Ich kann mich nicht mehr bei OneDrive anmelden

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich nicht mehr bei OneDrive anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Tag,seit gestern haben wir große Probleme uns bei OneDrive anzumelden. Wir haben versucht den Support zu kontaktieren, leider ohne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Herbert Diedrich, 31. Mai 2024.

1. Ich kann mich nicht mehr bei OneDrive anmelden

Hallo und guten Tag,seit gestern haben wir große Probleme uns bei OneDrive anzumelden. Wir haben versucht den Support zu kontaktieren, leider ohne Erfolg. Eine Telefonnummer ist nicht zu finden und wenn, dann wird man wieder auf das Internet verwiesen. Wenn wir dann ein Kontaktformular finden, dann sollen wir uns anmelden damit das Problem gelöst werden kann. Können wir aber nicht, da wir uns ja nicht anmelden können. Irgendwann kommen wir auf eine Seite wo wir das Problem beschreiben können und müssen Sicherheitsfragen beantworten. Anschließend bekommen wir einen Code zugesendet den wir einge

2. Blessing Jack Win User

ich kann mich auf onedrive nicht anmelden

Hallo Michael H,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Wenn Sie sich nicht bei der OneDrive-App anmelden können. Probieren Sie die folgenden Schritte zur Problembehandlung von Microsoft aus, um das Problem zu beheben:

1. Überprüfen Sie, ob Sie sich online bei Ihrem OneDrive-Konto anmelden können.

2. Wenn Sie sich online bei OneDrive anmelden können, aber nicht auf Ihrem Computer, suchen Sie nach Updates.

3. Wenn Ihr Computer auf dem neuesten Stand ist, setzen Sie OneDrive zurück.

4. Wenn weiterhin Probleme auftreten, kann es hilfreich sein, die Verknüpfung Ihres PCs aufzuheben und erneut mit OneDrive zu verbinden.

Bitte finden Sie einen Link für eine Anleitung zum Ausführen dieser Schritte: https://support.microsoft.com/office/3f99e6e3-042e-49a3-897a-8b7fb0fb8477

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. NadiaPS Win User

OneNote war auf Mac und iPhone offline, nun sind die Daten auf dem Mac verschwunden

Hallo Diane
    Nein, die Daten sind auch nicht mehr im Papierkorb von OneDrive. Es sind 24 Tage seit der Löschung.
    Ich habe versucht ein neues Notizbuch zu erstellen, aber da ich Offline bin (auf dem iPhone) kann ich keine neues erstellen.
    Er möchte es auf dem OneDrive (Speicherort) speichern, aber ich vermute, wenn ich mich dann anmelde, die Synchronisierung laufen und alles weg sein wird.
    Die Funktion kopieren geht, aber ich hab kein Notizbuch um es da reinzukopieren. :) Ein Teufelskreis. Ausserdem muss ich mich auch hierfür anmelden.
    So wie es aussieht muss ich mir die Seiten als PDF per Email zusenden, um wenigsten den Inhalt nicht zu verlieren.
    Danke!
  4. Daniel.O. Win User

Keine Anmeldung mehr möglich

Hallo Galin,

leider kann ich mich erst jetzt melden.

Ich habe alles versucht, keine Chance - genau das gleiche Problem wie vorher auch... Kein Office Programm, außer onedrive, will sich mehr anmelden... habe bei keychain alles gelöscht, was mit office und ähnlichem zu tun hat. Sobald ich mich versuche mit
    einem office Programm anzumelden, wird auch ein keychain Eintrag erstellt, nur anmelden funktioniert nicht..
  5. Peter.Star Win User

Umzug von Office365

Hallo,

nein, dies ist nicht möglich. Einmal zugeordnet kann das Konto nicht mehr geändert werden.

Bei OneDrive erst bei Windows mit dem ersten Konto anmelden dann über lokales Konto zum gewünschten wechseln, die Daten werden übernommen.

Gruß

Peter
  6. SWischner Win User

Anmeldung Office Note

Sie können sich sogar mit mehreren Konten gleichzeitig anmelden und Notizen von den zugehörigen Online-Speichern bearbeiten. Es ist also kein Problem, wenn Sie sich mit dem Schul-/Arbeitsaccount (Office 365 / OneDrive for Business) anmelden. Sie könnten
    z.B. einen privaten Account (ein kostenloses Microsoft-Konto) jederzeit hinzufügen.

Auch das nachträgliche Abmelden von einem oder allen Account(s) ist problemlos möglich.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich nicht mehr bei OneDrive anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich nicht mehr bei OneDrive anmelden - Similar Threads - OneDrive anmelden

Forum Datum

erhalte bei onedrive keinen code zum anmelden

erhalte bei onedrive keinen code zum anmelden: Ich will mich bei onedrive anmelden und soll einen Code an meine Mailadresse bekommen.Leider bekomme ich keinen auch nicht im Spamordner.Kann ich mich irgendwie anders anmelden?
Apps 19. April 2025

erhalte bei onedrive keinen code zum anmelden

erhalte bei onedrive keinen code zum anmelden: Ich will mich bei onedrive anmelden und soll einen Code an meine Mailadresse bekommen.Leider bekomme ich keinen auch nicht im Spamordner.Kann ich mich irgendwie anders anmelden?
Games und Spiele 19. April 2025

Bestätigungsmail mit dem Code für oneDrive bzw Edge Anmeldung kommt nicht an, Fehlercode...

Bestätigungsmail mit dem Code für oneDrive bzw Edge Anmeldung kommt nicht an, Fehlercode...: Guten Tag,ich habe das Problem daß ich mich am eigenen PC nicht mehr am MS Konto egal ob im Edge oder im oneDrive anmelden kann.Und zwar kommt das Bestätigungsmail mit dem Verifizierungscode nicht...
Microsoft Office 10. April 2025

Anmeldung onedrive nicht möglich

Anmeldung onedrive nicht möglich: Onedrive synchronisiert nicht mehr. Mein Versuch der Anmeldung scheitert, weil Bestätigung mit einer App verlangt wird, die ich nicht habe. Alternativ soll ein Code über Outlook kommen. Da kommt...
Apps 8. April 2025

Anmeldung onedrive nicht möglich

Anmeldung onedrive nicht möglich: Onedrive synchronisiert nicht mehr. Mein Versuch der Anmeldung scheitert, weil Bestätigung mit einer App verlangt wird, die ich nicht habe. Alternativ soll ein Code über Outlook kommen. Da kommt...
Games und Spiele 8. April 2025

Kann mich bei Onedrive nicht anmelden

Kann mich bei Onedrive nicht anmelden: Hallo, es geht um die Anmeldung bei OneDrive über Windows. Wenn ich mich mit meinen Daten bei Onedrive anmelden will, soll eine E-Mail zur Bestätigung Code gesendet werden. Diese E-Mail kommt aber...
Microsoft Office 3. April 2025

Anmeldung von Onedrive und OneNote auf dem iPhone gelingt nicht

Anmeldung von Onedrive und OneNote auf dem iPhone gelingt nicht: Ich kann Microsoft OneDrive und OneNote auf meinem iPhone 8 Plus nicht anmelden. Ich habe schon alle Sicherheits-Kombinationen Zwei Wege, mit anderer eMail und SMS etc. inkl. Microsoft...
Microsoft Office 22. März 2025
Ich kann mich nicht mehr bei OneDrive anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.