Ich kann meine Email von ionos mit imap nicht mehr registrieren bzw. anmelden.

Diskutiere und helfe bei Ich kann meine Email von ionos mit imap nicht mehr registrieren bzw. anmelden. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; meine Email mit info@ kann ich dem outlook konto nicht mehr hinzufügen über imap.Diese Mail war jahrelang über outlook verbunden und nun kommt bei der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nurhan Frey, 9. August 2024.

1. Ich kann meine Email von ionos mit imap nicht mehr registrieren bzw. anmelden.

meine Email mit info@ kann ich dem outlook konto nicht mehr hinzufügen über imap.Diese Mail war jahrelang über outlook verbunden und nun kommt bei der anmeldung jedes mal eine fehlermeldung. Die zweite mail adresse mit n.frey@ funktioniert komischerweise. Obwohl beide von ionos sind.

2. IvaniaCosta Win User

IMAP bei Outlook 2019 mit Ionos anmelden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo da, ich bin Ivania. Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich werde Ihnen heute gerne helfen.

Hallo Peter Ich werde Sie informieren, wie Sie Ihren Outlook 2019 konfigurieren, durch automatische Konfiguration. Öffnen Sie den Ausblick 2019:

1 - Öffnen Sie das Menü Datei und klicken Sie auf die Schaltfläche Konto hinzufügen.

2 - Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse in das angegebene Feld ein.

3 - Klicken Sie auf Verbinden.

4 - Geben Sie Ihr E-Mail-Passwort in das Feld Kennwort ein und klicken Sie auf Verbinden.

5 - Ein Feld wird angezeigt, das Sie darüber informiert, dass die Kontoeinrichtung abgeschlossen ist, klicken Sie auf Fertig.

Durch diese Schritte konfiguriert das Konto automatisch die Einstellungen für Sie. Wenn dieser Schritt fehlschlägt, lassen Sie mich wissen, dass es eine Möglichkeit gibt, dies manuell zu tun. Alles Gute!
  3. Peter.Star Win User

MS Office 365 Servereinstellungen funktionieren nicht

Protokoll als da wären POP, IMAP oder Exchange?

Ich kann deine Problem hier auch nicht nachvollziehen. Das Konto bei IONOS ließ sich hier ohne Probleme einrichten.

Auch der Wechsel von 1&1 zu IONOS lief einwandfrei.
  4. Kerem Akin Win User

Mail-Empfang nicht mehr möglich

Hallo Georgi,

ich habe jetzt mit 1&1 IONOS telefoniert, wo ich das Office 365 Paket mit meiner Emailadresse habe und wo auch die passende Domain registriert war.

Dadurch dass ich mit der Domain zu einem anderen Provider gewechselt bin - aber das Office Paket noch bei 1&1 IONOS geblieben ist - hat der neue Provider die Nameserver der Domain auf Standard zurückgesetzt und somit war die Emailadresse mit dieser Domainendung
    nicht mehr erreichbar, weil die "Verknüpfung" entfernt wurde.

Die einzige Möglichkeit wäre jetzt die Domain wieder zu 1&1 IONOS weiterzuleiten und die Domain nur als Emailadresse zu nutzen (außer man wechselt wieder komplett zu 1&1 IONOS) oder eine schnellere Lösung wäre ein Email-Postfach beim neuen Provider einzurichten,
    wenn man die Domain als Email und als Webadresse nutzen möchte.

Ich hoffe, ich habe es verständlich beschrieben, für den Fall, dass jemand das gleiche Problem haben sollte.

Vielen Dank :)

BG Kerem
  5. DeniseGlieder Win User

BITTE HILFE

Ich habe ja meine email adresse schon seit mehreren jahren....

Sie wird nur auf einmal bei manchen Seiten nicht anerkannt. ..und ich hätte gerne gewusst wieso...

Ich kommuniziere ständig über meine email...

Wenn ich versuche mich zu registrieren gehts nicht....wenn ich telefonisch bestelle und meine email adresse angebe bekomm ich auch die bestellbestätigung ...aber ich kann mich nicht registrieren....
  6. S. Franzen Win User

Outlook 2016: Anmelden neues Konto klappt nicht

Hallo,
    <br />ich habe dasselbe Problem, allerdings mit den Einstellungen meines Providers IONOS. ICh habe nun 2 Mailadressen mit sämtlichen IMAP-Einstellungen versucht. Aber es ploppt immer wieder die Fehlermeldung auf, dass ich immer Benutzername und PW eingeben muss und danach, dass der Eingangsserver nicht erreichbar ist. IONOS meinte, dies ist ein Office-Problem. Ich verwende Office 2016.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann meine Email von ionos mit imap nicht mehr registrieren bzw. anmelden. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann meine Email von ionos mit imap nicht mehr registrieren bzw. anmelden. - Similar Threads - Email ionos imap

Forum Datum

Email Adressen nicht exchangefähig, ionos

Email Adressen nicht exchangefähig, ionos: Guten Tag,ich habe vor Kurzem Office365 Bussines Standart gekauft.Meine besteheneden Email-Adressen, habe ich ganz normal bei Outlook hinzugefügt, was problemlos ging. Die Email-Adressen sind bei...
Microsoft Office 17. März 2025

anmeldung meines IONOS IMAP e-mail-Konto in Outlook 2021 scheitert

anmeldung meines IONOS IMAP e-mail-Konto in Outlook 2021 scheitert: Hallo Community,habe nach dem Neuaufsetzenmeines Rechners wie der Office 2021 installiert und wollte meine E-Mail-Adressen in Outlook neu einrichten. Meine HOT Mailadresse war kein Problem während...
Outlook.com 8. Oktober 2024

anmeldung meines IONOS IMAP e-mail-Konto in Outlook 2021 scheitert

anmeldung meines IONOS IMAP e-mail-Konto in Outlook 2021 scheitert: Hallo Community,habe nach dem Neuaufsetzenmeines Rechners wie der Office 2021 installiert und wollte meine E-Mail-Adressen in Outlook neu einrichten. Meine HOT Mailadresse war kein Problem während...
Microsoft Office 7. Oktober 2024

Probleme mit Outlook da office-Anmelde-Name und Ionos IMAP-Provider-Name gleich ist

Probleme mit Outlook da office-Anmelde-Name und Ionos IMAP-Provider-Name gleich ist: Hallo community, ich habe seit Jahren ein Ionos Email- Konto, damals 1und1. Dann habe ich office 365 Family, jetzt microsoft 365 Family, gekauft.In der Folge habe ich 1. den Microsoft Anmeldenamen...
Outlook.com 10. September 2024

Synchronisation von Kalender und Email IMAP mit mehreren Geräten

Synchronisation von Kalender und Email IMAP mit mehreren Geräten: Liebe Community, Ich möchte gerne mein GMX-Konto via IMAP mit Outlook verbinden und gleichzeitig den Outlook-Kalender geräteübergreifend nutzen. Folgende Problematik hat sich mir nun ergeben....
Outlook.com 1. April 2021

Outlook IMAP ruft keine Emails mehr ab

Outlook IMAP ruft keine Emails mehr ab: Hallo, seit heute kann ich in meinem Outlook über arcor keine Emails empfangen. Warnhinweis von IMAP Server: Delete failed.Mailbox is protected and can not renamed or deleted. Anscheinend...
Outlook.com 6. Januar 2021

IMAP bei Outlook 2019 mit Ionos anmelden

IMAP bei Outlook 2019 mit Ionos anmelden: Hallo zusammen, ich kann meinen Account in Outlook2019 nicht einrichten. Sowohl bei der Mobilen als auch bei der Outlook 2010 geht das Problemlos. Was kann ich tun?
Outlook.com 17. November 2020
Ich kann meine Email von ionos mit imap nicht mehr registrieren bzw. anmelden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.