Ich möchte mein gmx Konto zu Outlook hinzufügen. Bin dann auf einer Seite die ein...

Diskutiere und helfe bei Ich möchte mein gmx Konto zu Outlook hinzufügen. Bin dann auf einer Seite die ein... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mein gmx Konto zu Outlook hinzufügen. Bin dann auf einer Seite die ein IMAP-Kennwort und ein SMTP-Kennwort eingeben. Welche Passwörter muss... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dirk Schulze1, 18. Januar 2025.

1. Ich möchte mein gmx Konto zu Outlook hinzufügen. Bin dann auf einer Seite die ein...

Ich möchte mein gmx Konto zu Outlook hinzufügen. Bin dann auf einer Seite die ein IMAP-Kennwort und ein SMTP-Kennwort eingeben. Welche Passwörter muss ich da eingeben? Hab schon einige ausprobiert, aber alle falsch.

2. Sebastian Joist Win User

Synchronisation von Kalender und Email (IMAP) mit mehreren Geräten

Microsoft-Benutzer-ID = GMX-Adresse
    <br />Wenn ich das GMX-Konto zu der Outlook-Desktop-Version hinzufüge funktioniert die Synchronisation mit dem GMX-Server gut. Allerdings kann ich das Microsoft-Konto nicht hinzufügen, da die Benutzer-ID von dem Microsoft-Konto und die GMX-Email-Adresse identisch sind.
    <br />Deshalb war die Idee, dass ich via Outlook.com auf das GMX-Konto zugreife und dann die Outlook-Desktop-Version mit Outlook.com verbinde. Die Verbindung zwischen der Outlook-Desktop-Version und Outlook.com funktioniert gut, aber zwischen dem GMX-Server und Outlook.com funktioniert es nicht.
    <br />
  3. Königskiel Win User

Outlook ändern beim Antworten einer Mail den Absender

Hallo Agnethe,

Mein GMX Konto habe ich hinzugefügt indem ich unter Datei --> Informationen --> Konto hinzufügen --> Manuelle Konfiguration und zusätzliche Servertypen --> POP oder IMAP dort dann alle Daten eingegeben und bestätigt.

Bzw habe ich die ersten 2 Schritte übersprungen und bei der erster Verwendung von Outlook mein Konto so hinzugefügt.

Mein GMX Konto steht in keiner Beziehung zu meinem Microsoft Konto. In diesem zusammenhang möchte ich noch erwähnen das der Fehler bei jedem Konto auftritt ob nun GMX Web oder Arbeitsadressen. Es wird immer mit dem Microsoft Konto geantwortet.

Beste Grüße

4. Christi_live Win User

Abruf von GMX über POP3 bei Windows Live (Outlook.com) funktioniert nicht mehr

Ich habe auch das Problem das ich mein GMX Konto nicht mehr hinzufügen kann.

Die Anmeldung bei Ihrem POP3-Server war nicht möglich. Stellen Sie sicher, dass Ihr Benutzername und das Kennwort korrekt sind.

Das ging aber schon ich habe das Konto nur entfernt weil keine Mail mehr angeholt wurden, erneut hinzufügen kann ich es jetzt nur seit 2 Tagen nicht mehr.

Anmelden an der GMX Seite geht ohne Probleme, abrufen der Mails mit POP über Windows Mail auch.

Was kann ich noch tun?
  5. Dan_Av Win User

windows 10 emailAnhänge kann man weder öffnen noch herunterladen

unter outlook kann ich angehängte Dateien oder Fotos nicht öffnen noch herunterladen, es kommt immer eine leere Seite, wenn ich auf herunterladen klicke. über gmx oder gmail ist das kein Problem.

Was kann ich tun?
    Hallo Katrin,

sprechen wir von Office Outlook 2016, richtig?

Seit wann hast du das Problem? Vielleicht nach einem Upgrade oder Update?

Ergibt sich eine Fehlermeldung oder einen Fehlercode mit der leeren (weißen oder?) Seite?

Laufen gmx und gmail auch über Office Outlook?

Was für ein Konto ist das Fehlerhafte?

Als erster Lösungsvorschlag empfehle ich dir das Konto zu entfernen und wieder neu hinzufügen.

Lass uns wissen, ob es klappt.

Liebe Grüße
  6. Brian Tillman [Outlo Win User

Synchronisation von Mailaccount

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo. Ich bin Brian und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Um E-Mails mit einer Microsoft-Adresse senden und empfangen oder E-Mails in einem Microsoft-Postfach speichern zu können, muss Ihre Adresse eine Microsoft-Adresse sein, die auf eine Microsoft-Domäne endet. Die Verwendung einer GMX-Adresse als Benutzername für ein Microsoft-Konto bedeutet nicht, dass nachrichten, die an diese Adresse gesendet werden, an die Server von Microsoft weitergeleitet werden. Sie kommen auf den GMX Servern an und dort wird Ihr Desktop-Outlook auf sie zugreifen.

Wenn Sie möchten, dass Ihre E-Mails im Microsoft-Postfach ankommen, müssen Sie sie von Ihrer GMX-Adresse an eine Microsoft-Adresse weiterleiten. Da Sie das Abonnement mit Ihrer GMX-Adresse erworben haben, müssen Sie sich bei https://account.live.com/names/manage/ anmelden und Ihrem Konto einen Alias hinzufügen, der auf @outlook.com endet. Sie sollten diese Adresse zum primären Alias machen, aber den GMX-Alias NICHT löschen. Sie können dann ein Konto in Outlook-Desktop erstellen, das auf die @outlook.com-Adresse verweist, und Sie erhalten ein Exchange-Konto, das alle Ihre Ordner, Kontakte und Kalender zwischen Outlook.com und Desktop-Outlook synchronisiert. E-Mails, die an die GMX-Adresse gesendet werden, wenn Sie diese Adresse an den Alias @outlook.com weiterleiten, werden im Microsoft-Postfach ankommen und mit Desktop-Outlook synchronisiert.

Sie können die Dinge auch so lassen, wie sie sind, und weiterhin direkt im Desktop-Outlook auf das GMX Postfach zugreifen. Sofern Sie dem Desktop-Outlook kein anderes Konto hinzugefügt haben, sollte dies Ihr einziges Konto (und Ihre einzige Datendatei) in Desktop-Outlook sein. Sie können auch, wenn Sie möchten, einfach eine neue @outlook.com-Adresse erstellen, sie zu Desktop-Outlook hinzufügen, damit Sie zwei Ordnersätze (zwei Datendateien) haben und Nachrichten manuell von einem zum anderen verschieben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte mein gmx Konto zu Outlook hinzufügen. Bin dann auf einer Seite die ein... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich möchte mein gmx Konto zu Outlook hinzufügen. Bin dann auf einer Seite die ein... - Similar Threads - gmx Konto Outlook

Forum Datum

GMX Konto bei Outlook 2024 hinzufügen geht nicht

GMX Konto bei Outlook 2024 hinzufügen geht nicht: Ich habe:1. erweitertes Setup2. Imap3. richtiges Kennwort4. Eingehende Email: imap.gmx.net + Port 993 + Verschlüsselung SSL/TLS5. Ausgehende Email: imap.gmx.net + Port 587 + Verschlüsselung...
Outlook.com 20. November 2024

Wie kann ich in outlook ein gmx email konto hinzufügen ?

Wie kann ich in outlook ein gmx email konto hinzufügen ?: Ich bin von Office 2013 zu Office 365 gewechselt. Nun komme ich mit folgenden Problemen nicht klar:- Wie kann ich in Outlook ein gmx email konto hinzufügen ?- Wie kann ich Outlook offline nutzen...
Outlook.com 21. April 2024

Wie kann ich in outlook ein gmx email konto hinzufügen ?

Wie kann ich in outlook ein gmx email konto hinzufügen ?: Ich bin von Office 2013 zu Office 365 gewechselt. Nun komme ich mit folgenden Problemen nicht klar:- Wie kann ich in Outlook ein gmx email konto hinzufügen ?- Wie kann ich Outlook offline nutzen...
Microsoft Office 21. April 2024

Ich habe mein Microsoft Konto mit einer gmx-adresse erstellt, möchte jetzt aber mit einer...

Ich habe mein Microsoft Konto mit einer gmx-adresse erstellt, möchte jetzt aber mit einer...: Mein Problem ist, dass ich beim senden mittels Alias immer eine seltsame Absenderadresse habe: Vorname Nachname *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>; im Auftrag von;...
Outlook.com 7. November 2023

Ich möchte mein gmx-Konto mit outlook synchronisieren

Ich möchte mein gmx-Konto mit outlook synchronisieren: Ich möchte mein E-Mail-Konto von gmx.at mit Outlook synchronisieren.Ich habe bereits einen Benutzer bei Microsoft.
Outlook.com 5. November 2023

gmx Konto zu outlook.com hinzufügen.

gmx Konto zu outlook.com hinzufügen.: Hallo!wie kann ich meine gmx-Konto zu outlook.com hinzufügen?Danke!
Outlook.com 25. Juli 2023

GMX-Konto hinzufügen unter Outlook App

GMX-Konto hinzufügen unter Outlook App: Hallo liebe Community, ich wollte nur mal kurz erwähnen, dass es dieses Problem auch weiterhin gibt:...
Outlook.com 9. August 2021
Ich möchte mein gmx Konto zu Outlook hinzufügen. Bin dann auf einer Seite die ein... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.