Ich kannn auf meine alte email nicht zugreifen.

Diskutiere und helfe bei Ich kannn auf meine alte email nicht zugreifen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich mich mit meiner alten mail anmelden will steht das das Microsoft konto nicht vorhanden ist und wenn ich es mit erstellen versuche steht da das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ayman N1, 18. März 2025 um 20:32 Uhr.

1. Ayman N1
    Ayman N1 Gast

Ich kannn auf meine alte email nicht zugreifen.

Wenn ich mich mit meiner alten mail anmelden will steht das das Microsoft konto nicht vorhanden ist und wenn ich es mit erstellen versuche steht da das die Domain reserviert ist. Es war eine alte Facebook mail und ich müsste mich auf das mail fach davon zugreifen

2. Gunther Lepski Win User

wie Newsgroups in Outlook 2007 einrichten?

Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, kannn ich eine positive Antwort geben:
    CommunityBrige areitet mit MapiLab NNTP for Outlook zusammen.
    Die MS Answers und Social Foren können auf diesem Weg in Outlook (bei mir 2007) gelesen werden und Postings sind auch möglich.
    Gunther

Grüße aus Schwaben, Gunther
  3. Fabian_31 Win User

Alle Emails verschwunden

Sorry, aber das Kontzo funktioniert ja. Ich habe bereits ein neues Passwort angelegt und alles. Aber ich kann auf die alten Emails nicht mehr zugreifen. Die muss man doch iwie wieder herstellen können?
  4. Xristiaan Peters Win User

Excel Indirekt Z1S1 - Seit letztem Update #BEZUG! Fehler

Ich kannn bestätigen, dass das funktioniert.

Danke für den Tip
  5. DANIELAGEISINGER Win User

email account

Und wie kann ich auf diesen Code jetzt zugreifen ohne diesen Code kann ich nicht mehr auf mein Facebookprofil zugreifen. Da der Code jetzt auf diese email geschickt worden ist um mein Passwort zurückzusetzen und als ich in Facebook von der alten email auf
    die neue ändern wollte hat es mich rausgeschmießen leider noch bevor ich es ändern konnte und jetzt habe ich nirgends mehr zugriff ohne diesen Code.

Bitte helft mir da muss es doch eine Lösung geben brauche einfach nur diesen Code.

Mfg
  6. AniWeAta Win User

Alte Hotmail Emails wiederherstellen

Hallo Peter,

danke für deine Antwort. Das Konto existiert noch, aber die alten Emails von meiner Hotmail Adresse sind nicht mehr vorhanden. Mein Postfach bei Outlook ist leer, obwohl ich von meiner hotmail Adresse viele Emails geschrieben hatte, auf die ich wie schon
    gesagt zugreifen muss.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kannn auf meine alte email nicht zugreifen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kannn auf meine alte email nicht zugreifen. - Similar Threads - kannn alte email

Forum Datum

Ich kann auf meinem alten Konto nicht zugreifen, Warum?

Ich kann auf meinem alten Konto nicht zugreifen, Warum?: Hallo, Microsoft, ich kann auf meinem Alten Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr zugreifen, dass ist mein alte Konto aus dem Jahr 2007 oder so, und...
Outlook.com 14. August 2024

Ich kann auf meine email nicht mehr zugreifen...

Ich kann auf meine email nicht mehr zugreifen...: Ich. Kann mich nicht mehr einloggen bei hotmail... somit kann ich auf meine emails nicht mehr zugreigen... wieso?
Outlook.com 14. November 2023

Wie kann ich mich anmelden ohne auf meine alte Telefonnummer zugreifen zu können?

Wie kann ich mich anmelden ohne auf meine alte Telefonnummer zugreifen zu können?: Mein Microsoft Konto hat meine alte Handynummer unter anmelde Bestätigung. das heißt wenn ich mich anmelden möchte sendet Microsoft einen Code l an die Nummer, aber ich kann nicht mehr auf diese...
Microsoft Office 17. Oktober 2023

Alte Emails sind weg

Alte Emails sind weg: Hallo! Ich hatte mit einigen Freundinnen eine Hotmail-Mailadresse. Wir haben diese lange nicht mehr benutzt bestimmt schon mehr als 4 oder 5 Jahre. Heute habe ich zufällig das Passwort wieder...
Outlook.com 6. Juli 2020

alte emails

alte emails: Hallo, ich vermisse meine "alten (vor 2016)" emails, weiß jemand wohin sie verschwunden sind? Bin kein versierter User und deshalb für jeden Tipp dankbar! Gruß Walter
Outlook.com 13. März 2018

Alte email

Alte email: Hallo, unzwar habe ich ein problem , ich habe kein zugriff mehr auf meine alte email adresse , seit jahren habe ich kein zugriff mehr auf diese . Dass formular habe ich auch ausgefüllt aber...
Outlook.com 19. Juli 2017

alte emails

alte emails: Hallo. Wie ich kürzlich feststellte sind bei meinem hotmail-email-Konto im Posteingang automatisch keine emails mehr zu finden, die älter als 4 Monate sind, ohne, dass ich diese gelöscht habe....
Outlook.com 12. Januar 2017
Ich kannn auf meine alte email nicht zugreifen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.