Ich kann mich nicht mehr bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich nicht mehr bei meinem Hotmail-Konto anmelden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit ca. 2 Wochen muss ich bei jedem Computerstart MacBook pro mein Passwort für mein Hotmailaccount eingeben, was zwar nervte aber immerhin... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jochen Goebel, 28. Juli 2024.

1. Ich kann mich nicht mehr bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Seit ca. 2 Wochen muss ich bei jedem Computerstart MacBook pro mein Passwort für mein Hotmailaccount eingeben, was zwar nervte aber immerhin funktionierte. Heute funktionierte dies nicht mehr und ich versuchte, dieses Problem mit Änderung des Passwortes zu beheben. Leider verstrickt man sich dann in dem Geflecht Microsoft/Outlook/Hotmail/Authenticator etc.! Jetzt funktioniert nichts mehr, "zuviele Codes eingegeben, zu viele Passworteingaben, etc."! Um im Authenticator einen Code zu erhalten für das Microsoft Passwort zurückzusetzen, wird das Microsoft Passwort gefordert??? Das Schlimmste, ke

2. Peter.Star Win User

Microsoft Konto

Nein, das ist nicht mehr möglich. Es sei denn das outlook.com Konto ist ein Alias des Hotmail Kontos. Ansonsten kannst du das Konto nur schließen. Nicht mehr anmelden da sonst nur Reaktivierung.
  3. JoergWelte Win User

Outlook-Kalender

Hallo Vlado

Ich habe ein Hotmail-Konto und über den PC sehe ich dort meine Kontakte. Auf meinem Lumina 950 (Windows Mobile) funktioniert dies nicht mehr. Ich kann mich auf mein Hotmail-Konto anmelden aber in der App "Kontakte" gibt es keine Verbindung (synchronisieren)
    mit dem Hotmail-Konto ->Fehlercode: 0x80072ee2

Auch die Emails werden nicht auf das Handy übertragen...

Für jede Hilfe vielen Dank!

-Joerg
  4. Augentröster Win User

Hotmail-Konto verschwunden

Ich hatte heute bereits Emails an meine Hotmail.-Adresse empfangen.

Die ich Ihre Antwort nicht glauben kann, habe ich nun testweise "hotmail.com" als URL im Browser aufgerufen. Ohne daß ich mich hätte anmelden müssen, wurde zu https://outlook.live.com/mail/0/inbox weitergeleitet, und ich sehe meine Emails. Das Konto ist
    also nicht gelöscht, immerhin.

Thunderbird, mein Email-Programm, kann auf das Konto jedoch nicht mehr zugreifen: "Anmeldung auf dem Server imap-mail.outlook.com fehlgeschlagen". Das Paßwort habe ich nicht verändert, weder für das Hotmail- noch für das Microsoft-Konto.

Aber noch verrückter: Auf der Outlook-Seite kann ich rechts oben "Mein Konto" aufklappen und auf "Mein Profil" oder "Mein Konto" klicken. Beide Links führen zu meinem Microsoft-Konto, obwohl es nicht mehr mit der Hotmail-Adresse verknüpft ist und ich mich dort
    damit nicht mehr anmelden kann.

Offensichtlich ist hier ein Wirrwarr entstanden, mit dem das System nicht klarkommt. Kann das jemand richten?
  5. EmirCav Win User

Mein Hotmail Konto angeblich nicht mehr vorhanden. HILFE

Meine Email Adresse ist aber korrekt, weil wenn ich es bei Facebook angebe erscheint mein Konto kann mich aber nicht anmelden.

Kann es vielleicht sein, dass mein Hotmail Konto deaktiviert wurde weil ich mich seit ein paar Jahren nicht mehr angemeldet habe???
  6. Peter.Star Win User

Oulook Kalender

Hallo,

dein Konto kannst du hier https://account.live.com schließen. Hast du eine Domain mit outlook, live oder Hotmail nicht mehr anmelden, da du sonst das Konto reaktivierst.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich nicht mehr bei meinem Hotmail-Konto anmelden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich nicht mehr bei meinem Hotmail-Konto anmelden - Similar Threads - Hotmail Konto anmelden

Forum Datum

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Ich habe meine Office 365 Lizenz installieren wollen, die auf @hotmail.com registriert war. Da im Outlook zu der Adresse Fehlermeldungen kamen und ich die gleiche Adresse vor ein paar Jahren für...
Microsoft Office 2. März 2024

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Hallo,mein Problem ist, dass ich mich nicht mehr mit meinem E-Mail Account anmelden kann, da jemand Fremdes versucht hatte, auf mein Konto zuzugreifen. Ich hatte bereits mehrfach versucht, eine...
Outlook.com 22. Dezember 2023

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Hallo liebes Microsoft Team ich habe folgendes Problem Ich habe eine alte email dessen Passwort ich leider nicht mehr kenne aber ich wieder Zugriff benötige . Es handelt sich um eine hotmail ich...
Outlook.com 27. November 2023

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Hallo zusammenHab folgendes Problem.ich möchte mich mit meiner Hotmail email Adresse anmelden. -- Falsches Passwort-- beim wiederherstellen des Passwortes wird eine ganz andere Email Adresse...
Outlook.com 13. November 2023

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Meine Mailadresse lautet seit Jahren: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann mich bei dieser Mailadresse nicht mehr anmelden: "Diese Microsoft-Konto ist nicht...
Outlook.com 7. November 2023

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Hallo, ich habe meine Hotmail Anmeldedaten vergessen und komme an diese auch nicht mehr Ran, da mein Handy geklaut wurden ist. Die Fragen zu meinen E-Mail-Konto kann ich online nicht beantworten...
Outlook.com 20. Juli 2023

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Ich hatte vor kurzem ein altes Hotmail.de Konto gelöscht, hatte aber noch einen Anmeldeaccount damit verbunden. Nun benötige ich das Hotmail Konto zwingend zur Wiederherstellung des anderen Kontos...
Outlook.com 8. Juni 2023
Ich kann mich nicht mehr bei meinem Hotmail-Konto anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.