Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meine Office 365 Lizenz installieren wollen, die auf @hotmail.com registriert war. Da im Outlook zu der Adresse Fehlermeldungen kamen und ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WarumIstDasSoKompliziert, 2. März 2024.

1. Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich habe meine Office 365 Lizenz installieren wollen, die auf @hotmail.com registriert war. Da im Outlook zu der Adresse Fehlermeldungen kamen und ich die gleiche Adresse vor ein paar Jahren für eine Kauflizenz verwendet hatte, habe ich die Office 365 Lizenz auf eine andere email umregistriert. Seitdem ist die @hotmail.com anscheinend gelöscht und in keinem email-Programm mehr abrufbar. Dies ist fatal, da die Adress auch bei anderen Logins zB bei der Bank als Kontakt hinterlegt war. Die Adresse sollte irgendwie wieder eingerichtet werden.Was kann ich tun?Und gibt es irgendeine Möglichkeit, m

2. Mario K. Win User

Outlook Fehler "Fehler bei der Anmeldung bei Microsoft Excange"

Hallo Wolfgang,

ein Hotmail Konto ist ein Exchange ActiveSync Konto (EAS), das hat mit Exchange nichts zu tun.

Du möchtest ist ein POP Konto einrichten, das ist aber mit dem Hotmail Konto
    nicht möglich.

Über EAS kannst du problemlos über Laptop und Handy synchronisieren, du musst dich dann nur auf beiden Geräten mit dem Hotmail Konto anmelden.

Geh bitte meine Anleitung durch.

Gruß

Mario
  3. lolY2k Win User

Anmeldung in Word und SkyDrive schlägt fehl

Ja, mit dem Microsoft-Konto an sich habe ich kein Problem, kann mich ganz normal im Internet anmelden und auch bei Hotmail. nur innerhalb des Officesuite und Skydrive funktioniert es nicht.
  4. Thomas Löwe Win User

Konto zur Office 365 Installation wiederfinden

Hallo Johannes,

vielen Dank für deine Nachricht.

Kannst du dich mit deinem Microsoft Konto (Hotmail-Adresse) unter der folgenden Webseite anmelden:

http://login.live.com
  5. ThomasMüllerXD Win User

Store in Outlook 2016 ist grau bzw. nicht aktiverbar

Ich habs raus!! :)

Voraussetzung: Du musst dich mit deinem microsoft-Konto in Outlook anmelden.

Dann gehst du in den Posteingang von deinem @Outlook oder @Hotmail Konto und dann ist der Store nicht mehr ausgegraut und du kannst ihn nutzen! :)

LG
  6. Pauline R. Win User

Benutzer ID fehlt - Aktualisierung des Office Accounts

Hallo Mary,

bei https://login.microsoftonline.com/login.srf
    musst du dich mit einem Organisationskonto (in deinem Fall wahrscheinlich deine Hochschul-E-Mail-Adresse) anmelden, nicht mit einem Hotmail-Konto.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden - Similar Threads - Hotmail Konto anmelden

Forum Datum

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Hallo liebe Community, habe Probleme mit der Anmeldung eines Hotmail Kontos das leider länger nicht benutzt wurde.Sobald ich mich anmelden möchte bekomme ich folgende Info:Kein Konto mit diesem...
Apps 3. März 2024

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Hallo,mein Problem ist, dass ich mich nicht mehr mit meinem E-Mail Account anmelden kann, da jemand Fremdes versucht hatte, auf mein Konto zuzugreifen. Ich hatte bereits mehrfach versucht, eine...
Outlook.com 22. Dezember 2023

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Hallo liebes Microsoft Team ich habe folgendes Problem Ich habe eine alte email dessen Passwort ich leider nicht mehr kenne aber ich wieder Zugriff benötige . Es handelt sich um eine hotmail ich...
Outlook.com 27. November 2023

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Hallo zusammenHab folgendes Problem.ich möchte mich mit meiner Hotmail email Adresse anmelden. -- Falsches Passwort-- beim wiederherstellen des Passwortes wird eine ganz andere Email Adresse...
Outlook.com 13. November 2023

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Meine Mailadresse lautet seit Jahren: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann mich bei dieser Mailadresse nicht mehr anmelden: "Diese Microsoft-Konto ist nicht...
Outlook.com 7. November 2023

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Hallo, ich habe meine Hotmail Anmeldedaten vergessen und komme an diese auch nicht mehr Ran, da mein Handy geklaut wurden ist. Die Fragen zu meinen E-Mail-Konto kann ich online nicht beantworten...
Outlook.com 20. Juli 2023

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Ich hatte vor kurzem ein altes Hotmail.de Konto gelöscht, hatte aber noch einen Anmeldeaccount damit verbunden. Nun benötige ich das Hotmail Konto zwingend zur Wiederherstellung des anderen Kontos...
Outlook.com 8. Juni 2023
Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.