"Ich kann meine Microsoft Authenticator-App im Moment nicht verwenden"

Diskutiere und helfe bei "Ich kann meine Microsoft Authenticator-App im Moment nicht verwenden" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf mehrern Telefonten versucht die App zu installieren.Ich kann mich in der App zwar mit Email und Passwort anmelden. Dann fragt die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tore__94, 4. Dezember 2024.

1. Tore__94
    Tore__94 Gast

"Ich kann meine Microsoft Authenticator-App im Moment nicht verwenden"

Ich habe auf mehrern Telefonten versucht die App zu installieren.Ich kann mich in der App zwar mit Email und Passwort anmelden. Dann fragt die Authentificator-App nach einem Authentificator-App code.Ein Zirkelschluss.Wie komme ich da raus?Es ist ein Office 365 geschäftskonto

2. Eva Vogel Win User

Authenticator App - neues Handy - wir sind ausgesperrt

Hallo,
    <br />sicher haben Sie die Sicherung über die ICloud schon getestet? Microsoft Authenticator-App verwenden

<br />https://support.microsoft.com/de-de...erwenden-9783c865-0308-42fb-a519-8cf666fe0acc
    <br />oder hier ein Youtube Video von Max Dalton zum Verschieben von MS Authenticator auf ein neues Handy: https://www.youtube.com/watch?v=l9pIG5RbZ8U
    <br />
    <br />Ich arbeite bei meinen Konten nicht nur mit der Authenticator App, sondern auch mit den Profilen in MS Edge, das hilft dann auch bei der Wiederherstellung von verlorenen Konten. Hope that helps.
    <br />Viele Grüße von .
    <br />
  3. Emmanuel Urieta Win User

Microsoft Authenticator 2FA von Android auf Apple Übertragen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo AlperAydin05, mein Name ist Emmanuel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen heute zu helfen!

Ja, Sie können es übertragen, solange Sie noch Zugriff auf die Microsoft Authenticator-App haben, die auf Ihrem alten Samsung-Telefon installiert ist. Sie können Ihren Microsoft Authenticator übertragen und auf Ihrem iPad installieren lassen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Bitte öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem alten Handy.
    2. Tippen Sie auf das dreipunktige Symbol und gehen Sie zu Einstellungen.
    3. Schalten Sie die Cloud-Backup- oder iCloud-Backup-Option um.
    4. Sie müssen ein Wiederherstellungskonto wie ein Microsoft-Konto hinzufügen.
    5. Öffnen Sie nun die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem iPad.
    6. Bitte tippen Sie auf die Schaltfläche WIEDERHERSTELLUNG BEGINNEN.
    7. Sie werden nach Ihrem Microsoft-Konto gefragt, indem Sie die Anmeldeinformationen Ihres Microsoft-Kontos für das Wiederherstellungskonto eingeben.
    8. Überprüfen Sie Konten erneut, um sie zu verwenden.
    9. Nachdem Sie getestet haben, dass die Microsoft Authenticator-App jetzt vollständig auf dem iPad funktioniert, würde ich vorschlagen, dass Sie Ihr Microsoft-Konto aus der Microsoft Authenticator-App entfernen, die sich noch auf Ihrem alten Samsung-Handy befindet.

Ich hoffe, diese Informationen können Ihnen helfen.
    Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie funktioniert.
  4. Arissa O Win User

Microsoft-Konten - Telefonnummern

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo KlausBroemel! Ich bin Arissa, ein unabhängiger Berater!

Ich helfe Ihnen gerne!

Wenn ich fragen darf, haben Sie diese Nummer zuvor in einem Microsoft-Konto verwendet?

Wenn ja, können Sie es nicht wieder verwenden.

Bitte überprüfen Sie, ob Ihr Länder-Code / Präfixcode korrekt ist.

Wenn Sie versuchen, die doppelte Schrittüberprüfung zu aktivieren, schlage ich Ihnen vor, Die Authenticator-App von Microsoft auf Ihrem Mobiltelefon zu verwenden, funktioniert sie genau wie die Mobiltelefonmethode, jedoch über die App.

Hier ist ein Artikel zur Verwendung der Authenticator-App: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Bitte zögern Sie nicht zu antworten, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Arissa.
  5. Detlef Diskowski Win User

Probleme mit der Authenticator-App, ich bekomme keinen Code

Ich hänge auch in den Endlo-Schleifen fest, in die mich der Authenticator schickt.
    Um eine Lösung zu finden, habe gestern ich vier!!! Stunden mit dem Support telefoniert. Die haben auch keine Lösung gefunden. Jetzt bin ich eine Stunde in der nächsten Support-Warteschleife. Grauenhaft!
    Problem: Bei Anmeldungen soll ich den Authenticator aufrufen, den kann ich aber "im Moment nicht verwenden". Trotzdem werde ich aufgefordert den Authenticator zu öffnen (in dem ich mich gerade befinde). Die alternative Methode "einen Prüfcode verwenden" erfordert, dass der Authenticator einen Prüfcode erhält (was nicht passiert, weil ich ihn ja im Moment nicht verwenden kann).
    Solche Schleifen gibt es bei allen Anmeldungen bei Microsoft. Da haben die Entwickler sich wohl einen Scherz gemacht und lachen sich jetzt mit dem Support tot ...wieso auch niemand dort weiterhelfen kann.
    Das Konto aus dem Authenticator zu löschen klappt nach mehreren Versuchen; es neu einzurichten leider nicht ....richtig, weil ich mich dazu anmelden muss. Das wäre ein schöner Stoff für Kafka.
    Das Angebot, über "Portal.office.com" schneller Hilfe zu erhalten, wie die Telefonansage verspricht, klappt leider nicht ..... weil ich mich ja dazu anmelden müsste. (Der Anmeldeversuch über ein zweites Konto zeigt mir übrigens nicht das versprochene Popup-Fenster "Ich benötige Hilfe")
    Das Problem betrifft übrigens nur mein Geschäftskonto/Exchangekonto: "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"
    Mal sehen, wie lange ich den Irrsinn aushalte. :-(
  6. Yusuf_A3 Win User

Authenticator App zeigt keine Numer zum anmelden.

Hallo Jennifer,

Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben, es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Entsperren Ihres persönlichen Tresors in OneDrive haben.
    Wenn Sie in der Microsoft Authenticator-App keine Anforderung zum Genehmigen Ihrer Identität erhalten, können Sie die folgenden Schritte ausführen, um das Problem zu beheben:

Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version der Microsoft Authenticator-App auf Ihrem Gerät installiert haben. Sie können im App Store Ihres Geräts nach Updates suchen.
    Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Microsoft-Konto zur Microsoft Authenticator-App hinzugefügt haben und dass es mit Ihrem Gerät synchronisiert ist. Sie können dies überprüfen, indem Sie die App öffnen und auf Ihr Konto tippen. Wenn die Meldung "Die Kontosynchronisierung ist deaktiviert" angezeigt wird, tippen Sie darauf und folgen Sie den Anweisungen, um sie zu aktivieren.
    Stellen Sie sicher, dass Sie Benachrichtigungen für die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem Gerät aktiviert haben. Sie können dies überprüfen, indem Sie zu den Einstellungen Ihres Geräts gehen und nach dem Abschnitt App-Berechtigungen oder Benachrichtigungen suchen. Stellen Sie sicher, dass die App Ihnen Benachrichtigungen senden darf und dass diese nicht stummgeschaltet oder blockiert sind.

Wenn Sie immer noch keine Anfrage in der App erhalten, können Sie stattdessen versuchen, einen Bestätigungscode aus der App zu verwenden. Gehen Sie dazu folgendermaßen vor:
    -Klicken Sie auf der OneDrive-Website auf den Ordner Personal Vault und dann auf "Bestätigungscode aus App verwenden".
    Tippen Sie in der Microsoft Authenticator-App auf Ihr Konto und dann auf den angezeigten Code. Der Code ändert sich alle 30 Sekunden, also stellen Sie sicher, dass Sie den aktuellen verwenden.
    -Geben Sie den Code auf der OneDrive-Website ein und klicken Sie auf "Bestätigen".
    Wenn die Meldung "Zu viele ungültige Codes wurden eingegeben" angezeigt wird, warten Sie einige Minuten, und versuchen Sie es erneut.
    Ich hoffe, das hilft. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.

Herzliche Grüße
    Yusuf.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Ich kann meine Microsoft Authenticator-App im Moment nicht verwenden" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Ich kann meine Microsoft Authenticator-App im Moment nicht verwenden" - Similar Threads - Microsoft Authenticator App

Forum Datum

Zugang Microsoft Konto ohne Authenticator-App / Neueinrichtung Authenticator-App

Zugang Microsoft Konto ohne Authenticator-App / Neueinrichtung Authenticator-App: Hallo,ich komme nicht mehr in mein anderes Microsoft-Konto, da daß Handy gestohlen wurde. Eine Anmeldung in der Authenticator-App in meinem neuen Handy ist nicht möglich, da diese stets einen Code...
Microsoft Office 29. Juli 2024

microsoft authenticator app

microsoft authenticator app: Hallo,Leider funktioniert nach einem Handy Wechsel die Microsoft Authenticator App nicht mehr.gibt es eine Möglichkeit dies Irgendwie zurückzusetzen?GrüßeSven
Microsoft Office 21. April 2024

Microsoft Authenticator-App

Microsoft Authenticator-App: Hallo folgendes Problem bei meinem Freund,ich habe bei Ihm alles eingerichtet. Nun wollten wir Office auf einen anderen PC bei ihm machen und können uns in sein onmicrosoft.com Konto nicht mehr...
Outlook.com 24. Januar 2024

Microsoft Authenticator-App

Microsoft Authenticator-App: Hallo Zusammen,ich habe in der Microsoft Authenticator-App versehentlich das Admin-Konto zu unserem Microsoft 365 Zugang gelöscht. Was kann ich nun tun?Vielen Dank im Voraus für Eure...
Microsoft Office 13. Juli 2023

Hilfe Microsoft Authenticator App

Hilfe Microsoft Authenticator App: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich kann auf meinen Account nicht mehr zugreifen, weil auf dem Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Es kommt immer zur folgenden Endlosschleife:...
Microsoft Office 4. April 2023

Probleme bei Microsoft Authenticator App

Probleme bei Microsoft Authenticator App: Hallo, ich habe folgendes Problem und drehe jetzt dann bald durch. Ich kann auf meinen Account nicht mehr zugreifen, weil auf dem Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Es kommt immer zur...
Microsoft Office 6. Februar 2023

Problem Microsoft Authenticator-App

Problem Microsoft Authenticator-App: Hallo,ich habe folgendes Problem, ich kan auf meinen Admin Account nicht mehr zugreifen, weil auf dem Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Es kommt immer zur folgenden...
Microsoft Office 13. November 2022
"Ich kann meine Microsoft Authenticator-App im Moment nicht verwenden" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.