Ich kann mein Office Abbo nicht finden

Diskutiere und helfe bei Ich kann mein Office Abbo nicht finden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mein Office Abbo nicht finden Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus-Peter Kurth, 31. März 2025 um 11:52 Uhr.

1. Ich kann mein Office Abbo nicht finden

Ich kann mein Office Abbo nicht finden

2. Anton Heinrich Win User

Outlook

Wie finde ich das herraus . Bei mir steht Outlook und ich habe eine Office abbo bei Microsoft
  3. Eriq02 Win User

Techniker hat meine Officeanwendungen verhunzt

ja genau ich vermisse diese 365 ansicht. weil ich hab ja ein 365 abbo aber mir wird nur das klassische design angezeigt. wann genau soll den dieses update gewesen sein? ich hab mein surface mit 365 abbo und so jetzt seit ca 3 monaten oder so
    <br />
  4. hans wurst-980 Win User

Upgrade von Office 2010 auf Office 2013

Hallo,

danke für die schnelle Hilfe und den Link, genau das was ich gesucht habe.

Nun hab ich aber weitere Probleme:

-Auf der Seite konnte ich nur das Abbo auswählen, nicht die Version die unbegrenzt für 1 PC gillt.

-Hinter den Punkten, die das Abbo enthält (z.b. skype Freiminuten), waren kleine Fragezeichen, die glaube ich nähere Erläuterungen enthalten sollten, die haben aber nicht funktioniert, deshalb dachte ich mir eine genauere Beschreibung finde ich wenn ich auf
    "Auswählen" drücke. Jetzt befinde ich mich aber auf einer Seite in der ich Land und Sprache auswählen kann und wenn ich auf weiter klicken würde, würde das Abbo starten. Das ist aber nicht das eigentliche Problem. Das Eigentliche Problem ist das ich jetzt
    auf dieser Seite festsitze, selbst Abmeldung und neue Anmeldung bringt mich direkt auf dise Seite, ich habe keine Möglichkeit zurück zu gehen o.ä. .

Bedeutet das jetzt das ich gezwungen bin dieses Angebot anzunehmen, auch wenn evtl. durch einen komischen Bugg die 2. Option nicht angezeigt wurde?

Und wenn ja, muss ich das Abo jetzt sofort starten damit ich überhaupt mit meinem Account etwas anfangen kann?
  5. DJohn23 Win User

Outlook 2003

Office hat mitlerweile auch eine alternative zum kaufen. Wenn du Office auf mehreren Geräten nutzt wird es vielleicht besser sein sich ein Office365 abbo abzuschließen. Das kostet zwischen 10 und 15€ und du kannst Office auf 5 Geräten verwenden.
  6. Thomas Br. Win User

Wie lösche ich mein Abbo für Office?

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Unter
    http://office.microsoft.com/de-de/products/haufig-gestellte-fragen-zu-office-FX102926087.aspx
    kannst du die häugisten Fragen zum Testabo einsehen.

Dieser Punkt ist wichtig:

Wie kann ich mein Office 365-Abonnement verwalten?

Sie können jederzeit Ihre Abrechnungsinformationen verwalten, Office deinstallieren oder auf weiteren PCs oder Macs installieren und die Installation von Office auf anderen Geräten verwalten. Die hierfür erforderlichen Schritte sind von dem Plan abhängig,
    den Sie installiert haben:

• Office 365 Home Premium oder Office 365 University: Besuchen Sie
      www.office.com/myaccount
      , und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.
    • Andere Office 365-Pläne: Melden Sie sich bei Ihrem Office 365-Konto auf
      www.office365.com
      an, um Ihr Benutzerprofil zu bearbeiten oder um als Administrator Ihre Organisation zu verwalten.

Gruß,

Thomas

Eure Meinung ist gefragt!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mein Office Abbo nicht finden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann mein Office Abbo nicht finden - Similar Threads - Office Abbo

Forum Datum

ABBO Office 365 Kündigen

ABBO Office 365 Kündigen: Hallo Ich möchte mein ABO für Office 365 kündigen und statt dessen Office 2021 lebenslange Version erwerben und einsetzen. Wie kann ich das durchführen ?
Microsoft Office 12. September 2024

Probleme mit meinen Office 365 Abbo Lizenzfehler 29

Probleme mit meinen Office 365 Abbo Lizenzfehler 29: Hallo zusammen,ich besitze nun schon seid sehr vielen Jahren das Microsoft 365 Family Abbo. Vor ein paar Tagen habe ich für den Hauptaccount den Microsoft Copilot Pro Abonniert.Seid da an kommt...
Microsoft Office 12. Februar 2024

Probleme mit meinen Office 365 Abbo Lizensfehler 29

Probleme mit meinen Office 365 Abbo Lizensfehler 29: Hallo zusammen,ich besitze nun schon seid sehr vielen Jahren das Microsoft 365 Family Abbo. Vor ein paar Tagen habe ich für den Hauptaccount den Microsoft Copilot Pro Abonniert.Seid da an kommt...
Microsoft Office 12. Februar 2024

Gratis 1-Jahresversion Office 365 nicht ohne Abbo installieren?

Gratis 1-Jahresversion Office 365 nicht ohne Abbo installieren?: Warum kann ich bei einem neuen Laptop mit kostenloser 1 Jahresversion das Progammpaket nicht ohne Abbo installieren? Ich muss dann ja auch ein Kontoverbindung angeben, die ich nicht wieder löschen...
Microsoft Office 14. Dezember 2021

Probleme mit Office 365 Abbo

Probleme mit Office 365 Abbo: Guten Tag. Was bedeutet die Meldung bei ihrem Microsoft 365 Abbo ist ein Problem aufgetreten, und wir benötigen Ihre Hilfe um es zu beheben. netten Gruss
Microsoft Office 13. Mai 2020

Strafantrag gegen microsoft wegen office 365 abbo falle, bzw nicht einhalten der kündigung

Strafantrag gegen microsoft wegen office 365 abbo falle, bzw nicht einhalten der kündigung: Hallo, habe vor monaten mein ofice365 abonement gekündigt, nur eine einfache email als warnung für den ablauf des abonement zeitraums bekommen, und dannn wurde munter weiter abgebucht. Duch...
Microsoft Office 23. August 2019

Office 365 Abbo angeblich abgelaufen

Office 365 Abbo angeblich abgelaufen: Hallo, seit dem Update auf Windows 10 Version 1809 bekomme ich bei Office 365 Version 1810 die Meldung, dass die Lizenz abgelaufen sei. Melde ich mich jedoch auf der Office-Internetseite an, sehe...
Microsoft Office 19. November 2018
Ich kann mein Office Abbo nicht finden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.