ich kann mich auf meinem Iphone nicht mit hotmail account anmelden, da das Passwort...

Diskutiere und helfe bei ich kann mich auf meinem Iphone nicht mit hotmail account anmelden, da das Passwort... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich kann mich auf meinem Iphone nicht mit hotmail account anmelden, da das Passwort anscheinend falsch sein, das kann jedoch nicht sein, da ich mich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Laura Garcia2, 27. September 2024.

1. ich kann mich auf meinem Iphone nicht mit hotmail account anmelden, da das Passwort...

ich kann mich auf meinem Iphone nicht mit hotmail account anmelden, da das Passwort anscheinend falsch sein, das kann jedoch nicht sein, da ich mich auf dem Computer sehr wohl anelden kann

2. Martina...1 Win User

Kontakte wiederherstellen / iPhone

Hallo,

die Kontakte wurden zum Großteil direkt auf dem iPhone erstellt. Scheinbar war mein iPhone mit dem alten Hotmail Account synchronisiert, was mir so nicht bewusst war. Ich haben den Hotmail Account seit Jahren nicht genutzt. Alle Kontakte usw. habe
    ich direkt über das iPhone gepflegt.

Als ich vermehrt beim Abrufen der E-Mails bzw. beim öffnen der E-Mail Anwendung bei dem iPhone die Fehlermeldung erhielt, dass das Passwort für meinen Hotmail/Account fehlerhaft ist bzw. neu eingeben werden muss habe ich gestern die Verknüpfung zum
    Hotmail Account gelöscht. Seitdem sind alle Kontakte auf dem iPhone weg.

Ich nutze nur die Mail App von iOS. Über den Outlook war ich mir nicht bewusst, ich ging bis vorgestern davon aus, dass die Kontakte lokal auf dem iPhone gespeichert sind. Die Kontakte wurden aber wohl über Outlook synchronisiert und weder auf der
    SIM Karte noch in iCloud gespeichert.
  3. Kai_ito Win User

ich kann keine Emails versenden

Hey @ll,

Ich habe auf meinem I Phone 5s meine Hotmail Adresse eingegeben bzw (den account erstellt ). ich erhalten Emails aber ich kann keine verschicken :-(

Es kommt immer die Fehlermeldung :Emails können nicht versendet werden , der Benutzername oder das Kennwort für smtp: dann meine Adresse mit dem zusatz @smtp.live.com ist nicht korrekt .

So ich habe natürlich passwort und Benutzername überprüft, alles richtig.

Wenn ich mich normal am PC anmelde kann ich Emails verschicken und auch erhalten.

Ich habe dieses Problem auch erst seit ich von Iphone 4s auf das 5s gewechselt habe.

ich habe auch den Email Account auf dem handy gelöscht und neu eingegeben aber alles beim alten, ohne Erfolg

Vielleicht kann mir hier einer helfen

Vielen Dank
    Kai
  4. S1001 Win User

iPhone Mailaccount hotmail

Hallo Veronika,

recht herzlichen Dank für die Antwort. Es handelt sich bei dem Problem nur um Mails, die ich von iPhone versende. Vom PC von meinem Konto aus läuft alles richtig.

Egal, ob ich Mails vom iPhone von meinem Hotmail-Account verschicke, sie werden so versandt als würde ich sie von yahoo versenden. daher habe ich von meinem iPhone den yahoo-Account gelöscht. Dennoch haben Mails, die ich vom hotmail-Account verschickt habe,
    den yahoo Absender, obwohl ich diesen auf dem iPhone gelöscht habe!!! sehr merkwürdig.

Auf dem PC habe ich vor Jahren von yahoo eine Weiterleitung der Mails an hotmail vorgenommen. von hotmail kann ich mir aussuchen, ob ich die Mails mit dem yahoo oder hotmail-Absender verschicke. das funktioniert am pc auch nach wie vor alles einwandfrei.

nur am iphone nicht. dort werden alle mails empfangen. nur versandt werden sie, egal was ich tue, von yahoo.

ich hoffe nun ist alles etwas verständlicher.

ich freue mich auf Ihre Antwort.

beste grüße!
  5. MussabKouka Win User

Einrichten von meinem outlook.de e-mail konto auf Mac Mail funktioniert nicht

Hallo liebes Outlook-Support Team,

ich habe das gleiche Problem. Ich konnte die Mails (Hotmail) mit meiner Mac Mail problemlos abrufen. Seit paar Tagen war dies nun nicht mehr möglich. Leider hat es auch angefangen auf meinem iPhone Probleme zu bereiten und ständig angezeigt, dass der "Account/Passwort
    nicht überprüft werden konnte", obwohl es seit der Accounteinrichtung vor 1,5 Jahren einwandfrei funktioniert hat. Deshalb habe ich auf beiden Geräten (iPhone und Macbook) den Hotmail account zunächst entfernt und anschließend versucht den Account neu hinzuzufügen.
    Auf dem iPhone hat es funktioniert (auf dem iPhone war auch Outlook als Internet-Account als mögliche Auswahl wählbar. Diese direkte Wahl von Outlook als Vorschlag ist wesentlich benutzerfreundlicher). Auf dem Macbook wird Outlook leider nicht vorgeschlagen.
    Deshalb habe ich versucht mich über "anderer Mail-Account" anzumelden.

Der weitere Verlauf ist sonst genau wie bei HedwigB. Also:

"Das Apple Mail Programm zeigt mir jedoch bei nach der ersten Anmeldung nur an, das der E-Mail Account / Passwort nicht verifiziert werden kann und öffnet die Einstellungen für IMAP Einstellungen (Nur Name für eingehenden und ausgehenden Mailserver - keine
    sonstigen Einstellungen möglich wie Port oder SSL / TLS)

Auch dann wird nach "weiter" wiederum angezeigt das der E-Mail Account / Passwort nicht verifiziert werden kann"

Ich habe den Posteingangsserver und Postausgangsserver überprüft. Diese sollten richtig sein.

Kontotyp: IMAP

Posteingangsserver: imap-mail.outlook.com

Postausgangsserver: smtp-mail.outlook.com

Meine Apple ID ist ebenfalls über meine @hotmail.de Mail gemeldet. Sollte es dann nicht einfacher sein?

Ist eine Lösung mittlerweile gefunden worden? Ich bitte um eine ausführliche Antwort, da ich bereits viel Zeit in erfolglosen Lösungsvorschlägen über Support-Anfragen investiert habe.

Mit freundlichen Grüßen

M.Kouka
  6. liizaa Win User

Hilfe: Konfiguration Outlook2016 funktioniert nicht

Das Passwort, das mein Vater bei der Erstellung der Alias Adresse selbst gewählt hat. Und damit kann er sich problemlos beim Provider bzw. Webmail anmelden. Mit dieser Email (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) sowie seinem PW konnte ich auch ohne Probleme den Account bei Windows
    Mail und am iPhone einrichten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich kann mich auf meinem Iphone nicht mit hotmail account anmelden, da das Passwort... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ich kann mich auf meinem Iphone nicht mit hotmail account anmelden, da das Passwort... - Similar Threads - Iphone hotmail account

Forum Datum

Verbindung Hotmail-Email-Account auf iPhone nicht möglich, obwohl Passwort richtig.

Verbindung Hotmail-Email-Account auf iPhone nicht möglich, obwohl Passwort richtig.: Ich habe sicher das richtige Passwort und kann mich auch auf meinen Hotmail-Emailaccount im Web anmelden. Am iPhone und am Macbook bekomme ich jedoch immer die Meldung, wenn ich das Passwort...
Outlook.com 26. September 2024

Verbindung Hotmail-Email-Account auf iPhone nicht möglich, obwohl Passwort richtig.

Verbindung Hotmail-Email-Account auf iPhone nicht möglich, obwohl Passwort richtig.: Ich habe sicher das richtige Passwort und kann mich auch auf meinen Hotmail-Emailaccount im Web anmelden. Am iPhone und am Macbook bekomme ich jedoch immer die Meldung, wenn ich das Passwort...
Microsoft Office 25. September 2024

Hotmail Account Anmelden

Hotmail Account Anmelden: Hallo ihr Lieben,ich habe heute die Anfrage zu Bestätigung meines Hotmail Account auf Handy bekommen. Das Sicherheitscode wurde auf einer meinen E-Mail Adresse geschickt, die ich nicht mehr...
Outlook.com 29. August 2024

Wie kann ich mich wieder in meinem Outlook Account anmelden, wenn ich das Passwort nicht...

Wie kann ich mich wieder in meinem Outlook Account anmelden, wenn ich das Passwort nicht...: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe eine Frage. Mein Vater hat seinen Pc zurückgesetzt und dabei wurde er von Outlook abgemeldet und er kann sich nicht mehr an das Passwort erinnern. Als ich...
Outlook.com 12. Oktober 2023

Anmeldung über mein Hotmail E-Mail Account

Anmeldung über mein Hotmail E-Mail Account: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: In mein E-Mail Konto bei hotmail.com kann ich mich nur über meinen Laptop einloggen. Sobald ich einen anderen Rechner nutze, bekomme ich die...
Outlook.com 27. April 2018

Mehrere Hotmail Accounts, Passwort eines Accounts gespeichert.

Mehrere Hotmail Accounts, Passwort eines Accounts gespeichert.: Mehrere Hotmail Accounts, Passwort eines Accounts gespeichert. Nun kann ich den 2. Account nicht mehr aufrufen, da immer automatisch der Account mit gespeichertem Passort geöffnet wird. Wie kann...
Outlook.com 23. April 2017

Anmeldung bei hotmail mit korrektem Passwort nicht möglich

Anmeldung bei hotmail mit korrektem Passwort nicht möglich: Sowohl mein Computer, als auch mein iPhone sagt mir, mein Hotmail-Kennwort wäre falsch. Zunächst in Abständen von 2-3 Monaten, mittlerweile alle 2 Tage. Daraufhin muss ich es immer wieder...
Outlook.com 4. Februar 2017
ich kann mich auf meinem Iphone nicht mit hotmail account anmelden, da das Passwort... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.