Ich komme nicht mehr in das Admin Center das die Handynummer für MFA nicht mehr verfügbar...

Diskutiere und helfe bei Ich komme nicht mehr in das Admin Center das die Handynummer für MFA nicht mehr verfügbar... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich komme nicht mehr in das Admin Center das die Handynummer für MFA nicht mehr verfügbar ist. Das Passwort habe ich.Wie komme ich wieder in das Admin... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SA Admin, 2. Juli 2024 um 13:22 Uhr.

  1. SA Admin
    SA Admin Gast

    Ich komme nicht mehr in das Admin Center das die Handynummer für MFA nicht mehr verfügbar...


    Ich komme nicht mehr in das Admin Center das die Handynummer für MFA nicht mehr verfügbar ist. Das Passwort habe ich.Wie komme ich wieder in das Admin Center?
     
  2. Zino49 Win User

    Tenant Admin MFA nicht verfügbar

    Hey,
    danke für die Antwort.
    Leider habe ich nicht die Möglichkeit, auf die private Nachricht zu antworten:
    [​IMG]
  3. Wolf Spohr Win User

    Tenant Admin MFA nicht verfügbar

    Guten Morgen,
    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir dort folgende Daten.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.
    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
      [​IMG]
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
      [​IMG]
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.
      [​IMG]
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    Meldung in Word: Anmeldinformationen sind abgelaufen

    Guten Morgen,
    <br />Verwendest Du mehr als nur User-Name und Passwort?
    <br />Diese Anmelde-Methode nennt man Basic.
    <br />Damit wir Deine Daten sicher aufbewahren verwenden wir MFA.
    <br />Du wurdest vielleicht schon mal aufgefordert die App einzuruchten oder MFA auf dem tenant einzurichten.
    <br />Bitte eröffne eine Serviceanfrage unter www.office.com
    <br />Entweder um MFA einzurichten oder Basic weiter zu verwenden.
    <br />Admin Center - Support - Serviceanfrage - Neue Serviceanfrage,
    <br />Dannach folge den Anweisungen.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spoht
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  5. Galin Karlovv Win User

    Azure MFA andere Handynummer

    Hallo Connor,



    Wir empfehlen, dass man auch eine sekundäre Telefonnummer hinzufügt, damit das Konto nicht blockiert wird

    Wenn es ein anderer Globaler Administrator in deiner Organisation gibt, dann bitte kontaktiere ihm, damit er die

    MFA für dein Konto deaktiviert
    .

    Wenn du der einzige Admin bist, dann sollst du eine Serviceanfrage bei Microsoft 365 erstellen, damit du weitere Unterstützung bekommst.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. par_0511 Win User

    Keinen Zugriff mehr auf Admin Center

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Guten Tag RupertWieser! Ich freue mich, Ihnen heute helfen zu können. Ich verstehe, dass es keinen Zugriff mehr auf Admin-Center gibt. Nur um zu überprüfen und zu klären, beziehen Sie sich auf das Windows Admin Center? Wenn ja, würde ich vorschlagen, diese Anfrage über den folgenden Link in unserem Nachbarforum zu posten. Sie sind mehr auf diese Art von Anfragen / Problemen ausgerichtet und können Ihre Anfrage erfüllen, da wir eher ein häusliches / persönliches Verbraucherforum sind.

    https://techcommunity.microsoft.com/t5/windows-...

    Grüße
    Paul R.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich komme nicht mehr in das Admin Center das die Handynummer für MFA nicht mehr verfügbar... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich komme nicht mehr in das Admin Center das die Handynummer für MFA nicht mehr verfügbar... - Similar Threads - Admin Center Handynummer

Forum Datum

M365 MFA Telefonnummer nicht mehr vorhanden -> kein Admin Center Zugang

M365 MFA Telefonnummer nicht mehr vorhanden -> kein Admin Center Zugang: Hallo Wolf,ja warte auf eine PN von dir =Bei einem unserer Kunden waren wir lange nicht mehr im Admin Center, nun liegt da als einzige MFA eine alte Telefonnummer, die nicht mehr existiert. Wir...
Microsoft Office 19. März 2024

Kein Zugriff mehr auf Admin-Center weil MFA fehlt

Kein Zugriff mehr auf Admin-Center weil MFA fehlt: Hallo zusammen,ich betreue ein Hospiz, das mit O365 arbeitet. Dort müsste ich jetzt in das Admin-Center, habe auch Name und Passwort. Dann wird eine MFA Methode angefragt, die mir nicht mehr...
Microsoft Office 14. Januar 2024

MFA Gerät nicht mehr verfügbar

MFA Gerät nicht mehr verfügbar: Hallo zusammen,ich bin als Admin für ein kleines MS-Office365 Team zuständig. Leider hat mein Team die bisher zur Anmeldung genutzte Telefonnummer abgemeldet, ohne mich zu informieren. Nun komme...
Microsoft Office 11. Januar 2024

Admin Center MFA Probleme

Admin Center MFA Probleme: Hallo Support Teamwir haben das Problem, dass ich als Selbstständiger einen privaten und einen Business Account nutze. Ich kann mich im Admin Center nicht mehr anmelden um mein Abo und meinen User...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Komme seit gestern nicht mehr in das Admin Center

Komme seit gestern nicht mehr in das Admin Center: Guten Tag,seit gestern versuche ich vergeblich mich im Admin-Center anzumelden.Nach Benutzernamen und Kennworteingabe kommt eine Meldung, dass ich die Authenticator-App öffnen soll.Nach dem Öffnen...
Microsoft Office 29. November 2023

Authenticator App gelöscht und komme nicht mehr ins Admin Center

Authenticator App gelöscht und komme nicht mehr ins Admin Center: Hallo, ich habe beim Wechsel des Smartphones versehentlich die Authenticator App gelöscht, Wiederherstellen ist nicht mehr möglich und auch die Alternativen funktionieren nicht. Ich komme nicht...
Microsoft Office 5. Juni 2023

Tenant Admin MFA nicht verfügbar

Tenant Admin MFA nicht verfügbar: Guten Tag,leider habe ich das Problem, dass mein altes Handy kaputt gegangen ist, auf welchem sich der MFA Token meines Tenant Admin Accounts befindet. Ich habe bereits diverse Microsoft Support...
Microsoft Office 20. Februar 2023
Ich komme nicht mehr in das Admin Center das die Handynummer für MFA nicht mehr verfügbar... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.