Ich möchte meine Region ändern, das geht aber nicht weil ein Familienkonto zugeordnet ist

Diskutiere und helfe bei Ich möchte meine Region ändern, das geht aber nicht weil ein Familienkonto zugeordnet ist im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich möchte die Region wieder auf Deutschland umstellen. Ich habe nun die gesamte Famiele gelöscht, aber kann das immer noch nicht... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ArmandSullot, 15. April 2023.

  1. Ich möchte meine Region ändern, das geht aber nicht weil ein Familienkonto zugeordnet ist


    Hallo zusammen,ich möchte die Region wieder auf Deutschland umstellen. Ich habe nun die gesamte Famiele gelöscht, aber kann das immer noch nicht ändern.Ich werde WAHNSINNING. Kann mir jemand helfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte meine Region ändern, das geht aber nicht weil ein Familienkonto zugeordnet ist - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ich möchte meine Region ändern, das geht aber nicht weil ein Familienkonto zugeordnet ist - Similar Threads - Region ändern Familienkonto

Forum Datum

Microsoft hat mir eine emailadresse zugeordnet. Die möchte ich nicht und ich möchte meine...

Microsoft hat mir eine emailadresse zugeordnet. Die möchte ich nicht und ich möchte meine...: Ich habe Office online als Abo bestellt. Microsoft hat mir eine emailadresse zugeordnet. Die möchte ich nicht und ich möchte meine eigene emailadresse nutzen. Wie ändere ich die eMailadresse zur...
Microsoft Office 30. Januar 2024

Ich möchte meine Region ändern, das geht aber nicht weil ein Familienkonto zugeordnet ist

Ich möchte meine Region ändern, das geht aber nicht weil ein Familienkonto zugeordnet ist: Hallo zusammen,ich möchte die Region wieder auf Deutschland umstellen. Ich habe nun die gesamte Famiele gelöscht, aber kann das immer noch nicht ändern.Ich werde WAHNSINNING. Kann mir jemand helfen?
Apps 15. April 2023

Region in der Xbox App am PC ändern

Region in der Xbox App am PC ändern: Hallo,ich habe ein problem denn ich kann meine region nicht ändern ob wohl ich die noch nie geändert habe und die ist einfach auf united states eingestellt ich kann die auch nicht mehr ändern kann...
Apps 11. Juli 2022

Region in der Xbox App am PC ändern

Region in der Xbox App am PC ändern: Hallo,ich habe ein problem denn ich kann meine region nicht ändern ob wohl ich die noch nie geändert habe und die ist einfach auf united states eingestellt ich kann die auch nicht mehr ändern kann...
Games und Spiele 11. Juli 2022

Familienkonto

Familienkonto: der Inhaltsfilter für meine Konten der Kinder funktioniert nach einer Wiederherstellung nicht mehr. Die Einstellungen stimmen aber überein. Danke für die unterstützung
Games und Spiele 29. August 2020

Familienkonto

Familienkonto: Hallo zusammen, Frage: Kann ich in eine Outlook-Familiengruppe auch einen Teilnehmer mit einem nicht-MS-Konto z. B. von web.de einbinden? Danke für die Antwort
Outlook.com 24. Dezember 2019

Region ändern bei Microsoft Account

Region ändern bei Microsoft Account: Seit bald einem Jahr kontaktiere ich den Microsoft Support um beim Account unseres Sohnes die Region ändern zu lassen. Wir leben in der Schweiz und beim ihm steht "Deutschland" (nicht veränderbar)...
Outlook.com 2. April 2019
Ich möchte meine Region ändern, das geht aber nicht weil ein Familienkonto zugeordnet ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.