Ich möchte mein Abonamente kündigen aber ich nicht gefunden in mein Profil

Diskutiere und helfe bei Ich möchte mein Abonamente kündigen aber ich nicht gefunden in mein Profil im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag ich habe selba am 05.2023 ein Abonament für Mickrosoft 365 Bisnes gemacht bis Heutliche datum ich bezahle jeden Monate 13,92 Euro für diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nedelcho Todorov, 19. Juli 2024.

  1. Ich möchte mein Abonamente kündigen aber ich nicht gefunden in mein Profil


    Guten Tag ich habe selba am 05.2023 ein Abonament für Mickrosoft 365 Bisnes gemacht bis Heutliche datum ich bezahle jeden Monate 13,92 Euro für diese Abonamente.Ich möcht ediese Abonamnte Kündige aber ich gefunden gar nicht Information für diese Abonamente wann ich klicke zur Abonamete und Diensten mein Abonamente ist nicht da bitte nhelfen mich ich Kündige diese Abonamente
     
  2. DanielHolm Win User

    Ich kann mich nicht an mein Microsoft-Konto erinnern. Was kann ich tun?

    Ich habe ebenfalls kein Microsoft-Konto, und wollte mein monatliches Abo kündigen, habe aber dazu keinen Login gefunden.

    Kann ich das Abonnement nicht monatlich kündigen?

    Wenn nein, wo steht der Endbetrag, mein Kaufbeleg, Rechnung etc.? Ich habe nichts von Microsoft per Mail erhalten, ich erhalte nur monatlich die Rechnung per Post (!).

    Ich möchte das stoppen.

    Danke!
  3. Verena_B Win User

    Ich möchte mein Konto löschen und kündigen

    Hallo Edith,

    danke für deine Nachricht.

    Wende dich doch bitte einmal an unseren
    Answer Desk
    , da die Kollegen dort mehr Einblick in Kundenkontos haben als wir hier.

    Ich hoffe, ich konnte dir heute etwas weiterhelfen und falls du noch Fragen haben solltest sind wir gerne für dich da.

    LG,

    Verena B.
  4. Verena_B Win User

    Ich möchte mein Konto löschen und kündigen

    Hallo Alois,

    danke für deine Nachricht.

    Ich würde dir hier das gleich wie Edith raten, und dich bitten, dich an unseren Answer Desk zu wenden, da unsere Kollegen dort mehr Einblick in dein Konto haben. Sie können dir dabei helfen es zu löschen, sodass keine deiner Daten mehr im Umlauf sind.

    Hierzu folge bitte diesem
    Link hier
    und folge den Schritten auf der Seite des Answer Desks.

    Ich hoffe, ich konnte dir heute weiterhelfen und falls du sonst noch Fragen haben solltest, stehen wir dir weiterhin gerne zur Verfügung.

    LG,

    Verena
  5. ada3086d-5d4b-47c8-9 Win User

    Ich möchte mein Konto löschen und kündigen

    Hallo Edith,

    danke für deine Nachricht.

    Wende dich doch bitte einmal an unseren
    Answer Desk
    , da die Kollegen dort mehr Einblick in Kundenkontos haben als wir hier.

    Ich hoffe, ich konnte dir heute etwas weiterhelfen und falls du noch Fragen haben solltest sind wir gerne für dich da.

    LG,

    Verena B.
    Hallo, Mir geht es genau wie Edith 12317, würde gern meinen Account einfach wieder löschen. Leider kann ich nirgendwo eine Option zur Konto Löschung finden!

    Ich kann nicht einmal die automatische Verlängerung deaktivieren.

    Bei meinem Abonnement wird mir die Kündigungsmöglichkeit nicht einmal angezeigt! Ich möchte einfach aus Altersgründen mit PC Aktivität aufhören ehe grafierende Fehler passieren! Esmuß doch möglich sein daß ich sicher bin von mir keine pers. Daten herum gereicht
    & Mißbrauch damit getrieben wird! Hoffe sehr das mir jemand Info gibt was ich tun sollte!

    Danke. Alois
  6. AnnetteHorn Win User

    Microsoft-Konto schließen

    Möchte mein Hotmail Konto kündigen,bekomme immer die Meldung das ich offis und so kündigen soll.habe aber nie etwas genutzt oder bezahlt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich möchte mein Abonamente kündigen aber ich nicht gefunden in mein Profil - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich möchte mein Abonamente kündigen aber ich nicht gefunden in mein Profil - Similar Threads - Abonamente kündigen gefunden

Forum Datum

Möchte Microsoft Abonnement kündigen wie geht das?

Möchte Microsoft Abonnement kündigen wie geht das?: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte ab heute, 13.08.2024 das Microsoft Abonnement kündigen.Ich brauche Ihr Feedback und Unterstützung.Freue mich auf Ihre zeitnahe RückmeldungBeste Grüsse,Kate...
Microsoft Office 13. August 2024

İch möchte kündigen

İch möchte kündigen: Meine Name emrullah TokmakHier mit kündige ich meine microsoft 365
Microsoft Office 9. Februar 2024

Ich möchte die monatliche Gebühr von 7,00 € kündigen. Wo kann ich es kündigen?...

Ich möchte die monatliche Gebühr von 7,00 € kündigen. Wo kann ich es kündigen?...: Ich möchte die monatliche Gebühr von 7,00 € kündigen. Wo kann ich es kündigen? Microsoft*Microsoft 365 S IE msbill.info EUR 7,00MfGAngelika Thormann-Jacob
Microsoft Office 10. Januar 2024

Ich möchte gerne etwas kündigen für das ich monatlich bezahle, es aber nicht nütze.

Ich möchte gerne etwas kündigen für das ich monatlich bezahle, es aber nicht nütze.: Ich möchte gerne mit einem Kundendienst PERSÖNLICH telefonieren. IST DAS DENN BEI MICROSOFT NICTH MÖGLICH???? Wenn ich bei der Hotline anrufe, kann ich mir zuerst alles anhören und werde...
Outlook.com 30. Oktober 2023

Ich möchte Office 365 deinstallieren und anschließend kündigen

Ich möchte Office 365 deinstallieren und anschließend kündigen: Ich möchte Office 365 deinstallieren und anschließend kündigen
Microsoft Office 28. April 2023

Ich habe 2 Microsoft Kontos. ein davon möchte ich kündigen wie geht das??????

Ich habe 2 Microsoft Kontos. ein davon möchte ich kündigen wie geht das??????: Ich habe 2 Microsoft Kontos. eines davon möchte ich kündigen, wie geht das??????
Games und Spiele 26. Dezember 2021

Ich möchte mein Konto löschen und kündigen

Ich möchte mein Konto löschen und kündigen: Hallo, ich würde gern meinen Account einfach wieder löschen. Leider kann ich es nicht so machen wie es mir bei den FAQ angezeigt wird. Ich kann nicht einmal die automatische Verlängerung...
Microsoft Office 29. Oktober 2017
Ich möchte mein Abonamente kündigen aber ich nicht gefunden in mein Profil solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.