ich kann microsoft nicht für den Mac nutzen

Diskutiere und helfe bei ich kann microsoft nicht für den Mac nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; bitte um Hilfe ich kann microsoft 365 nicht für den Mac nutzen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julia R, 21. August 2024.

1. Julia  R
    Julia R Gast

ich kann microsoft nicht für den Mac nutzen

bitte um Hilfe ich kann microsoft 365 nicht für den Mac nutzen

2. srossbach Win User

Probleme mit Anführungszeichen (« statt ") im Word 2016

Oder Office 2016 für Mac verwenden! Dort werden immer noch die "alten/falschen" Anführungszeichen verwendet :) Wollte Microsoft es sich nicht mit den Mac Nutzern verscherzen? Ist der Mac doch immer noch das bevorzugte Gerät im typografischen Bereich...
  3. André C. Win User

Office for Mac 2011 auf einen neuen Mac umziehen

Hallo ReKa,

deine Microsoft Office for Mac 2011 Home & Business Version beinhaltet 1 Lizenz für einen MAC.

Das ist nicht ganz richtig. Du kannst das Paket für einen festen MAC ( iMAC ) und einem tragbaren MAC ( Macbook, Airbook ) nutzen.

Wenn also dein vorheriger MAC, ein tragbarer MAC war und dein neuer MAC wieder ein tragbarer MAC sein soll, dann muss das Microsoft Office 2011 vom vorherigen MAC deinstalliert werden.

Gruss

André
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Bug in Microsoft Word Version 16.37 für Mac OS X

Hallo,

ich kann das Problem nicht nachstellen, habe allerdings auch kein Office für Mac. Du hast dem Text auch die korrekte Sprache zugewiesen?

Bietet die Mac-Version eine Möglichkeit, Feedback an Microsoft zu senden? Dann nutze diese Möglichkeit bitte.

Viele Grüße

Lisa
  5. BrunoDA Win User

Office 365 Home mit einem Exchange Email-Konto

Hallo Agnethe,

natürlich konnte mir der Mac Support nicht helfen, da es sich um ein Microsoft-Problem handele. Mittlerweile ist die Situation folgende: 4 Rechner mit Office 365 für Mac haben das gleiche Problem. Ein fünfter Mac mit Office 2011 für Mac hat das Problem nicht.
    Alle 5 Rechner nutzen Exchange-Konten bei 1und1. Da die 4 Office 365 Rechner seit Ewigkeiten Outlook 365 nutzen und das Problem erst seit ca. 3 Wochen haben, muss es ja wohl mit einem der letzten Office Updates gekommen sein.

Allerdings nutzt mit diese Einschätzung auch nichts.

Viele Grüße

Bruno
  6. Thomas Löwe Win User

Time Machine Backup

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2011 Mac gemäß der nachstehenden Beschreibung:

http://support.microsoft.com/kb/2398768/de

Starte anschließend den Mac neu.

Bitte installiere Microsoft Office 2011 Mac neu.

Eine vorherige De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

Bitte nutze die telefonische Produktaktivierung. Bei der Frage nach der Anzahl der Installationen geben bitte nur einen Rechner (1) an.

Konnte Microsoft Office 2011 Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich kann microsoft nicht für den Mac nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich kann microsoft nicht für den Mac nutzen - Similar Threads - microsoft Mac

Forum Datum

Aktivierung Microsoft 365 Mac

Aktivierung Microsoft 365 Mac: Hallo,ich habe über meine Uni Universität Duisburg-Essen eine Regrestierung über Microsoft Office 365 Education vorgenommen. Dem Wortlaut nach gibt meine Uni folgendes an: "Das Softwarepaket...
Microsoft Office Donnerstag um 10:42 Uhr

Ich kann mit Microsoft® PowerPoint für Mac - Version 16.91 24111020 Lizenz: Microsoft...

Ich kann mit Microsoft® PowerPoint für Mac - Version 16.91 24111020 Lizenz: Microsoft...: Hallo Powerpoint-Freaks,ich habe ein seltsames Problem mit Microsoft® PowerPoint für Mac.Ich kann mit Microsoft® PowerPoint für Mac - Version 16.91 24111020 Lizenz: Microsoft 365-Abonnement keine...
Microsoft Office 3. Dezember 2024

Microsoft 365 Family-Wechsel des von Windows auf Mac

Microsoft 365 Family-Wechsel des von Windows auf Mac: Ich habe einen Familyaccount für Office auf windows. Ich stelle jetzt demnächst um auf Mac. Wie kann ich nun mein Officepaket weiter auf dem Mac nutzen?
Microsoft Office 2. Dezember 2024

Microsoft 365 Mac-Wie kann ich meine alten Anmeldungsdaten bei Microsoft ersetzen?

Microsoft 365 Mac-Wie kann ich meine alten Anmeldungsdaten bei Microsoft ersetzen?: Hallo,ich habe Microsoft 365 früher über meine Studierendenmail bezogen. Nun besitze ich diese nicht mehr, habe aber eine neue Lizenz mit neuen Anmeldedaten von meinem Arbeitgeber. Ich habe die...
Microsoft Office 1. Dezember 2024

Microsoft 365 Family auf Mac OS Catalina installieren

Microsoft 365 Family auf Mac OS Catalina installieren: Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo für 5 Personen. Ein Gerät ist ein iMac mit Betriebssystem Mac OS Catalina, das nicht mehr auf die nächste Version aktualisiert werden kann. Wie kann ich eine...
Microsoft Office 25. November 2024

Microsoft 365 Package auf Mac OS Catalina installieren

Microsoft 365 Package auf Mac OS Catalina installieren: Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo für 5 Personen. Ein Gerät ist ein iMac mit Betriebssystem Mac OS Catalina, das nicht mehr auf die nächste Version aktualisiert werden kann. Wie kann ich eine...
Microsoft Office 25. November 2024

Microsoft 365 Outlook am Mac synchronisiert IMAP nicht richtig

Microsoft 365 Outlook am Mac synchronisiert IMAP nicht richtig: Ich verwende Microsoft 365 Outlook am Mac. Seit einigen Wochen synchronisiert Outlook Mails von einem IMAP-Konto nicht mehr richtig. Das bedeutet, dass, wenn ich Outlook öffne alle Mails...
Outlook.com 19. November 2024
ich kann microsoft nicht für den Mac nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.