Ich kann meine Mails aus Outlook/alt nicht ins Outlook/neu aus Office 365 NICHT übertragen.

Diskutiere und helfe bei Ich kann meine Mails aus Outlook/alt nicht ins Outlook/neu aus Office 365 NICHT übertragen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann meine Mails aus Outlook/alt nicht ins Outlook/neu aus Office 365 NICHT übertragen. Benötige aber viele davon. Bitte um Hilfe Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ernst Frischmann, 26. September 2024.

1. Ich kann meine Mails aus Outlook/alt nicht ins Outlook/neu aus Office 365 NICHT übertragen.

Ich kann meine Mails aus Outlook/alt nicht ins Outlook/neu aus Office 365 NICHT übertragen. Benötige aber viele davon. Bitte um Hilfe

2. Matthias C.23562 Win User

Angeblich getaktete Verbindung im Outlook 2013, Outlook schaltet ab

So, dieses Problem ist für mich gelöst.
    <br />Wie oben angegeben habe ich im gesicherten Modus die Mails in eine .pst Datei sichern können.
    <br />Danach habe ich das neue Outlook aus dem Office 365 geladen und ohne mein Mit-Tu'n wurden
    <br />sowohl Verbindung, als auch alle Mails mit übertragen.
    <br />Danach habe ich das alte Outlook 2013 entfernt.
    <br />Vielen Dank nochmals
    <br />Matthias
    <br />
  3. Pauline R. Win User

Windows 8

Hallo Erich,

Windows Mail ist Bestandteil des Betriebssystems Windows Vista, dieses hat mit Office nichts zu tun.

Die Meldung wab.dll kenne ich nur von den ganz alten Outlook-Versionen. Welche Version von Outlook verwendest du auf deinem neuen Windows 8 Rechner? Dies kannst du herausfinden, indem du im Menü auf das
    ? klickst und dann auf Info.

Am einfachsten wäre es, wenn du das Outlook, welches du auf deinem neuen Rechner hast, auch auf deinem alten Rechner installierst, dann die Daten von Windows Mail in dieses überträgst und dann wie in meiner ersten Antwort beschrieben den Export auf dem alten
    und den Import auf dem neuen Rechner ausführst.

Gehe also bitte wie folgt vor:

1. Installiere dein Outlook bitte auf deinem alten Rechner.

2. Übertrage dann die Daten wie in folgendem Artikel beschrieben von Windows Mail ins Outlook:
    http://support.microsoft.com/kb/980534/de

3. Führe die Schritte aus meiner ersten Antwort durch.

Gruß,

Pauline
  4. AndreasTimmer Win User

Welche Ordner sind in Outlook 2010 automatisch vorhanden?

Hallo Solveig,

ich habe deine Tipps mal mit nur einem meiner Konten durchgeführt.

Habe dann mit Hilfe des Artikels " Wie übertrage ic meine Daten in eine neue Installation?" http://www.outlook-stuff.com/lang-de/tipps-und-tricks/outlook/266-wie-uebertrage-ich-meine-outlook-daten-in-eine-neue-installation.html bzw. PST-Datei wechseln

Ich habe dann einfach den Speicherort des neuen Profils auf die alte Outlook-Datei geändert. Aber dann erschien einfach unter den neuen (richtigen) Ordner die alten Ordner, eben auch mit den Objekte-Ordner.

Dann müssze ich ja alles Mails, Kalender, Kontakte von der alten PST ind die Ordner des neuen Profils kopieren und anschließemd das Profil umbenennen damit alles wieder ist wie vorher.

Ist alles sehr umständlich.

Kann man nicht einfach doch die Objekt-Ordner umbenennen?

Oder wenn ich Office komplett lösche, müsste dann nicht alles so sein wie es sein solte, auch wenn ich meine Backup-PST-Datei importiere? Dannn müssten doch die Element-Ordner weiter so heißen. Oder nicht?

Bzw. wie bekomme ich alle Spuren vom Office 2007 und Office 2010 gelöscht, so dass wirklich alles neu installiert wird?

Das scheint mir der schnellere Weg zu sein.

Gruss Andreas

uelle:
    Wie übertrage ich meine Daten in eine neue Installation?
    (www.outlook-stuff.com)
  5. tourfreak Win User

Office Professional Plus 2007, Upgrade auf Office 365 oder Office 2019

1. Ich bin mit einem Mailserver seit 2 Jahrzehnten im Vertrag (Telefon, Internet und TV) und den werde ich dann weiter nutzen. Aber ich nutze nicht sein Mail-Portal zum Generieren von Emails, weil dieses viel unkomfortabler ist als OUTLOOK.

2. Meine Frage war, laufen die genannten neueren Office-Versionen unter Windows 8.1? Deiner Antwort entnehme ich ein JA. Ist das so?

Zusatzfrage:

Wie kann ich am effektivsten den Datenbestand aus dem "alten OUTLOOK" ins "neue OUTLOOK" übertragen.?

Danke
  6. DieterVoss Win User

Outlook Ordner sind verschwunden

Hallo Alexander, ich hatte vor ein paar Wochen einen neuen Laptop in Gebrauch genommen und die alten Ordner und Mails per .pst -Datei übertragen. Das war für mich nicht so einfach und ich habe unfreiwillig ein extra Konto in Outlook angelegt und dort alle Ordner hinein kopiert. Ich war froh, dass alles übertragen wurde und ich arbeiten konnte, dass ich ein drittes Konto in Outlook hatte, war ungünstig aber ich konnte arbeiten. Nun habe ich MS 365 family gekauft und auf "runterladen" gedrückt. danach mußte ich unsere Email Konten neu in Outlook einrichten, aber das dritte Konto mit allen Ordnern und Mails war weg. Ich weiß nicht, wie ich es wieder herstellen kann. Das Hochladen eines Screenshots hat leider nicht geklappt. Aber es würde auch nur den heutigen Zustand zeigen und nicht die outlook Version mit allen Ordnern. Ich habe keine Fehlermeldung erhalten und die Mails waren in unsren Konten noch da.
    <br />Vielen Dank für Deine Hilfe.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann meine Mails aus Outlook/alt nicht ins Outlook/neu aus Office 365 NICHT übertragen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann meine Mails aus Outlook/alt nicht ins Outlook/neu aus Office 365 NICHT übertragen. - Similar Threads - Mails Outlook alt

Forum Datum

Ich ersetze das alte durch das neue Outlook. Wie kann man Kontaktlisten übertragen?

Ich ersetze das alte durch das neue Outlook. Wie kann man Kontaktlisten übertragen?: Ich ersetze das alte durch das neue Outlook. Wie kann man Kontaktlisten übertragen?
Outlook.com 21. Mai 2024

Alten Kalender auf das neue Outlook übertragen

Alten Kalender auf das neue Outlook übertragen: Hi, ich habe bis heute immer die ganz normale Standard Kalender App auf Windows benutzt siehe Bild 1 und meinen Kalender auch mit Calendly synchronisiert, so dass wenn meine Nachhilfeschüler...
Outlook.com 15. Januar 2024

Wie übertrage ich mein Office 365 von meinem alten MacbookAir auf das neue?

Wie übertrage ich mein Office 365 von meinem alten MacbookAir auf das neue?: Ich habe meinen Microsoft Office 365 Single Vertrag letztes Jahr auf meinem alten Macbook Air von 2014 abgeschlossen. Das erste Jahr des Vertrags läuft Mitte April aus, dann verlängert es sich...
Microsoft Office 7. Februar 2023

Outlook vom alten Laptop auf einen neuen übertragen und Synchronisieren.

Outlook vom alten Laptop auf einen neuen übertragen und Synchronisieren.: hallo, ich haben einen neuen Laptop gekauft und wollte outlook 365 auf den neuen übertragen. Habe mich mit meinem Windows Kennewort angemeldet und alle Mails sind eingegangen und ich kann auch...
Microsoft Office 10. Mai 2020

Autovervollständigung Kontakte übertragen . In neuem Outlook keine Namen aus der alten...

Autovervollständigung Kontakte übertragen . In neuem Outlook keine Namen aus der alten...: Hallo, ich hatte auf meinem alten Rechner noch Outlook 2013 installiert. Dort waren viele Autovervollständigungs Mailadressen hinterlegt. Ich habe das ganze Konto exportiert und auf einen...
Microsoft Office 16. Mai 2019

office von meinem alten pc auf den neuen übertragen

office von meinem alten pc auf den neuen übertragen: Office auf einen neuen pc übertragen
Microsoft Office 13. Januar 2018

Office von alten Laptop auf neuen übertragen

Office von alten Laptop auf neuen übertragen: Hallo, was ist zu tun, um das Office-Paket von meinem alten Laptop auf den neuen Laptop zu übertragen? Mfg Elli
Microsoft Office 24. August 2017
Ich kann meine Mails aus Outlook/alt nicht ins Outlook/neu aus Office 365 NICHT übertragen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.