ich möchte in excel die aktuelle uhrzeit mit stunde minute und sekunde einfügen wie...
Diskutiere und helfe bei ich möchte in excel die aktuelle uhrzeit mit stunde minute und sekunde einfügen wie... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich in EXCEL das Tastenkürzel Strg+: eingebe bekomme ich nur Stunde Minute und keine Sekunde wie bekomme ich sekunden dazu Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dietrich Möhring, 1. Dezember 2024.
Thema:
ich möchte in excel die aktuelle uhrzeit mit stunde minute und sekunde einfügen wie... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
ich möchte in excel die aktuelle uhrzeit mit stunde minute und sekunde einfügen wie... - Similar Threads - excel aktuelle uhrzeit |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel - Formatierung einer Zellen Stunden und MinutenExcel - Formatierung einer Zellen Stunden und Minuten: Hallo zusammen,in meiner Excel Tabelle gibt es eine Zelle D4 mit der Summe von Projekten und eine Zelle D6 mit der Summe der geleisteten Stunden über alle Projekte.In Zelle B4 wird mir der...
|
Microsoft Office | 19. September 2023 |
Ich kann meine Uhrzeit nicht ändern sie geht immer eine Stunde nach, auch wenn ich...Ich kann meine Uhrzeit nicht ändern sie geht immer eine Stunde nach, auch wenn ich...: Ich kann meine Uhrzeit nicht ändern sie geht immer eine Stunde nach, auch wenn ich Sommerzeit an habe. Kann mir jemand helfen?
|
Games und Spiele | 20. Juni 2023 |
Excel: Zeit mit Tagen, Stunden, Minuten , SekundenExcel: Zeit mit Tagen, Stunden, Minuten , Sekunden: Hallo allerseits,noch 'ne Frage, die ich mir gerade stellte, wenngleich ich selbst noch keinen echten Anwendungsfall dazu habe.Aber: Wie kann ich eine Zeit bzw. Zeitdifferenz in Tagen, Stunden und...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2022 |
Excel Stundenplan aktuelle Uhrzeit und Wochentag markierenExcel Stundenplan aktuelle Uhrzeit und Wochentag markieren: Hallo liebe Community,
ich habe bei Excel einen Stundenplan bzw. Wochenzeitplan erstellt. Die Spalten bilden die Wochentage, die Zeilen jeweils Zeitintervalle von 15 Minuten Also ab 8:00, ab...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2020 |
Uhrzeit einfügenUhrzeit einfügen: Hallo zusammen,
über die Tastenkombination ALT + SHIFT+T kann ich in Word (und beispielsweise uach in Outlook) im Text die Uhrzeit einfügen, leider nur im 12 Stunden (am/pm) Format. Kann ich als...
|
Microsoft Office | 20. Juni 2019 |
Dynamische Uhrzeit in Excel-Zelle einfügenDynamische Uhrzeit in Excel-Zelle einfügen: Wie kann man in ein Excel-Zelle die Dynamische Uhrzeit oder Systemzeit einstellen?
|
Microsoft Office | 26. April 2019 |
Aktuelles Datum im excel app einfügenAktuelles Datum im excel app einfügen: Hallo,
ich habe ja die Office Apps auf dem Samsung Galaxy Tab S2.
Man kann durch STRG + . das aktuelle Datum im Exel einfügen. Das funktioniert aber NICHT über das Tablet.
Was muss man dort...
|
Microsoft Office | 30. April 2017 |