ich muss eine office professional pro 2016 volumenlizenz auf einen neuen laptop übertragen.

Diskutiere und helfe bei ich muss eine office professional pro 2016 volumenlizenz auf einen neuen laptop übertragen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es handelt sich um einen Laptop eines Bekannten, der kein MS-Kto hat. Es liegt ein Aktivierungs-Key für eine Volumenlizenz für Office Professional Pro... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WalterKamm, 10. April 2025.

1. WalterKamm
    WalterKamm Gast

ich muss eine office professional pro 2016 volumenlizenz auf einen neuen laptop übertragen.

Es handelt sich um einen Laptop eines Bekannten, der kein MS-Kto hat. Es liegt ein Aktivierungs-Key für eine Volumenlizenz für Office Professional Pro 2016 vor. Wo kann ich die Installationsdatei dafür downloaden?

2. Joerg(2) Win User

Kauf Office 2016 Professional, ESD

Hallo Thomas,

nochmals meine Frage:

Ich möchte Office 2016 Professional, ESD (deutsch) (PC) (269-16805) im Onlinehandel kaufen. Office 2016 soll dann auf einem älteren Acer Windows Tablet installiert und aktiviert werden. Sobald das Acer Tablet kaputt
    ist, will ich Office 2016 Professional, ESD, auf einem neuen Surface Pro installieren und den bisherigen Office-Produkt-Key auf das neue Surface Pro übertragen. Geht das?

Bitte beantworte konkret meine Frage, ob ich später diese ESD-Lizenz auf das neue Surface Pro über mein Microsoft-Konto übertragen kann. - Danke! -
  3. LauraL4 Win User

Office 2019 - digitale Lizenz auf neuen Pc übertragen. Wie geht das?

Danke fürdie schnellen Antworten

Sorry für mein Versäumnis - Ich habe Office Professional Plus 2019

Auf meinem (alten) Laptop habe ich Windows 10 ohne Microsoft-Konto genutzt und auch das Office nur offline benutzt

Diesen Laptop habe ich so von privat erworben

Nun soll die Lizenz auf meinen neuen (Windows 10 personalisierten) Laptop übertragen werden

Daraufhin habe ich mich bei de "alten" Office nachträglich mit eine MS-Konto angemeldet.
  4. Thomas Löwe Win User

Office 2016

Hallo Manuel,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

Wurde eine Volumenlizenz erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

Zuordnung von Office zu Microsoft Konto und Wechsel von Office auf neuen Laptop

Hallo Lucas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional oder Microsoft Office 2016 Professional
    Plus erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?

Auf dem bisherigen Laptop wird das Programm deinstalliert.

Auf dem neuen Laptop erfolgt die Neuinstallation.
  6. DaveM121 Win User

Office 2016 Professional Plus

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Norbert

Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

Office 2016 Professional Plus ist keine Consumer-Version von Microsoft Office, es handelt sich um eine Volumenlizenz, die von Unternehmen und großen Organisationen verwendet wird, und daher ist diese Lizenz höchstwahrscheinlich nicht echt

Wo haben Sie diese Office-Lizenz erworben, war das online, wenn es sich um einen Link zu der Website, die Sie gekauft haben, um die Office Pro Plus-Lizenz auf . . .
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich muss eine office professional pro 2016 volumenlizenz auf einen neuen laptop übertragen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich muss eine office professional pro 2016 volumenlizenz auf einen neuen laptop übertragen. - Similar Threads - office professional 2016

Forum Datum

Ich muss eine Office Professional Plus 2016 Volumenlizenz auf einen neuen Laptop übertragen.

Ich muss eine Office Professional Plus 2016 Volumenlizenz auf einen neuen Laptop übertragen.: Es handelt sich um einen Laptop eines Bekannten, der kein MS-Kto hat. Es liegt ein Aktivierungs-Key für eine Volumenlizenz für Office Professional Pro 2016 vor. Wo kann ich die Installationsdatei...
Microsoft Office 10. April 2025

Microsoft Office 2016 Professional übertragen

Microsoft Office 2016 Professional übertragen: Ich habe eine Office 2016 Professional Lizenz, die ich auf einem neuen Rechner installieren möchte. Sie wird aber nicht mehr in meinem Microsoftkonto angezeigt.
Microsoft Office 18. September 2024

Office Professional 2016 auf neuen Rechner übertragen

Office Professional 2016 auf neuen Rechner übertragen: Hallo,auf meinem alten PC von 2016 hatte ich eine Office Pro 2016-Version installiert. Der Rechner ist nun aber defekt. Ich habe die Version jetzt auf meinem neuen PC installiert und versucht, sie...
Microsoft Office 21. Juni 2022

Office Professional Plus 2016 auf neuen PC übertragen

Office Professional Plus 2016 auf neuen PC übertragen: Hallo, ich möchte mein HUP Office vom alten PC auf den neuen Übertragen. Leider habe ich die Installationsdatei nicht mehr. Wenn ich über meine Firmenadresse einen Link anfordere steht dort nur...
Microsoft Office 29. März 2018

Office von alten Laptop auf neuen übertragen

Office von alten Laptop auf neuen übertragen: Hallo, was ist zu tun, um das Office-Paket von meinem alten Laptop auf den neuen Laptop zu übertragen? Mfg Elli
Microsoft Office 24. August 2017

Installation Office Professional plus 2016 64bit als Volumenlizenz

Installation Office Professional plus 2016 64bit als Volumenlizenz: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Volumenlizenz des im Betreff genannten Programms. Betriebssystem Windows 10 - 64bit. Nach dem Herunterladen der Installationssoftware als...
Microsoft Office 5. Juli 2017

Microsoft HUP - Office 2016 auf neuen Laptop übertragen

Microsoft HUP - Office 2016 auf neuen Laptop übertragen: Ich habe vor 1,5 Jahren Office Professional Plus 2016 über das Home Use Program erworben. Nun hat der alte Laptop ausgedient und ein neuer musste her. Ich habe Office auf dem alten Rechner...
Microsoft Office 4. Mai 2017
ich muss eine office professional pro 2016 volumenlizenz auf einen neuen laptop übertragen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.