Ich komme nicht mehr in mein E-Mail Account und kann es auch nicht wiederherstellen. Was...

Diskutiere und helfe bei Ich komme nicht mehr in mein E-Mail Account und kann es auch nicht wiederherstellen. Was... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine „neue“ E-Mail in 2022 eingerichtet mit meinem neuen Nachnamen. Mein Passwort hat es auf meinem Handy nicht gespeichert somit habe ich zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JessiBre0104, 5. Februar 2025.

1. Ich komme nicht mehr in mein E-Mail Account und kann es auch nicht wiederherstellen. Was...

Ich habe eine „neue“ E-Mail in 2022 eingerichtet mit meinem neuen Nachnamen. Mein Passwort hat es auf meinem Handy nicht gespeichert somit habe ich zu oft das falsche eingegeben. Nun ist mein Account gesperrt und ich kann es nicht wiederherstellen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit mein E-Mail Account wiederherzustellen, damit ich endlich wieder auf meine Mails zugreifen kann? Kann ich persönlich mit einem Mitarbeiter reden?

2. Jonas_Wi Win User

Emails wurden bei Outlook.com gelöscht

Hallo PetraGutberlet,

gut, dass Sie sich direkt an den Outlook.com Support gewendet haben. Wenn wir Sie richtig verstanden haben wurden Ihre E-Mails aus Ihrem Konto gelöscht.

Bitte folgen Sie diesen Schritten um E-Mails wiederherzustellen:

Gehen Sie in Ihr Postfach.

Klicken Sie auf den Ordner Gelöscht

Klicken Sie nun bitte unten auf Gelöschte Nachrichten wiederherstellen.

Wir hoffen es hat geklappt und Sie konnten die Mails wiederherstellen, weiteres zur Wiederherstellung können Sie auf unserer Hilfe und Supportseite nachlesen:

Wiederherstellen gelöschter E-Mails und Kontakte

Falls Sie wetiere Fragen haben oder wetere Hilfe benötigen, kommen Sie bitte auf uns zurük.

Beste Grüße,

Jonas W.
  3. Frau Ett Win User

Office ID und Passwort vergessen

Hallo Herr Löwe,

ich habe eben erneut mit dem Support telefoniert. Da ich selbst mein Konto nicht wiederherstellen kann, gibt es laut Support keine Möglichkeit, wieder in meinen Account zu kommen.

Die zusätzlichen Fragen kann ich nicht ausreichend beantworten, da ich den Account nie für E-Mails usw. verwendet habe. Er diente lediglich der Produkaktivierung. Der Mitarbeiter sagte mir, da könne man nichts machen.

Gibt es keine andere Möglichkeit, sich gegenüber Microsoft zu identifizieren? Ich kann das echt nicht glauben und finde das wirklich sehr unbefriedigend.

VG

4. NihalKilinc Win User

Hotmail Konto versehentlich gelöscht -.- benötige es dringend wieder...

Habe das selbe Problem und weiß nicht weiter??

Zwei Konten verknüpft und dann ist irgendwie einer von den E-Mail Adressen weg gewesen und komme auch nicht mehr rein weil "Konto nicht vorhanden"

was kann ich machen um die andere E-Mail Adresse wiederzubekommen ?

mein E-Mail Account das ich gern zurück hätte:

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  5. ..._68 Win User

Einige meiner E-Mails sind verschwunden

Hallo Christian,

danke für die schnelle Antwort. Vorerst wollte ich bemerken, dass ich keinen Mobilgerät oder sonstiges mit meinem Hotmail account synchronisiert habe weder jetzt noch früher. Also fällt diese Variante für mich aus.

Ich kann auch leider nicht in den Gelöscht-Ordner Emails wiederherstellen, weil ich vor geraumer Zeit diesen Ordner gelehrt habe, weil da mehrere Tausend Junk Emails oder dergleichen waren. Also fällt hier auch diese Variante aus. Aber es muss doch eine
    Möglichkeit geben wo ich die E-Mail doch wieder bekommen kann. Ich war mal als Werkstudent in einem Unternehmen tätig, wo die das ganze System umgestellt hatten, da hatten wir fast jeden Tag den Fall dass jemand seine Email nicht mehr finden
    konnte. Der Administrator musste dann den Account der betroffenen Person auffrischen, d.h. auf den alten Account die E-Mail raussuchen und wiederherstellen. Also wenn das bei einer Firma mit rund 150 Accounts geht müsste es rein theoretisch auch bei Microsoft
    gehen, oder? Hat man die Möglichkeit einen Administrator oder dergleichen anzuschreiben?

Gruß

…_68
  6. Peter.Star Win User

E-Mail Account wiederherstellen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich komme nicht mehr in mein E-Mail Account und kann es auch nicht wiederherstellen. Was... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich komme nicht mehr in mein E-Mail Account und kann es auch nicht wiederherstellen. Was... - Similar Threads - Mail Account wiederherstellen

Forum Datum

E-Mail Account wiederherstellen

E-Mail Account wiederherstellen: Hallo, Ich kann mich mit meiner Email Adresse nicht anmelden. Es zeigt mir jedes mal an „Konto nicht vorhanden“. Obwohl die Email aktiv. Ich kann von anderen Konten aus Emails an diese Adresse...
Outlook.com 15. Februar 2024

gelöschter E-Mail Account Wiederherstellen

gelöschter E-Mail Account Wiederherstellen: Hallo,aufgrund von immer mehr Spam E-Mails habe ich am 10.12.2023 mein hotmail.de Account als Hauptaccount am PC ersetzt durch eine neue E-Mail von outlook.deNun habe ich festgestellt, dass die...
Outlook.com 13. Januar 2024

Problem mit der Wiederherstellung des E-Mail Accounts

Problem mit der Wiederherstellung des E-Mail Accounts: Hallo zusammen,da ich mich auf einer Reise aus einem anderen IP-Adresse angemeldet habe, hat Microsoft es als verdächtig erkannt und mein E-Mail Konto gesperrt. Da ich die zu Autorisierung...
Outlook.com 12. Juni 2023

Komme nicht mehr in meine ACCOUNTS !

Komme nicht mehr in meine ACCOUNTS !: Hallo Liebe Community , ich bin mit meinen Nerven am Ende . Ich Versuche seit heute morgen 8 uhr 2 meiner E-mail accounts wiederherszustellen . Da auf einem der E-mail adressen sich ein Teurer...
Outlook.com 10. Mai 2019

Komm nicht mehr in meine E-mail rein

Komm nicht mehr in meine E-mail rein: Hallo, Ich hab schon versucht meine Email entsperren zu lassen, was aber leider nicht geholfen hat. Ich hab diese Email schon seit ca 5 Jahren und konnte dem entsprechen auch nicht alle...
Outlook.com 7. Januar 2019

Komme über mein HUAWEI nicht mehr I M E-Mail account

Komme über mein HUAWEI nicht mehr I M E-Mail account: VORIGE WOCHE HACKTE SICH JEMAND A D AUSLAND I M HUAWEI U M ACCOUNT! BEKAM E MESSAGE V M HANDYDOC WORAUF I M PASSWORTAENDERTE! SEITDEM KANN I AM TELEFON KEINE EMAILS MEHR SENDEN U EMPFANGEN. A...
Outlook.com 8. Juli 2018

nach wiederherstellung outlock kommen keine mail mehr an??

nach wiederherstellung outlock kommen keine mail mehr an??: ich bekomme keine mail mehr nach wiederherstellung des kontos ..was tun?
Microsoft Office 19. März 2018
Ich komme nicht mehr in mein E-Mail Account und kann es auch nicht wiederherstellen. Was... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.