Ich komme nicht mehr in mein PC richtig rein

Diskutiere und helfe bei Ich komme nicht mehr in mein PC richtig rein im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe letztens ein Spiel gespielt und mitten im Spiel wurde das ganze Bild verpixelt und nichts ging mehr deshalb musste ich den PC ausmachen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Sa.Ka, 22. Juli 2024.

  1. Sa.Ka
    Sa.Ka Gast

    Ich komme nicht mehr in mein PC richtig rein


    Hallo, ich habe letztens ein Spiel gespielt und mitten im Spiel wurde das ganze Bild verpixelt und nichts ging mehr deshalb musste ich den PC ausmachen als ich ihn wieder angemacht habe kam dieses bild was jetzt immer kommt.Ich habe Windows 11 Pro.Freue mich auf ein paar Tips Danke:
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich komme nicht mehr in mein PC richtig rein - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ich komme nicht mehr in mein PC richtig rein - Similar Threads - richtig rein

Forum Datum

"gesendete Elemente" werden nicht im richtigen Ordner gespeichert

"gesendete Elemente" werden nicht im richtigen Ordner gespeichert: Moin Moin,ich habe bearbeitete Emails in Unterordner wegsortiert. Wenn ich nun auf eine dieser Emails antworte, wird die gesendete Email gespeichert. Die soll im Ordner "Sent Items" auftauchen,...
Outlook.com Donnerstag um 07:12 Uhr

Wiederherstellung: Windows wurde anscheinend nicht richtig geladen

Wiederherstellung: Windows wurde anscheinend nicht richtig geladen: Mein PC Windows 11 startet von alleine während jeglichen Anwendungen neu und zeigt nach dem Neustart den Bluescreen „Windows konnte nicht richtig geladen werden“ an. Manchmal startet er auch...
Apps 29. August 2024

Wiederherstellung: Windows wurde anscheinend nicht richtig geladen

Wiederherstellung: Windows wurde anscheinend nicht richtig geladen: Mein PC Windows 11 startet von alleine während jeglichen Anwendungen neu und zeigt nach dem Neustart den Bluescreen „Windows konnte nicht richtig geladen werden“ an. Manchmal startet er auch...
Games und Spiele 29. August 2024

Microsoft 365 App wo und wie richtig suchen und installieren

Microsoft 365 App wo und wie richtig suchen und installieren: Habe Microsoft 365 Familie bin dabei alles neue zu installieren, stoße aber auf Probleme Wo und wie installiere ich die App´s zur Offline Version / Wo finde ich diese App. Zusatzfrage Wird die...
Microsoft Office 26. August 2024

Warum sind alle meine Folien nicht mehr in ihrer richtigen Größe

Warum sind alle meine Folien nicht mehr in ihrer richtigen Größe: Meine Folien sind alle klein geworden aber sie sollen wieder in ihre richtige Größe
Microsoft Office 23. August 2024

App-Icons aus MS-Store werden nicht richtig angezeigt.

App-Icons aus MS-Store werden nicht richtig angezeigt.: Hallo zusammen,kann mir jemand helfen wie ich das folgende Problem lösen kann?https://www.gutefrage.net/frage/win10-app-icons-in-such-fenster-nicht-korrekt-angezeigtDanke.Freundliche GrüßeJ wars
Games und Spiele 19. August 2024

Ich komme nicht mehr in mein PC richtig rein

Ich komme nicht mehr in mein PC richtig rein: Hallo, ich habe letztens ein Spiel gespielt und mitten im Spiel wurde das ganze Bild verpixelt und nichts ging mehr deshalb musste ich den PC ausmachen als ich ihn wieder angemacht habe kam dieses...
Apps 22. Juli 2024
Ich komme nicht mehr in mein PC richtig rein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.