Ich möchte mein icloud Konto löschen und die Emailadresse für Microsoft zur Kontoerstellung...

Diskutiere und helfe bei Ich möchte mein icloud Konto löschen und die Emailadresse für Microsoft zur Kontoerstellung... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Kann man die jetzige icloud Adresse behalten und für neues Microsoft und Windows Konto verwenden indem ich die icloud Adresse "mitnehme" und... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Kreiskollaps, 15. Oktober 2024 um 00:02 Uhr.

  1. Ich möchte mein icloud Konto löschen und die Emailadresse für Microsoft zur Kontoerstellung...


    Kann man die jetzige icloud Adresse behalten und für neues Microsoft und Windows Konto verwenden indem ich die icloud Adresse "mitnehme" und anschließend mein icloud Konto lösche?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte mein icloud Konto löschen und die Emailadresse für Microsoft zur Kontoerstellung... - Apps

Die Seite wird geladen...

Ich möchte mein icloud Konto löschen und die Emailadresse für Microsoft zur Kontoerstellung... - Similar Threads - icloud Konto löschen

Forum Datum

Ich möchte mein icloud Konto löschen und die Emailadresse für Microsoft zur Kontoerstellung...

Ich möchte mein icloud Konto löschen und die Emailadresse für Microsoft zur Kontoerstellung...: Kann man die jetzige icloud Adresse behalten und für neues Microsoft und Windows Konto verwenden indem ich die icloud Adresse "mitnehme" und anschließend mein icloud Konto lösche?
Games und Spiele Gestern um 00:02 Uhr

Ich möchte meine emailadresse ändern.

Ich möchte meine emailadresse ändern.: Die Emailadresse, die mit meinem Microsoftaccount verknüpft ist existiert nicht mehr.Alle Anmeldeinformationen werden zum toten Emailaccount geschickt.Für Ihre Hilfe währe ich sehr dankbar.MfGMika...
Apps 19. Februar 2024

Ich möchte meine emailadresse ändern.

Ich möchte meine emailadresse ändern.: Die Emailadresse, die mit meinem Microsoftaccount verknüpft ist existiert nicht mehr.Alle Anmeldeinformationen werden zum toten Emailaccount geschickt.Für Ihre Hilfe währe ich sehr dankbar.MfGMika...
Games und Spiele 19. Februar 2024

Ich habe noch ein Konto für einen Microsoft Business Account, das ich löschen möchte, aber...

Ich habe noch ein Konto für einen Microsoft Business Account, das ich löschen möchte, aber...: Hallo, ich habe mir vor einem Jahr ein Business Basic Konto angelegt worüber ich bis heute noch 5 Euro monatlich zahle. Dies möchte ich umgehend löschen, habe aber leider meine Zugangsdaten nicht...
Microsoft Office 5. Februar 2024

Microsoft hat mir eine emailadresse zugeordnet. Die möchte ich nicht und ich möchte meine...

Microsoft hat mir eine emailadresse zugeordnet. Die möchte ich nicht und ich möchte meine...: Ich habe Office online als Abo bestellt. Microsoft hat mir eine emailadresse zugeordnet. Die möchte ich nicht und ich möchte meine eigene emailadresse nutzen. Wie ändere ich die eMailadresse zur...
Microsoft Office 30. Januar 2024

Ich möchte mein altes Microsoft Konto löschen. Aber meine alte Emailadresse existiert nicht...

Ich möchte mein altes Microsoft Konto löschen. Aber meine alte Emailadresse existiert nicht...: Ich möchte mein altes Microsoft Konto löschen. Aber meine alte Emailadresse existiert nicht mehr.Um auf das Konto zugreifen zu können, benötige ich jedoch die nicht mehr existierende Emailadresse....
Microsoft Office 6. November 2023

Ich möchte mein Konto löschen und kündigen

Ich möchte mein Konto löschen und kündigen: Hallo, ich würde gern meinen Account einfach wieder löschen. Leider kann ich es nicht so machen wie es mir bei den FAQ angezeigt wird. Ich kann nicht einmal die automatische Verlängerung...
Microsoft Office 29. Oktober 2017
Ich möchte mein icloud Konto löschen und die Emailadresse für Microsoft zur Kontoerstellung... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.