Ich kann mich nicht bei meinen Office-Apps anmelden.

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich nicht bei meinen Office-Apps anmelden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich habe das Problem, dass ich mich nicht bei meinen Office-Apps Word, PP, Excel anmelden kann. Mein Mac MacBookPro 2018 sagt mir, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LiLa2023, 23. Oktober 2023.

  1. LiLa2023
    LiLa2023 Gast

    Ich kann mich nicht bei meinen Office-Apps anmelden.


    Hallo Zusammen,ich habe das Problem, dass ich mich nicht bei meinen Office-Apps Word, PP, Excel anmelden kann. Mein Mac MacBookPro 2018 sagt mir, dass dieses Gerät bereits mit einem anderen Account meines Unternehmens verbunden ist siehe Screenshot. Ich beziehe Microsoft Office über meine Uni und meine Freundin, die bereits vor mir an dieser Uni eingeschrieben war, hat zuvor mal Teams mit ihrem Hochschulkonto verwendet. Nachdem ich nun auch an dieser Uni immatrikuliert bin, habe ich mich natürlich versucht bei den Programmen anzumelden. Da kommt dann allerdings die o.g. Fehlermeldung. Au
     
  2. Gina 19 Win User

    Office 365 für Studenten: Aktivierung funktioniert nicht

    Hallo nochmal!

    Wie ändere ich denn den Zugriff meiner Apps auf meine Daten?

    Wenn ich mich bei meinem Office 365 Konto anmelde, erscheinen keine Apps, also das App-Startfeld, sowie sonst.
  3. d3cc225c-853f-4394-8 Win User

    Office Anmeldung funktioniert nicht mehr

    Die Fehlermeldung taucht nur auf, wenn ich mich über die MS Office Apps anmelden will.

    Über den Browser kann ich mich problemlos in alle Konten einloggen.
  4. Sarah_Sa Win User

    Office365

    Hallo Nicole,

    Wenn du bei der App dich mit deinem Konto anmeldest, wo du dir das Office gekauft hast, dann solltest du die Volle Version automatisch haben bei den Apps. Hast du mal versucht dich bei den Apps mit dem Konto anzumelden?
  5. Gunasekar5034 Win User

    Sich mit Account anmelden obwohl der Product Key schon aktiviert ist?

    Hallo Fabrice S,

    Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Kunde.

    Ich verstehe, dass Ihre Office-Apps aktiviert sind, aber ein Konto benötigen, um sich anzumelden.

    Wenn das richtig ist, lautet die Antwort "Ja".

    Es empfiehlt sich, sich mit Ihrem Microsoft-Konto in den Office-Apps anzumelden.

    Selbst wenn der ursprüngliche Schlüssel verloren geht, können Sie ihn mit dem Microsoft-Konto aktivieren. Auch

    Wenn Sie die Dateien wiederherstellen möchten, müssen Sie sich mit dem Microsoft-Konto in der Anwendung anmelden.

    So gibt es viele Vorteile, wenn Sie sich bei den Office-Apps anmelden.

    Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Kunde.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. B9384205fl Win User

    Microsoft 365-PRODUKTHINWEIS Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein Fehler aufgetreten.

    Ja natürlich, "Microsoft 365 Single". Jahresabonnement bis Juli nächsten Jahres...

    Office:

    "Sie können Premium-Office-Apps auf allen Ihren Geräten installieren und sich auf maximal 5 gleichzeitig anmelden."
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich nicht bei meinen Office-Apps anmelden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich nicht bei meinen Office-Apps anmelden. - Similar Threads - Office Apps anmelden

Forum Datum

Ich kann mich bei den Office Apps nicht anmelden

Ich kann mich bei den Office Apps nicht anmelden: Ich habe mich registriert, die Office Apps installiert bereits zweimal neu und kann mich trotz Jahreslizenz nicht mit meinem Konto anmelden. Es wird als " unbekannt" angezeigt. Online geht es, nun...
Microsoft Office 13. Februar 2024

Anmeldung Office-Apps nach Familienfreigabe

Anmeldung Office-Apps nach Familienfreigabe: Hallo,ich habe mit meiner Frau das Familienabo geteilt. Seitdem kann ich mich nicht mehr mit meinem Konto in den Apps anmelden; nach Eingabe des Benutzernamens erscheint nicht wie üblich die...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Anmeldung Office Apps auf Mac nicht möglich

Anmeldung Office Apps auf Mac nicht möglich: Ich habe ein Microssoft-Konto, bei dem ich mich im Browser mit meiner Mail-Adresse anmelden kann. Allerdings kann ich meine Mac-Apps der Office-Programme nicht aktivieren, da im Login-Dialog stets...
Microsoft Office 7. Dezember 2023

Ich kann mich bei Office Apps nicht anmelden

Ich kann mich bei Office Apps nicht anmelden: Wenn ich auf dem Mac oder iPad versuche mich bei einen der Office Apps anzumelden, kommt die übliche Login-Maske.Wenn ich dort meine Email Adresse eingebe und weiter klicke, kommt die Maske noch...
Microsoft Office 15. November 2023

Office 365 - Anmeldung bei Apps nicht möglich

Office 365 - Anmeldung bei Apps nicht möglich: Hallo,ich habe von der Universität Office zu Verfügung gestellt bekommen. Ich habe mich zunächst bei Portal/office.com im Internet angemeldet mit den Uni-Daten. Das funktionierte. Dann habe ich...
Microsoft Office 17. Oktober 2021

Anmeldung in Office-Apps

Anmeldung in Office-Apps: Hallo, ich habe einen 365 Zugang und kann mich online hier und unter https://login.microsoftonline.com/ mit meiner onmicrosoft.com-Mailadresse anmelden. Ich habe die Apps runtergeladen Mac und...
Microsoft Office 5. Januar 2021

Office Anmeldung nicht in den Apps möglich

Office Anmeldung nicht in den Apps möglich: Hi, ich kann mich in der Office App und in den Web-Apps mit meinem Office Account anmelden, allerdings nicht in den auf dem Rechner installierten Apps. Deinstallieren und neu runterladen hat...
Microsoft Office 8. Januar 2020
Ich kann mich nicht bei meinen Office-Apps anmelden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.