Ich kann nicht die maximale Bildschirmauflösung und Wiederholungsrate auswählen.

Diskutiere und helfe bei Ich kann nicht die maximale Bildschirmauflösung und Wiederholungsrate auswählen. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir vor einem halben Jahr einen neuen Monitor gekauft welcher 1440p und 144Hz abspielen kann. Mir ist jedoch aufgefallen dass ich nur... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von NoahHqne, 22. Juli 2024.

  1. NoahHqne
    NoahHqne Gast

    Ich kann nicht die maximale Bildschirmauflösung und Wiederholungsrate auswählen.


    Ich habe mir vor einem halben Jahr einen neuen Monitor gekauft welcher 1440p und 144Hz abspielen kann. Mir ist jedoch aufgefallen dass ich nur 1440p/60Hz oder 1080p/144hz auswählen kann. Ich habe beim Kaufen des Kabels extra darauf geachtet dass die Bandbreite reicht und alle Treiber sind upgedatet. Vielleicht liegt es ja an meinen PC-Teilen, meine Grafikkarte ist eine GTX 1660 Super und mein Prozessor ein AMD Ryzen 5 2600 Six-Core. Ich hoffe sie können mir weiterhelfen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann nicht die maximale Bildschirmauflösung und Wiederholungsrate auswählen. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ich kann nicht die maximale Bildschirmauflösung und Wiederholungsrate auswählen. - Similar Threads - maximale Bildschirmauflösung Wiederholungsrate

Forum Datum

Ich kann nicht die maximale Bildschirmauflösung und Wiederholungsrate auswählen.

Ich kann nicht die maximale Bildschirmauflösung und Wiederholungsrate auswählen.: Ich habe mir vor einem halben Jahr einen neuen Monitor gekauft welcher 1440p und 144Hz abspielen kann. Mir ist jedoch aufgefallen dass ich nur 1440p/60Hz oder 1080p/144hz auswählen kann. Ich habe...
Apps 22. Juli 2024

Bildschirmauflösung zu niedrig

Bildschirmauflösung zu niedrig: Bildschirmauflösung ist auf hoch eingestellt, trotzdem ist es zu dunkel , wie kann man den Fehler beheben? Ist nach dem update auf windows 11 home passiert
Apps 9. Dezember 2023

Bildschirmauflösung zu niedrig

Bildschirmauflösung zu niedrig: Bildschirmauflösung ist auf hoch eingestellt, trotzdem ist es zu dunkel , wie kann man den Fehler beheben? Ist nach dem update auf windows 11 home passiert
Games und Spiele 9. Dezember 2023

Bildschirmauflösung verstellt

Bildschirmauflösung verstellt: Ich benutze Windows 10. Da ein Programm nicht mehr richtig funktionierte sagte mir der Support ich sollte die Auflösung ändern. Das habe ich auch gemacht. Leider ohne mir zu merken welche ich...
Apps 17. Mai 2023

Bildschirmauflösung

Bildschirmauflösung: Hallo! Ich habe Windows 7auf den Windows 10 PC gemacht und jetzt ist das Bild extrem breit gequetscht und füllt den ganzen 16:9 Bildschirm aus. Bei Windows Vista und auch Windows 10 konnte man da...
Allgemeines 11. Februar 2019

bildschirmauflösung

bildschirmauflösung: Hallo, ich habe ein Problem. Unzwar wenn ich mein Hdmi Kabel an ein Laptop stecke um mit meinem Fernsehr zu verbinden kommt auf meinem Laptop mein Windows Hintergrundbild aber sonnst wird mir nix...
Allgemeines 28. Oktober 2017

Bildschirmauflösung

Bildschirmauflösung: Eine kurze Frage. Seit ich einen externen Monitor angeschlossen habe hat sich meine Bildschirmauflösung verändert, als ich diese dann wieder auf die empfohlene Einstellung ändern wollte, war alles...
Allgemeines 9. Januar 2017
Ich kann nicht die maximale Bildschirmauflösung und Wiederholungsrate auswählen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.