Ich kann word nicht öffnen. Was kann ich tun, ich habe bereits Microsoft 365 wieder...

Diskutiere und helfe bei Ich kann word nicht öffnen. Was kann ich tun, ich habe bereits Microsoft 365 wieder... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann word nicht öffnen. Was kann ich tun, ich habe bereits Microsoft 365 wieder installiert, aber es öffnet nicht. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jeannette Dürst, 19. Februar 2024.

1. Ich kann word nicht öffnen. Was kann ich tun, ich habe bereits Microsoft 365 wieder...

Ich kann word nicht öffnen. Was kann ich tun, ich habe bereits Microsoft 365 wieder installiert, aber es öffnet nicht.

2. Georgi T. Win User

Mac kann keine Word.doc öffnen

Hallo Silke,

"Aber um das Word Dokument zu öffnen und zu schauen ob dies funktioniert mussten wir uns bei Word anmelden."

Das könntet Ihr auch mit einer bereits existierenden Lizenz tun. Eine Office 365 Business Lizenz kann bis auf 5 Mac oder PC vom selben Benutzer genutzt werden.

Wie schon geschrieben - wir in der Community können keine Lizenzen freischalten.

Ihr solltet den Support, wie im Artikel oben beschrieben kontaktieren.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alex196308 Win User

office 365 student fehler beim Öffnen von Word

Habe ein ähnliches Problem, die Tipps haben leider bei mir nicht funktioniert. Ich kann bereits gespeicherte und verwendete Word-Dokumente nicht mehr direkt öffnen durch anklicken, bekomme eine gravierende Fehlermeldung, ich muss indirekt über Word-Programm-Ikon
    einsteigen und die Dokumente aus dem gespeicherten Verlauf aussuchen.

Was kann ich tun? Danke!
  4. acimot Win User

Kann docx-Anhänge aus Windows Mail nicht öffnen, aber in Word 2003 klappt's

Hi Marco,

vielen Dank für die Meldung, aber es klappt leider nicht. Im normalen Explorer-Verzeichnis zeigt das Eigenschafts- sowie Öffnen mit-Fenster Microsoft Office Word an - hatte ich bereits mit Dateizuordnungen in Standards gemacht.

Das Problem muss etwas damit zu tun haben, dass beim Klicken auf den Windows Mail-DOCX-Anhang (in einer empfangenen Email) die Überschrift der darauf folgenden Fehlermeldung lautet…

C:\Users\\AppData\Local…….Content IE

Die Aufforderung „Erstellen Sie eine Zuordnung….“ bin ich ja bereits nachgekommen. Offensichtlich dringt der Öffne-DOCX-in MS Word 2003-Standard nicht bis in dieses Verzeichnis durch!

Aber wie ich sagte, sobald die DOCX-Datei per Rechtsklick Speichern unter…im Windows Mail-Fenster in einem normalen Verzeichnis (C:\Users\\Dokumente) untergebracht ist, lässt sie sich ohne Problem in Word 2003 öffnen.

Beste Grüsse

5. DaveM121 Win User

Microsoft 365 family abo um publisher erweitern

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo KnutB30,

Öffnen Sie Word, und wählen Sie dann Datei - Konto

Was ist die genaue Microsoft Office-Lizenz, die Sie haben, ist das Office 2019 oder Microsoft 365?

Office 2019 kann nur auf einem PC gleichzeitig installiert werden, Microsoft 365 kann auf allen Ihren PCs installiert werden, und wenn Sie die Microsoft 365 Family-Lizenz haben, können Sie Ihre Lizenz mit bis zu 5 Familienmitgliedern teilen und sie können Office auf allen ihren Geräten installieren

Microsoft 365 kann nicht gleichzeitig mit Office 2019 auf einem PC installiert werden

Einige Office 2019-Lizenzen haben Publisher nicht als Teil der Anwendungssuite

Alle Microsoft 365-Abonnements enthalten Publisher, wenn Sie Microsoft 365 haben und Publisher nicht installiert finden können, geben Sie bitte Folgendes an:

Öffnen Sie Word und dann den Task-Manager (Strg + Umschalt + Esc)

Wählen Sie die Registerkarte Prozesse im Task-Manager, suchen Sie Word in der Liste, klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf Word und wählen Sie "Dateispeicherort öffnen".

Wird im resultierenden Ordner eine Datei mit dem Namen MSPUB.exe?

Wenn Sie dies tun, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf diese Datei und wählen Sie "Senden an - Desktop (Verknüpfung erstellen)"

Dadurch wird eine Verknüpfung auf dem Desktop für Publisher erstellt.
  6. Alexandar Petrov Win User

Word keine Rückmeldung nach 10 Sekunden nach Update

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Verwendest du einen Office 365 für Business Abonnement, oder
    einen privaten kostenlosen Microsoft Account? Kannst du dein Dokument mit dem Word Online im Office 365 für Business Portal problemlos öffnen und bearbeiten? Wurde bereits eine Online Reparatur von Office vorgenommen? Kann man problemlos ein neues Dokument
    erstellen, speichern und danach öffnen und bearbeiten?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann word nicht öffnen. Was kann ich tun, ich habe bereits Microsoft 365 wieder... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann word nicht öffnen. Was kann ich tun, ich habe bereits Microsoft 365 wieder... - Similar Threads - word öffnen Microsoft

Forum Datum

Microsoft 365 bei "Wir bereiten alles für Sie vor ..." stehengeblieben

Microsoft 365 bei "Wir bereiten alles für Sie vor ..." stehengeblieben: Hey, liebe CommunityIch habe auf meinem Windows PC schon seit einiger Zeit das Problem gehabt, dass das Windows Update-Modul nicht mehr für die neueste Beta-Version funktioniert hat. Infolgedessen...
Microsoft Office 30. Dezember 2024

Word Datein lassen sich nicht öffnen Handy, was tun?

Word Datein lassen sich nicht öffnen Handy, was tun?: Hier seht euch mal das Bild hier an
Microsoft Office 9. November 2022

Microsoft Word muss aktualisiert werden -was tun???

Microsoft Word muss aktualisiert werden -was tun???: Ich habe im Oktober 2020 Microsoft Home&student Dauerlizenz gekauft und nun heißt es schon wieder ich muss aktualisieren. Im App store sehe ich den " gekauft" Status, aber keine Möglichkeit zur...
Microsoft Office 19. Juli 2021

Office 365 Produktkey bereits bei Anlieferung beschädigt... Was tun?

Office 365 Produktkey bereits bei Anlieferung beschädigt... Was tun?: Hallo zusammen. Ich habe eine Office365, Lizenz neu bekommen. Direkt beim Auspacken fiel mir auf, dass der Key auf der Key-Karte etwas zerstört und somit unleserlich ist. Ergo kann ich das...
Microsoft Office 9. April 2021

Microsoft 365 Enterprise-Word auf Mac mit M1 öffnen

Microsoft 365 Enterprise-Word auf Mac mit M1 öffnen: Hallo, habe ein Problem und zwar haben wir von der Schule Microsoft 365 und Office bekommen, kann dieses auf meinem IPad öffnen, aber nicht auf dem MacBookAir mit M1. Habe hier schon alle...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Microsoft 365 Word lässt sich nicht öffnen/"verschwindet"

Microsoft 365 Word lässt sich nicht öffnen/"verschwindet": Hallo, ich beziehe Microsoft 365 über das Student Advantage Benefit Programm von Microsoft quasi über die Uni. Seit der Installation funktionieren alle Anwendungen einwandfrei außerWord. Zunächst...
Microsoft Office 13. Mai 2020

beim Öffnen eines Word-Dokument andere bereits geöffnete Word-Dokumente nicht automatisch...

beim Öffnen eines Word-Dokument andere bereits geöffnete Word-Dokumente nicht automatisch...: (MS Office 2007 x32 / unter Win7 x32) Hallo, jeweils beim Öffnen eines Word-Dokuments werden alle bereits geöffneten aber minimierten Word-Dokumente maximiert. Dies ist sehr störend, da...
Microsoft Office 20. November 2016
Ich kann word nicht öffnen. Was kann ich tun, ich habe bereits Microsoft 365 wieder... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.