Ich möchte einer neuen Familiengruppe beitreten und muss dafür die alte verlassen....
Diskutiere und helfe bei Ich möchte einer neuen Familiengruppe beitreten und muss dafür die alte verlassen.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; entlassen. Hat jemand einen Lösungsansatz? Besten Dank vorab Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Britta Borostowski, 22. August 2023.
Thema:
Ich möchte einer neuen Familiengruppe beitreten und muss dafür die alte verlassen.... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich möchte einer neuen Familiengruppe beitreten und muss dafür die alte verlassen.... - Similar Threads - Familiengruppe beitreten alte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann die Familiengruppe nicht verlassenKann die Familiengruppe nicht verlassen: Hallo!Ich habe versucht, meinen Sohn in die Familiengruppe meiner Frau zu integrieren und nachher mich las Organisator.Doch ich kann weder meinen Sohn aus meiner Familiengruppe entfernen noch mich...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2025 |
Familiengruppe verlassenFamiliengruppe verlassen: Folgender masen ich bin 21 und bin als kind ihn meinem acc und kann das nicht raus machen oder entfernen und meine altern haben auch kein zugriff drauf wie komme ich da raus
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2024 |
Familiengruppe verlassen fehlerhaft...Familiengruppe verlassen fehlerhaft...: Hallo liebe Community,ich habe vor kurzem meine alte Familiengruppe verlassen um einer anderen Gruppe beizutreten. Nun habe ich das Problem, dass in meinen Windows Einstellungen immer noch die...
|
Microsoft Office | 16. September 2024 |
Kind kann nicht der Familiengruppe beitretenKind kann nicht der Familiengruppe beitreten: Hallo, hat jemand eine Lösung für folgendes Problem? Ich finde dazu leider nichts Verwertbares.Durch irgendetwas keine Ahnung was, ist mein minderjähriger Sohn nicht mehr in meiner Familiengruppe....
|
Microsoft Office | 8. Januar 2024 |
Familiengruppe verlassen nicht möglichFamiliengruppe verlassen nicht möglich: Hallo,will meinen Sohn aus der Familiengruppe entfernen.Leider funktioniert das nicht.es kommt die Fehlermeldung "Dass es jemand über 18 genehmigen muss".Aber bei mir kommt nichts an?Leider kommer...
|
Microsoft Office | 14. Juli 2023 |
Familiengruppe VerlassenFamiliengruppe Verlassen: Hallo liebe CommunityIch habe eine E-Mail Adresse bei der das Geburtsdatum falsch hinterlegt ist. Ich kann dies nicht selbst ändern, da es als eine Art Jugendkonto zählt. Ich habe Versucht die...
|
Outlook.com | 12. Juli 2022 |
Familiengruppe verlassen ist nicht möglichFamiliengruppe verlassen ist nicht möglich: Hallo zusammen,ich möchte meinen Sohn 15 in die Familiengruppe aufnehmen und habe ihm eine Einladung geschickt. Wenn ich diese akzeptieren will, erhalte ich den Hinweis, dass er sich bereits in...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2022 |