Ich kann meinen Outlook Account nicht in Mac Mail einrichten

Diskutiere und helfe bei Ich kann meinen Outlook Account nicht in Mac Mail einrichten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi!Ich habe das Problem, dass ich meinen Outlook Account nicht in Mac-Mail hinzufügen kann. Was kann ich tun, damit das funktioniert?Habe alles... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mmmaaarrriiieee, 4. Oktober 2024.

1. Ich kann meinen Outlook Account nicht in Mac Mail einrichten

Hi!Ich habe das Problem, dass ich meinen Outlook Account nicht in Mac-Mail hinzufügen kann. Was kann ich tun, damit das funktioniert?Habe alles ausprobiert: IMAP, POP, via Exchange, "anderer Emailaccount", 2 Faktor Identifikation und App-Passwort, aber es lässt sich nicht einrichten.Ich verwende OS Mojave, Version 10.14.6Hat jemand einen Plan, was ich tun kann? Danke!

2. Heike510 Win User

Mehrere E-Mail-Adressen für ein Postfach

Hallo Alyssa,
    leider hilft mir das nicht weiter.
    ich möchte gerne in Outlook für einen Account 2 oder mehrere E-Mail-Adressen einrichten.
    Beispiel: GMX-Account hat 2 Mailadressen. Ich möchte den GMX-Account einmal einrichten, aber beide Adressen hinterlegen.
    Zur Verdeutlichung hänge ich ein Screenshot von Apple Mail an, wo die möglich ist.
    Ich nutzte Outlook sowohl beim Mac als auch bei Windows.

Danke und Gruß
    Heike
  3. wesc87 Win User

INBOX auf iPhone

Hi Veronika,

leider habe ich bisher weder einen zweiten Account angelegt, noch meine Software auf dem iPhone aktualisiert. Primär, weil ich keine Lust dazu hatte ;)

Ich habe jedoch das selbe Problem bei meinem Mac Book festgestellt. Wenn ich meinen Outlook-Account über das Mail Programm einrichte, werden gelöschte oder verschobene Mails im Posteingang auf dem Server belassen.

Von daher sollte es eher ein Problem mit meinem Konto sein und nicht an der Sofware meines iPhones liegen!?

Liebe Grüße,

Mario
  4. ArwedGuenther Win User

Outlook Mail Account mit Mac Mail einrichten

Hallo Rodolfo,

konnte das Problem mit Hilfe des Tekom IT Service lösen. Habe über die 2-stufen Authetifizierung ein neues Kennwort für meinen Mac generiert und anschließend die notwendigen Eintragungen Server, Benutzername (vollständuge Email-Adresse) eingeben. Danach
    funktionierte es.

Gruß
  5. ArwedGuenther Win User

Liebe Sarah,

vielen Dank für Ihre Antwort. Überall die vorgeschlagenen Lösungen habe ich bereits versucht und nun noch einmal probiert. Leider ohne Erfolg. Mein Betriebssystem ist MacOSX10.10, das neue Yosemite, könnten die Probleme damit zusammenhängen? Ich bin ratlos.

MfG
    Arwed
  6. Sarah_Sa Win User

Sehr geehrter Kunde,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

Wie ich verstehe möchten Sie Ihr Outlook.com mit Mac Mail verbinden.

Unten finden Sie die Schritte wie Sie dieses tun.

So richten Sie Ihre Mac-Mail mit Outlook.com-Konto ein:

1. Öffnen Sie Mac Mail.

2. Wählen Sie im Menü Datei auf "Konto hinzufügen"...

3. Geben Sie Ihre Account-Informationen ein.

Wenn Mac Mail es Ihnen ermöglicht, einen Kontotyp (POP3 oder IMAP) zu wählen:

4. Wählen Sie den Kontotyp: IMAP.

5. Geben Sie Folgendes als Posteingangsservers: Imap-mail.outlook.com.

6. Wählen Sie die zu Secure Sockets Layer (SSL verwenden) für eingehende Mail-Sicherheit.

7. Geben Sie Folgendes als den Postausgangsserver: smtp-mail.outlook.com.

8. Wählen Sie Authentifizierung verwenden.

9. Wählen Sie die zu Secure Sockets Layer (SSL verwenden) für ausgehende e-Mail-Sicherheit.

Wenn Mac Mail es Ihnen nicht erlaubt einen Kontotyp auszuwählen (POP3 oder IMAP):

4. ändern Sie Ihre e-Mail-Adresse/Benutzername einen Dummy-Wert, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

(5) auf einen Dummy-Wert wie "Passwort" ändern Sie Ihr Passwort.

6. Klicken Sie auf weiter.

7. Wählen Sie den Kontotyp: IMAP.

8. Geben Sie Folgendes als Posteingangsservers: Imap-mail.outlook.com.

9. Wählen Sie die zu Secure Sockets Layer (SSL verwenden) für eingehende Mail-Sicherheit.

10. Geben Sie Folgendes als den Postausgangsserver: smtp-mail.outlook.com.

11. Wählen Sie Authentifizierung verwenden.

12. Wählen Sie die zu Secure Sockets Layer (SSL verwenden) für ausgehende e-Mail-Sicherheit.

13. Klicken Sie auf erstellen.

14. Wählen Sie "Einstellungen" aus dem Menü "Mail".

15. Klicken Sie auf die Konten-Symbol in der Symbolleiste am oberen Rand der Mail-Einstellungen-Fenster.

16. Klicken Sie auf das Konto, das Sie gerade erstellt haben.

17. das E-Mail Adresse/Benutzer Name und Kennwort zum Ändern Ihrer. aktuelle Microsoft-Account-Email-Adresse und Passwort.

Weitere Informationen über das Anschließen Ihrer app Outlook.com finden Sie auf diesen Link: http://windows.microsoft.com/en-us/windows/outlook/send-receive-from-app.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein. Sollten Sie weitere Fragen haben, antworten Sie damit bitte auf diese E-Mail, wir unterstützen Sie dann gerne auch weiterhin.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann meinen Outlook Account nicht in Mac Mail einrichten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann meinen Outlook Account nicht in Mac Mail einrichten - Similar Threads - Outlook Account Mac

Forum Datum

Outlook für Mac einrichten

Outlook für Mac einrichten: Hallo,ich möchte Outlook für Mac einrichten. Wenn ich ein neues E-Mail-Konto einrichten möchte, fragt Outlook nach der E-Mail Adresse. Ich gebe meine E-Mail Adresse ein, werde nach meinem...
Outlook.com 23. Dezember 2023

outlook.com mail account lässt sich in outlook nicht einrichten

outlook.com mail account lässt sich in outlook nicht einrichten: Hallo zusammen,meine eMail Postfach ist <vorname>.<name>@outlook.de.Beim Versuch, dieses Konto in Office Outlook einzubinden kommt reproduzierbar die Meldung "This email accoint cannot be addded...
Outlook.com 1. Dezember 2023

e-mail account in outlook 2019 einrichten?

e-mail account in outlook 2019 einrichten?: Hi, ich möchte ein neues E-Mailkonto in Outlook 2019 einrichten.Mit Eingabe des neuen E-Mail Accountnamens und Wahl des Kontotyp outlook.com wird versucht eine Verbindung herzustellen.Als Ergebnis...
Outlook.com 27. Juni 2023

E mail Accounts einrichten

E mail Accounts einrichten: Guten Tag,ich möchte auf Microsoft 365 umstellen.Benutze derzeit Outlook 2013 und ein Account bei der Telekom. Ich habe zwei E Mail Accounts von verschiedenen Providern mit getrennten...
Microsoft Office 19. Dezember 2021

Kann mein Outlook.com Mail-Account nicht neu einrichten

Kann mein Outlook.com Mail-Account nicht neu einrichten: Obwohl ich meine Mails über mein Microsoft Konto ansehen kann, kann ich dieses Konto nicht über Microsoft Outlook einrichten. Nach der Eingabe meines Namens, der Mail-Adresse und des PWs wird die...
Outlook.com 16. Juni 2019

E-Mail Account mit dem nicht gesendet werden kann in Outlook einrichten

E-Mail Account mit dem nicht gesendet werden kann in Outlook einrichten: Folgendes Problem: Ich möchte in Outlook 2016 (Desktop Client) ein E-Mail Konto anlegen. Das ist an sich erst mal kein Problem jetzt habe ich aber eine Adresse von der ich E-Mails nur Empfangen...
Microsoft Office 31. Januar 2018

Hotmail Account lässt sich nicht mehr auf Mac Mail App einrichten

Hotmail Account lässt sich nicht mehr auf Mac Mail App einrichten: Hallo Zusammen, Seit ein paar Wochen ist es mir nicht mehr möglich Emails mit meinem Hotmail Acc in der Mail App von Apple zu empfangen und zu versenden. Folgende Fehlermeldung trat auf:...
Outlook.com 12. August 2017
Ich kann meinen Outlook Account nicht in Mac Mail einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.