Ich kann nicht mehr schreiben.

Diskutiere und helfe bei Ich kann nicht mehr schreiben. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann in keiner Word-Datei mehr schreiben. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Barbare Theuer, 28. Oktober 2023.

1. Ich kann nicht mehr schreiben.

Ich kann in keiner Word-Datei mehr schreiben.

2. A. Zimmermann Win User

Ich kann in OneNote nicht mehr schreiben

Da bin ich schon, aber auch nicht weiter gekommen.
    <br />
  3. A. Zimmermann Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für die Tipps. Den Ordner C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Local\Microsoft\OneNote\16.0 finde ich allerdings nicht. Ich kann weiterhin nicht in OneNote schreiben. Auch um mich anzumelden, muss ich die E-Mail-Adresse kopieren und über die Maus einfügen. Das Problem betrifft alle Notizbücher.
    <br />
  4. Prakash Th Win User

Hallo

Ich bin Prakash und werde Ihnen heute gerne bei Ihrer Frage behilflich sein.

1. Melden Sie sich bei Ihrem OneNote- oder Microsoft-Konto ab und an, und starten Sie dann den Computer neu.

2. Bereinigung unter Temp-Ordnern
    C:\Windows\Temp
    %USERPROFILE%\AppData\Local\Temp

3. Löschen Sie auch den OneNote-Cacheordner. ( Ersetzen Sie den Benutzernamen durch Ihren Benutzernamen )

C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Local\Microsoft\OneNote\16.0

4. Schließen Sie das problematische Notizbuch und öffnen Sie es erneut. Bitte überprüfen Sie, ob das Problem weiterhin besteht.

Vielen Dank
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Bernd P. Win User

Das liegt dann offensichtlich nicht an OneNote.
    <br />Ich würde zu einem Windows-Forum wechseln.
    <br />Bernd
    <br />
  6. A. Zimmermann Win User

Den Ordner sehe ich, aber da gibt es OneNote nicht. Ich verwende OneNote für Windows 10. Ich habe aber auch ein ähnliches Problem mit Windows. Dort kann ich in der Suche der Taskleiste, in den Einstellungen und im Windows Explorer nichts mehr schreiben. Vielleicht hängt das irgendwie zusammen.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann nicht mehr schreiben. - Microsoft Office

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.