Ich kann meine Kontodaten nicht ändern. Ich sollte die Jahresgebühr für das Abo bezahlen....
Diskutiere und helfe bei Ich kann meine Kontodaten nicht ändern. Ich sollte die Jahresgebühr für das Abo bezahlen.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Ändern der Kontodaten kann ich mur den Namen ändern. Kartennummer usw. ist nicht eingabebereit.Was soll ich tun? Ich will mein Abo bezahlen kenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Harald Mallweger, 18. Juli 2024.
Thema:
Ich kann meine Kontodaten nicht ändern. Ich sollte die Jahresgebühr für das Abo bezahlen.... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich kann meine Kontodaten nicht ändern. Ich sollte die Jahresgebühr für das Abo bezahlen.... - Similar Threads - Kontodaten ändern Jahresgebühr |
Forum | Datum |
---|---|---|
Obwohl die JAhresgebühr für mein office paket brav bezahle, kann ich Office aktuell nicht...Obwohl die JAhresgebühr für mein office paket brav bezahle, kann ich Office aktuell nicht...: obwohl ich mein office paket brav bezahle, kann ich Office nicht öffnen. Ein FallNr. 703 38 220 24 wurde schon angelegt
|
Microsoft Office | 4. Februar 2024 |
Bezahlung des Microsoft ABOBezahlung des Microsoft ABO: Guten Tag,ich habe versehentlich meine schon angewiesenen 69,00 Euro wieder online zurückgezogen...Wird das Geld für das Abo noch einmal automatisch angefordert?? Viele Grüße,Frank Hattendorf
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2023 |
Mein Abo habe ich gekündigt. Dennoch wird die Jahresgebühr weiterhin abgebucht.Mein Abo habe ich gekündigt. Dennoch wird die Jahresgebühr weiterhin abgebucht.: Mein MS-Office Jahresabo habe ich gekündigt. Dennoch wird die Jahresgebühr weiterhin abgebucht. Was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 17. September 2023 |
Abo mit normaler Bankkarte bezahlenAbo mit normaler Bankkarte bezahlen: Hallo, ich würde gerne die Testversion von Microsoft 365 Apps for Business für mein Kleinunternehmen abschließen. Wir haben für unser Geschäftskonto nur eine normale Giro-Card und keine...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2023 |
Wie kann ich die Abo-Verlängerung bezahlen?Wie kann ich die Abo-Verlängerung bezahlen?: Ich kann mein Abo nicht verlängern, weil bezahlen mit Kreditkarte oder Paypal nicht funktioniert.Beide Bezahlmethoden sind aber aktuell und eingerichtet für eine Beazhlung.Kann mir jemand...
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2022 |
Kontodaten ändernKontodaten ändern: ich hätte gern meine Kontodaten. Bild, Password usw
ich keine Ahnung, wo ich hier bin
|
Outlook.com | 13. Juni 2018 |
Bezahlung ändernBezahlung ändern: Hallo,wie kann ich die bezahlung (mtl. 10,- €)ändern.
|
Microsoft Office | 24. Januar 2018 |