Ich möchte das Wiederherstellungskonto in der Authenticator App ändern
Diskutiere und helfe bei Ich möchte das Wiederherstellungskonto in der Authenticator App ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In meiner Authenticator App ist als Wiederherstellungskonto und auch für Backups eine veraltete Email-Adresse angegeben, die ursprünglich mit meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Susanne Vosgerau, 1. August 2024.
Thema:
Ich möchte das Wiederherstellungskonto in der Authenticator App ändern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich möchte das Wiederherstellungskonto in der Authenticator App ändern - Similar Threads - Wiederherstellungskonto Authenticator App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Authentificator App Cloudsicherung: Wiederherstellungskonto ändernMicrosoft Authentificator App Cloudsicherung: Wiederherstellungskonto ändern: Ich würde gerne bei der Cloudsicherung in der MS Authenticator App das Wiederherstellungskonto ändern, habe aber keine Möglichkeit gefunden das zu tun. Geht das überhaupt - und wenn ja, wie?
|
Apps | 27. August 2024 |
Microsoft Authentificator App Cloudsicherung: Wiederherstellungskonto ändernMicrosoft Authentificator App Cloudsicherung: Wiederherstellungskonto ändern: Ich würde gerne bei der Cloudsicherung in der MS Authenticator App das Wiederherstellungskonto ändern, habe aber keine Möglichkeit gefunden das zu tun. Geht das überhaupt - und wenn ja, wie?
|
Games und Spiele | 27. August 2024 |
Ich möchte gerne die Microsoft Authenticator App in der ICloud speichern, um sie auf ein...Ich möchte gerne die Microsoft Authenticator App in der ICloud speichern, um sie auf ein...: Diese Anmeldung funktioniert nicht, obwohl ich 100% die richtigen Daten eingegeben habe. Es kommt immer die Meldung:"Dieses Konto existiert nicht bei Microsoft".
|
Microsoft Office | 24. Juli 2024 |
Wie kann ich mich in die Authenticator App anmelden ohne Authenticator App?Wie kann ich mich in die Authenticator App anmelden ohne Authenticator App?: Ich brauche die Authenticator App für ein Portal eines Kunden.Ich habe versucht mich hier anzumelden. Habe die App runtergeladen - versucht mein Konto anzumelden.Er fragt immer nach einem Code in...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2024 |
Authenticator-App verlangt Authenticator-AppAuthenticator-App verlangt Authenticator-App: Hallo, Für den Remote Desktop auf Windows 11 für das Schulkonto benötige ich die Authenticator-App als 2 Faktor Sicherheit . Auf dem alten Iphone XR hat das geklappt. Auf dem neuen Iphone 14...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2024 |
Ich möchte meine Kunden über eine Info auf der Webseite auf die MS Authenticator App...Ich möchte meine Kunden über eine Info auf der Webseite auf die MS Authenticator App...: Ich möchte meine Kunden über eine Info auf der Webseite auf die MS Authenticator App hinweisen. Darf ich dafür das App Logo verwenden?
|
Microsoft Office | 7. März 2023 |
Authenticator AppAuthenticator App: Hallo, ich versuche, mich in meinem Microsoft-Account einzuloggen. Die 2-Faktor-Authentifizierung ist eingerichtet.Allerdings bin ich in der Authenticator-App mit einem anderen Konto angemeldet....
|
Microsoft Office | 23. Juni 2022 |