Ich kann nicht auf mein Outlook.com Konto zugreifen. Passwort habe ich vergessen und die...

Diskutiere und helfe bei Ich kann nicht auf mein Outlook.com Konto zugreifen. Passwort habe ich vergessen und die... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann nicht auf mein Outlook.com Konto zugreifen. Passwort habe ich vergessen und die Mobilnummer funktioniert nicht. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NINAt_2000, 28. April 2025 um 08:53 Uhr.

1. NINAt_2000
    NINAt_2000 Gast

Ich kann nicht auf mein Outlook.com Konto zugreifen. Passwort habe ich vergessen und die...

Ich kann nicht auf mein Outlook.com Konto zugreifen. Passwort habe ich vergessen und die Mobilnummer funktioniert nicht.

2. Peter.Star Win User

Email Adresse

Du hast nicht von einer Mail-Adresse sondern von deinem outlook.com Konto das Passwort vergessen?

Dann musst du entweder das Formular ausfüllen und bestehen oder du wendest dich an den Support wie von Eugenia geschrieben.
  3. pippo_19 Win User

Konto Wiederherstellung nicht möglich

Wie soll ich denn mein Passwort ändern, wenn ich keinen Zugriff auf das Konto habe, weil ich ja mein Passwort vergessen habe?
  4. Eugenia_M Win User

outlook.com passwort vergessen

Hallo Friedel,

konntest du wieder auf dein Microsoft Konto zugreifen?

Verstehe ich richtig, dass du jetzt eines deiner Drittanbieter Konten mit Outlook.com verbinden möchtest (als
    verbundenes Konto
    ) und das funktioniert nicht? Oder meinst du etwas anderes?

Sobald die Situation klar ist, werden wir dich weiterhin unterstützen können.

Gruss,

Eugenia
  5. Friedel Hartmann Win User

Die Geeks im Microsoft Store in Costa Mesa haben das Problem gelöst.

Mein Microsoft Account ist ein 2-Step-Verification account. Bei der Einrichtung des Microsoft exchange accounts in Outlook 2016 habe ich immer mein account password eingegeben. Das funktioniert aber nicht, weil es 2-Step ist.

Man muss sich ein temporäres password erzeugen. Das geht wie folgt:

https://account.microsoft.com (auf der Accountverwaltung einloggen)

security

more security

create new application password

Mit diesem password kann man dann den exchange account in Outlook 2016 anlegen.

Die deutschen Bezeichnungen für die obigen Pfade werden ähnlich sein.
  6. Friedel Hartmann Win User

In dieser Richtung scheint das Problem zu liegen. Ich verstehe davon zu wenig. Ich habe in 14 Tagen die Möglichkeit vor Ort in einem Microsoft Store in den USA einen Geek zu fragen, der wird mir sicherlich weiterhelfen. Wenn ich dann mehr weiß, kann
    ich das Problem und die Lösung des Problems schildern.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann nicht auf mein Outlook.com Konto zugreifen. Passwort habe ich vergessen und die... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann nicht auf mein Outlook.com Konto zugreifen. Passwort habe ich vergessen und die... - Similar Threads - Outlook com Konto

Forum Datum

Outlook Passwort vergessen

Outlook Passwort vergessen: Mir ist es nicht möglich für den Sohn eines Freundes den PC zu starten da er das Passwort für sein Outlook Account nicht hat. Jegliche Versuche es zurückzusetzen über das Formular indem einige...
Outlook.com 1. Februar 2025

Passwort von Outlook Konto vergessen

Passwort von Outlook Konto vergessen: Passwort von Outlook Konto vergessen, Wiederherstellung Optionen durchgemacht, allerdings ohne Erfolg. Postfach wird lediglich für Finanzthemen und zur Ablage genutzt. Mails die angeschrieben...
Outlook.com 13. Februar 2024

Outlook Passwort vergessen: ich habe folgendes Problem:mein Outlook Account ist auf meinem Handy. I Phone verlangt eine Authentifizierung, jedoch habe ich mein Passwort vergessen Diese E-Mail-Adresse habe ich schon seit...
Outlook.com 17. Januar 2024

Ich habe das Passwort für mein Outlook-Konto vergessen und kann es nicht wiederherstellen.

Ich habe das Passwort für mein Outlook-Konto vergessen und kann es nicht wiederherstellen.: Ich habe das Passwort für mein Outlook-Konto vergessen und kann es nicht wiederherstellen. Die persönlichen Angaben reichen nicht aus, um mich zu verifizieren. An andere Passwörter oder getätigte...
Outlook.com 5. Oktober 2023

Outlook passwort vergessen

Outlook passwort vergessen: Hallo,Ich nutze Microsoft One Drive und teile das mit meiner Mutter. Es ist längere Zeit her als ich ihr diesen Account erstellt habe Die Cloud wird mit diesem Account geteilt. Das Passwort haben...
Outlook.com 24. September 2023

Outlook Passwort vergessen, Konto gesperrt

Outlook Passwort vergessen, Konto gesperrt: HalloBitte um Unterstützung. Meine Tochter hat ihr Hotmail Passwort vergessen und das Konto wurde gesperrt. Die Rücksetzung funktioniert nicht, da sie sich bei den Fragen z.b. an die letzte...
Microsoft Office 19. Juli 2023

Outlook Passwort vergessen: Hallo, ich habe das Passwort für Outlook vergessen. Welche Möglichkeit gibt es, dass ich auf die Daten wieder zugreifen kann? Edi
Microsoft Office 20. Februar 2018
Ich kann nicht auf mein Outlook.com Konto zugreifen. Passwort habe ich vergessen und die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.