Ich kann mich im Microsoft-Konto anmelden, aber nicht meinen PC freischalten?

Diskutiere und helfe bei Ich kann mich im Microsoft-Konto anmelden, aber nicht meinen PC freischalten? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich im Microsoft-Konto anmelden, aber nicht meinen PC freischalten? Warum geht das Konto, nicht aber die Freischaltung?In meinem Konto sehe... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Berny567, 17. Oktober 2022.

  1. Berny567
    Berny567 Gast

    Ich kann mich im Microsoft-Konto anmelden, aber nicht meinen PC freischalten?


    Ich kann mich im Microsoft-Konto anmelden, aber nicht meinen PC freischalten? Warum geht das Konto, nicht aber die Freischaltung?In meinem Konto sehe ich mein eingetragener PC. Wenn ich aber Windows aktivieren will so nimmt die Anmeldung die Eingaben vom Passwort das 1. Mal, dann soll ich mein Passwort wiederholen, dann ist es plötzlich nicht mehr gültig! Mir unverständlich.Kein der helfen kann von den Nasen, nur App zum runterladen und den PC wieder zumüllen, nein danke.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mich im Microsoft-Konto anmelden, aber nicht meinen PC freischalten? - Apps

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich im Microsoft-Konto anmelden, aber nicht meinen PC freischalten? - Similar Threads - Microsoft Konto anmelden

Forum Datum

Konto freischalten

Konto freischalten: Hallo zusammen, brauch dringend euere Hilfe. Mein Accont wurde gesperrt weil ich das Passwort nicht mehr habe. Ich versuch schon die ganze zeit Freizusachlten aber es funktioniert nicht. *** Die...
Outlook.com 5. Juni 2024

Mit dem Microsoft Professionell Konto bei Microsoft 365 Anmelden und Freischalten.

Mit dem Microsoft Professionell Konto bei Microsoft 365 Anmelden und Freischalten.: Moin,ich habe mir eine Lizenz für Microsoft Professionell 2019 gekauft und wollte diese auf meinem Galaxy TabS8 weiter nutzen. Allerdings gibt es für Android keine Professionell App, nur die 365...
Microsoft Office 18. September 2023

Wie kann ich mein gesperrtes Microsoft Konto freischalten, wenn er den Code als SMS an...

Wie kann ich mein gesperrtes Microsoft Konto freischalten, wenn er den Code als SMS an...: Hallo, ich habe heute Morgen meinen Laptop angemacht und wollte mich an meine Arbeit setzen, da habe ich gesehen, dass mein Konto nicht angemeldet ist. Als ich mich bei meinem Microsoft Konto...
Microsoft Office 19. März 2023

Ich kann mich im Microsoft-Konto anmelden, aber nicht meinen PC freischalten?

Ich kann mich im Microsoft-Konto anmelden, aber nicht meinen PC freischalten?: Ich kann mich im Microsoft-Konto anmelden, aber nicht meinen PC freischalten? Warum geht das Konto, nicht aber die Freischaltung?In meinem Konto sehe ich mein eingetragener PC. Wenn ich aber...
Games und Spiele 17. Oktober 2022

Freischaltung von Microsoft 365

Freischaltung von Microsoft 365: Ich habe mir Anfang Januar das Programm Microsoft 365 heruntergeladen und auch anschließend das Abo bezahlt. Doch jetzt kommt beim Öffnen zum B. Word die Meldung "Produkt ist deaktiviert". Wie...
Microsoft Office 3. Februar 2021

Konto gesperrt - Freischaltung

Konto gesperrt - Freischaltung: Hallo liebes Team, ich habe gestern Nachmittag für meine WG-Anzeige eine neue Emailadresse registriert. Gestern Abend bin ich mit meinen Log-In Daten nicht mehr in die Mails reingekommen. Da...
Outlook.com 5. Oktober 2018

Konto gesperrt - Freischaltung

Konto gesperrt - Freischaltung: Hallo liebes Team, ich habe gestern Nachmittag für meine WG-Anzeige eine neue Emailadresse registriert. Gestern Abend bin ich mit meinen Log-In Daten nicht mehr in die Mails reingekommen. Da...
Outlook.com 1. Oktober 2018
Ich kann mich im Microsoft-Konto anmelden, aber nicht meinen PC freischalten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.