Ich kann mich mit privatem Microsoft Konto nicht mehr anmelden

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich mit privatem Microsoft Konto nicht mehr anmelden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit Tagen wird mir wenn ich ein neues Passwort vergeben will folgendes angezeigt:"Sie haben heute bereits zu viele Codes angefordert. Bitte versuchen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Felix Bachmann, 29. Mai 2024.

1. Ich kann mich mit privatem Microsoft Konto nicht mehr anmelden

Seit Tagen wird mir wenn ich ein neues Passwort vergeben will folgendes angezeigt:"Sie haben heute bereits zu viele Codes angefordert. Bitte versuchen Sie es morgen noch mal."Ich komme nicht mehr auf mein Konto, auf keine Daten usw. Das ärgert mich, da es wohl verbugt ist. Und bei Microsoft gibt es ja anscheinend keinen telefonischen Support mehr.Kann mir bitte jemand helfen?***moved from Microsoft 365 and Office / Subscription, Account, Billing / For private use / Windows ***

2. Galin Karlovv Win User

Ich kann mich nicht in das Onenote einloggen, weder über das Internet, über die App, über die website onenote.com, da sie sagen ein anderes Konto derselben Organisation ist bereits angemeldet.

Hallo Brogiolo,
    Kannst du mehr Details, was für ein Konto hast du bei Microsoft erstellt? Hast du ein privates Konto oder Microsoft 365 Business Konto, Skype oder Microsoft Teams FREE Konto?
    Kannst du dich unter https://portal.office.com anmelden und bekommst du eine Fehlermeldung?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Yvonne Meßmer Win User

Microsoft Konto ist nicht vorhanden - Surface laptop GO

Nein, ich bin am Surface einrichten. Kann mich nicht mit dem Microsoft Konto anmelden. Es ist noch nichts installiert.
    <br />Ich könnte mich jedoch mit einem privaten Login anmelden. Das würde funktionieren.
    <br />
  4. Denzler Daniel Win User

Microsoft-Konto doppelt vorhanden

Guten Tag

Vielen Dank, ich habe bei meinem Privat-Konto die Mailadresse durch eine Adresse die ich nur privat nutze ersetzt, so hat es funktioniert.

Nun konnte ich auch die Office Apps auf meinem Smartphone mit dem richtigen Konto anmelden und Onedrive synchronisiert nun mit meinem Onedrive for Business, soweit sieht das alles schon mal besser aus. MS Teams hatte ich schon zuvor hingebracht, wahrscheinlich
    musste ich mich zuvor mal erst mit meinem Geschäfts-Konto irgendwo anmelden um das zu aktivieren oder so, zuvor hatte ich bei Teams immer die Fehlermeldung erhalten, dass nur mein Administrator das einrichten kann.

Der einzige Punkt der noch offen ist, ist SharePoint eines Partnerunternehmens, hier kann ich mich nach wie vor nur mit meinem Privat-Konto anmelden und ich nehme an wenn ich das Konto schliesse werde ich mich gar nicht mehr anmelden können.

Hier werde ich wohl den Administrator der Arbeitsgruppe bitten müssen mir eine neue Einladung zu schicken.
  5. SWischner Win User

Anmeldung Office Note

Sie können sich sogar mit mehreren Konten gleichzeitig anmelden und Notizen von den zugehörigen Online-Speichern bearbeiten. Es ist also kein Problem, wenn Sie sich mit dem Schul-/Arbeitsaccount (Office 365 / OneDrive for Business) anmelden. Sie könnten
    z.B. einen privaten Account (ein kostenloses Microsoft-Konto) jederzeit hinzufügen.

Auch das nachträgliche Abmelden von einem oder allen Account(s) ist problemlos möglich.
  6. ComJack85 Win User

JPG lassen sich aus dem Mail Anhang nicht herunterladen oder öffnen

Die Lösung war, die Primäre Anmelde Adresse vom Microsoft Konto auf die mit @outlook.com umzustellen.

Mit der eigenen privaten @domain hatte es nicht geklappt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich mit privatem Microsoft Konto nicht mehr anmelden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich mit privatem Microsoft Konto nicht mehr anmelden - Similar Threads - privatem Microsoft Konto

Forum Datum

Ich kann mich nicht mehr mit meinem Konto bei Microsoft anmelden.

Ich kann mich nicht mehr mit meinem Konto bei Microsoft anmelden.: Hallo.Nachdem mein Outlook auf Outlook Neu umgestellt wurde, musste ich mich in diesem mit meinem bei Microsoft hinterlegten Konto neu anmelden. Da ich meine PIN nicht mehr weiß, habe Pin...
Outlook.com 29. März 2025

Ich kann mich nicht mehr mit meinem Konto bei Microsoft anmelden.

Ich kann mich nicht mehr mit meinem Konto bei Microsoft anmelden.: Hallo.Nachdem mein Outlook auf Outlook Neu umgestellt wurde, musste ich mich in diesem mit meinem bei Microsoft hinterlegten Konto neu anmelden. Da ich meine PIN nicht mehr weiß, habe Pin...
Microsoft Office 28. März 2025

Ich kann mich mit privatem Microsoft Konto nicht mehr anmelden

Ich kann mich mit privatem Microsoft Konto nicht mehr anmelden: Seit Tagen wird mir wenn ich ein neues Passwort vergeben will folgendes angezeigt:"Sie haben heute bereits zu viele Codes angefordert. Bitte versuchen Sie es morgen noch mal."Ich komme nicht mehr...
Microsoft Office 28. Mai 2024

Ich kann mich nicht mehr in meinem Microsoft Konto anmelden!

Ich kann mich nicht mehr in meinem Microsoft Konto anmelden!: Online kann ich mich mit meinen Daten anmelden in der Xbox App sowie im Microsoft Store allerdings nicht. Ich habe die App bereits deinstalliert und den WSreset gemacht aber alles bringt nichts....
Microsoft Office 9. März 2024

Anmeldung mit privatem Microsoft-Konto nicht möglich

Anmeldung mit privatem Microsoft-Konto nicht möglich: Hallo,ich habe auf meinem Laptop ein Uni Schulkonto verwendet und will mich jetzt mit meinem privaten Konto anmelden. Online im Browser geht das problemlos aber wenn ich mich im Explorer auf dem...
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Ich kann mein privates 365Office nicht mehr anmelden

Ich kann mein privates 365Office nicht mehr anmelden: Hallo zusammenIch wollte mich mit meinem Office365 anmelden und gelange nun auf folgende Anmeldeseite unten. Wenn ich mich Online anmelde habe ich nun eine Geschäftliche und eine Private Account...
Microsoft Office 21. November 2022

Microsoft Office Anmeldung mit privaten Account geht nicht mehr

Microsoft Office Anmeldung mit privaten Account geht nicht mehr: Hallo Liebe Community, ich habe auf meinem Macbook Microsoft Word, Excel etc. mit dem Produkt Key für Office Home & Student 2019. Da ich auch von meiner Arbeit Microsoft 365 benutze, habe ich...
Microsoft Office 30. Oktober 2020
Ich kann mich mit privatem Microsoft Konto nicht mehr anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.