Ich kann meine Kontodaten nicht ändern. Ich sollte die Jahresgebühr für das Abo bezahlen....

Diskutiere und helfe bei Ich kann meine Kontodaten nicht ändern. Ich sollte die Jahresgebühr für das Abo bezahlen.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Ändern der Kontodaten kann ich mur den Namen ändern. Kartennummer usw. ist nicht eingabebereit.Was soll ich tun? Ich will mein Abo bezahlen kenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Harald Mallweger, 18. Juli 2024.

1. Ich kann meine Kontodaten nicht ändern. Ich sollte die Jahresgebühr für das Abo bezahlen....

Beim Ändern der Kontodaten kann ich mur den Namen ändern. Kartennummer usw. ist nicht eingabebereit.Was soll ich tun? Ich will mein Abo bezahlen kenn es aber nicht.

2. wolfgangthiel2 Win User

OFFICE 365

Hallo Macht Bogen 512!

Danke für die Antwort.

Mir war und ist klar, dass ich jedes Jahr diesen Product Key kaufen muss. Was ich nicht verstehe, warum ich jetzt zusätzlich diese Jahresgebühr bezahlen soll.

LG

Wolfgang
  3. Werner#Berlin Win User

Kein Upgrade von Office365 Personal auf Offive365 Home während der Abo-Laufzeit?

Guten Tag,

vorab vielen Dank für die freundlichen Antworten und die Links.

So wirklich eindeutig ist das leider dennoch nicht, wobei das nicht gegen Sie gerichtet ist, sondern in diesem Fall die sehr intransparenten und wenig verbraucherfreundlichen Formulierungen von Microsoft betrifft.

Was bedeutet es, dass meine 7 Monate Rest-Abo-Zeit meiner Personal-Version das Abonnement der Home-Version verlängern?

Beispiel:

Ich kaufe jetzt im Oktober 2018 das Abo der Home-Lizenz mit automatischer Verlängerung. Dann bezahle ich jetzt 99 Euro. Die Laufzeit wäre dann von Oktober 2018 bis Oktober 2019. Wird dann die nächste Abo-Jahresgebühr erst nach 12 + 7 Monaten (Restlaufzeit
    Personal-Abo), also im Mai 2020 fällig?

Es tut mir sehr leid, aber ich finde das von Microsoft wirklich einfach unverständlich und verschleiernd.

Mit freundlichen Grüßen

Werner aus Berlin
  4. G.O.Tuhls Win User

OFFICE 365

Wenn Dein Abo bis Mai 20 bestätigt ist, verstehe ich nicht ganz, worauf Du hinauswillst. Dann ist doch bis dahin alles ok und dann wird die nächste Jahresgebühr fällig. Wer verlangt denn jetzt mit welcher Begründung 69€?

Gruß

G.O.
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 ProPlus-Keine Office Lizenz zugewiesen

Hallo Stephanie,

vielen Dank für deine Nachricht.

Gehe wie hier beschrieben vor:

https://confluence.hft-stuttgart.de/display/DFST/Microsoft+Office+365+Installation

Für die Nutzung von Office 365 ProPlus ist eine Jahresgebühr von 3,99 Euro zu bezahlen, dieses wird im Registrierungsvorgang angezeigt.

Danach kann wie im Artikel beschrieben die Installation von Office 365 ProPlus erfolgen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Myk Ylaya Win User

Wie kann ich die Abo-Verlängerung bezahlen?

Hallo Marc, vielen Dank, dass du ins Forum gekommen bist.

Es tut mir leid, von den Problemen zu hören, mit denen Sie konfrontiert sind, ich werde mich freuen, Ihnen so gut wie möglich zu helfen.

Bitte klicken Sie auf den Link, um die vollständige Anleitung zur Behebung des Zahlungsproblems anzuzeigen: https://support.microsoft.com/account-billing/135ed6ea-dd2b-47b7-cbcf-24f9f39da738

Ich empfehle auch, sich an Ihre Bank zu wenden, um zu bestätigen, ob Ihre Karte Transaktionen von Microsoft zulässt.

Sie können sich auch per Chat an den Abrechnungssupport wenden oder einen Rückruf anfordern, falls verfügbar. Auf diese Weise können sie Ihnen helfen, Zahlungsprobleme zu überprüfen und Ihr Abonnement zu erneuern.
    Sie erreichen sie über den Link: https://support.microsoft.com/contactus stellen Sie sicher, dass Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden.

Alles, was sie brauchen, ist, zuerst Ihr Konto zu verifizieren, damit sie es an ihrem Ende überprüfen können.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, dann zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Herzliche Grüße
    Myk

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann meine Kontodaten nicht ändern. Ich sollte die Jahresgebühr für das Abo bezahlen.... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann meine Kontodaten nicht ändern. Ich sollte die Jahresgebühr für das Abo bezahlen.... - Similar Threads - Kontodaten ändern Jahresgebühr

Forum Datum

Obwohl die JAhresgebühr für mein office paket brav bezahle, kann ich Office aktuell nicht...

Obwohl die JAhresgebühr für mein office paket brav bezahle, kann ich Office aktuell nicht...: obwohl ich mein office paket brav bezahle, kann ich Office nicht öffnen. Ein FallNr. 703 38 220 24 wurde schon angelegt
Microsoft Office 4. Februar 2024

Bezahlung des Microsoft ABO

Bezahlung des Microsoft ABO: Guten Tag,ich habe versehentlich meine schon angewiesenen 69,00 Euro wieder online zurückgezogen...Wird das Geld für das Abo noch einmal automatisch angefordert?? Viele Grüße,Frank Hattendorf
Microsoft Office 20. Dezember 2023

Mein Abo habe ich gekündigt. Dennoch wird die Jahresgebühr weiterhin abgebucht.

Mein Abo habe ich gekündigt. Dennoch wird die Jahresgebühr weiterhin abgebucht.: Mein MS-Office Jahresabo habe ich gekündigt. Dennoch wird die Jahresgebühr weiterhin abgebucht. Was kann ich tun?
Microsoft Office 17. September 2023

Abo mit normaler Bankkarte bezahlen

Abo mit normaler Bankkarte bezahlen: Hallo, ich würde gerne die Testversion von Microsoft 365 Apps for Business für mein Kleinunternehmen abschließen. Wir haben für unser Geschäftskonto nur eine normale Giro-Card und keine...
Microsoft Office 31. Januar 2023

Wie kann ich die Abo-Verlängerung bezahlen?

Wie kann ich die Abo-Verlängerung bezahlen?: Ich kann mein Abo nicht verlängern, weil bezahlen mit Kreditkarte oder Paypal nicht funktioniert.Beide Bezahlmethoden sind aber aktuell und eingerichtet für eine Beazhlung.Kann mir jemand...
Microsoft Office 16. Dezember 2022

Kontodaten ändern

Kontodaten ändern: ich hätte gern meine Kontodaten. Bild, Password usw ich keine Ahnung, wo ich hier bin
Outlook.com 13. Juni 2018

Bezahlung ändern

Bezahlung ändern: Hallo,wie kann ich die bezahlung (mtl. 10,- €)ändern.
Microsoft Office 24. Januar 2018
Ich kann meine Kontodaten nicht ändern. Ich sollte die Jahresgebühr für das Abo bezahlen.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.