Ich kann seit einiger Zeit abgespeichete Word-Dokumente nach erneuten Abruf nicht mehr...

Diskutiere und helfe bei Ich kann seit einiger Zeit abgespeichete Word-Dokumente nach erneuten Abruf nicht mehr... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann seit einiger Zeit abgespeichete Word-Dokumente nach erneuten Abruf nicht mehr verändern; woran könnte das liegen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Herbert Maier, 29. Dezember 2024.

1. Ich kann seit einiger Zeit abgespeichete Word-Dokumente nach erneuten Abruf nicht mehr...

Ich kann seit einiger Zeit abgespeichete Word-Dokumente nach erneuten Abruf nicht mehr verändern; woran könnte das liegen?

2. Friederike Maria Sch Win User

Word friert ein seit Patchday 12.05.20

Hallo Community,

seit heute funktioniert das Scrollen und Bearbeiten in Word Dokumenten nach kurzer Zeit nicht mehr bzw. der zuletzte sichtbare Textausschnitt bleibt sichtbar, aber die Scrollbar verschiebt sich. Mit der Maus ist soweit alles in Ordnung.

Ebenso kann ich dadurch auch die Dokumente nach kurzer Zeit nicht mehr bearbeiten bzw. ich sehe nicht, ob sich etwas verändert hat, jedoch werde ich beim Schließen des Dokuments gefragt, ob ich die Dateiänderung speichern möchte.

Eine Neuinstallation von Office hat nichts gebracht.

Um Tipps und Hinweise wäre ich sehr dankbar.
  3. BerndSchneider9 Win User

Office Professional Plus 2016

Hallo Thomas,

ich nutze:

Avira Antivirus Pro ( seit mehreren Monaten )

Ashampoo WinOptimizer 2018 ( seit mehreren Monaten )

PC Putzer 2020 von Computerbild ( seit mehreren Monaten.

Nach dem gestrigen Windows 10 Update konnte ich meine Word- und Excel-Dateien nicht mehr abrufen.

Beim Reparieren über Systemsteuerung/Einstellungen/Apps kommt der Fehlerhinweis:

Leider ist bei Office ein Problem aufgetreten, weil sein Systemdienst daktiviert ist. Stellen Sie sicher, dass der Office-Systemdienst ausgeführt werden kann und versuchen Sie es erneut.

Fehlercode: 30068-13 (1058)

Kannst Du mir da weiterhelfen?
  4. SDrei275 Win User

Textfelder werden nicht richtig gedruckt (Word Mac 16.16)

Seit kurzer Zeit werden Word-Dokumente mit Textfeldern nicht so gedruckt, wie sie angelegt sind.

Text der Textfelder erscheint groß gedruckt mitten auf dem Dokument.

Zur Veranschaulichung des Problems eine Dokumentansicht und eine Druckvorschau, die auch so gedruckt würde.

Was kann ich tun?
  5. PererPan Win User

Änderungen an pdf in onedrive for ios werden nicht zurück in die Cloud geladen

Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass meine Änderungen, Markierungen, Notizen etc. welche ich in pdf Dateien in OneDrive auf meinem iPad mache, nicht mehr zurück in die Cloud geladen werden. Das gleiche von meinem iPhone. Ich habe diese Funktion
    viel verwendet - auch um Dokumente zu unterschreiben. Habe seit einiger Zeit auch Probleme, wenn ich die Dokumente mit PDFExpert oder GoodNotes bearbeite - kann es dann nicht mehr hochladen. Wie könnte eine Lösung aussehen?
    Genau das selbe Problem tritt bei uns auch auf. Wir wären sehr dankbar für Lösungsansätze.

LG
  6. RetoFeli Win User

Speichern im Word macht Anzeige korrupt

Hallo Marco

>besteht dieses Fehlverhalten nur in den alten Dokumenten?

>Wenn ja, erstelle dieses Dokument mal neu.

Das Verhalten besteht sicher nur bei alten Dateien, da wir zur Zeit noch Office XP auf mehreren Clients haben und wir das neue Format noch nicht verwenden dürfen.

>Wenn nein, kann dass von dir beschriebene Fehlverhalten durch ein Add-In ausgelöst worden sein.
    Wir haben kein Add-Ins installiert.

>Versuche bitte Microsoft Word 2010 im Abgesicherten-Modus zu starten und erneut die

>Funktionalität des Programmes zu testen.
    Im Abgesicherten Modus ist das Verhalten identisch.

Ich habe es auf mehrern Computern überprüft und der Fehler ist immer vorhanden.

Ich kann das Dokument liefern oder auch Printscreens

Noch weitere Tipps für die Problemlösung?

Reto Felix
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann seit einiger Zeit abgespeichete Word-Dokumente nach erneuten Abruf nicht mehr... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann seit einiger Zeit abgespeichete Word-Dokumente nach erneuten Abruf nicht mehr... - Similar Threads - Zeit abgespeichete Word

Forum Datum

Wie nummeriere ich die Seiten im Word Dokument?

Wie nummeriere ich die Seiten im Word Dokument?: Ich kann im word Dokument die Seiten nicht nummerieren. Bitte helfen sie mir.
Microsoft Office 9. Januar 2025

Ich kann seit einiger Zeit keine Mails mehr über Pop3 abrufen

Ich kann seit einiger Zeit keine Mails mehr über Pop3 abrufen: Hallo, Ich kann seit einiger Zeit keine Mails mehr über Pop3 abrufen mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Von einem Tag auf den anderen. Ich benutze sowohl...
Outlook.com 24. Oktober 2024

Word Dokumente auf mehrere Seiten verteilt

Word Dokumente auf mehrere Seiten verteilt: Hallo,es sind Word Dokumente, teilweise 2-3 Jahre alt, welcher bisher immer richtig geöffnet worden sind nun in der Formatierung verschoben.Das Dokument bisher immer einseitig, wird nun auf 3...
Microsoft Office 19. August 2024

Seit Mai 24 Update worden Word Dokumente nicht mehr gedruckt, PDF Dokumente werden...

Seit Mai 24 Update worden Word Dokumente nicht mehr gedruckt, PDF Dokumente werden...: Word Dokumenten werden sei Mai 2024 Update nicht mehr an den Drucker gesendet und damit nicht gedruckt. Keine Warteschlange und mithin auch nicht gedruckt.PDF Dokumente werden gedruckt. Wörd 2019...
Microsoft Office 5. Juni 2024

Scrollen und bearbeiten von Word Dokument nach kurzer Zeit nicht mehr möglich.

Scrollen und bearbeiten von Word Dokument nach kurzer Zeit nicht mehr möglich.: Hallo Community, seit heute kann funktioniert das scrollen und bearbeiten nach kurzer Zeit in Word Dokumenten nicht mehr bzw. der zuletzte sichtbare Textausschnitt ist bleibt sichtbar, aber die...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Letzten Seiten im Word Dokument sind unsichtbar

Letzten Seiten im Word Dokument sind unsichtbar: Hallo, Ich habe in meinem etwa 28 seitenlangen Word Dokument eben gerade Zeichnungen einfügen wollen. Nachdem ich einige Rechtecke und Linien eingefügt hatte, hakte Word für ein paar Sekunden,...
Microsoft Office 5. September 2018

Word Dokumente werden nicht mehr gedruckt

Word Dokumente werden nicht mehr gedruckt: Hallo, seit kurzem druckt mein Drucker Canon IP7200 Serie keine Word Dokumente mehr. Es kommen lediglich nur weiße Blätter aus dem Drucker. Ich habe bereits viele Foren im WWW durchgeschaut aber...
Microsoft Office 13. August 2017
Ich kann seit einiger Zeit abgespeichete Word-Dokumente nach erneuten Abruf nicht mehr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.