ich kann mein MKind nicht abmelden

Diskutiere und helfe bei ich kann mein MKind nicht abmelden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; hallo zusammen,ich habe family safety eingerichtet für meinen 14 jährigenSohn. Bin allerdings nicht begeistert von der app und möchte lieber wieder mit... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Ma.Kellner, 8. Januar 2025 um 17:22 Uhr.

1. Ma.Kellner
    Ma.Kellner Gast

hallo zusammen,ich habe family safety eingerichtet für meinen 14 jährigenSohn. Bin allerdings nicht begeistert von der app und möchte lieber wieder mit meiner alten app arbeiten kisi von Salfeld. nun bekomme ich meinen Sohn nicht aus der Familiengruppe entfernt weil ich anscheinend nicht die AdminRechte habe. Aber ich habe die Gruppe ja angelegt?! Kann ich die App einfach vom pc meines Sohnes entfernen? Wohl eher nicht, oder? Wie mache ich mich zu Admin der Familie?Ich kann in der App bei mir "Sie" lediglich mein Profilbild ändern oder die Gruppe verlassen Dann bekomme ich die Warnung dass

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich kann mein MKind nicht abmelden - Apps

Die Seite wird geladen...

ich kann mein MKind nicht abmelden - Similar Threads - MKind abmelden

Forum Datum

ich kann mein MKind nicht abmelden: hallo zusammen,ich habe family safety eingerichtet für meinen 14 jährigenSohn. Bin allerdings nicht begeistert von der app und möchte lieber wieder mit meiner alten app arbeiten kisi von Salfeld....
Games und Spiele Gestern um 17:22 Uhr

Von allen Geräten abmelden - Sicherheit

Von allen Geräten abmelden - Sicherheit: Guten Tag zusammenIch habe mich gewundert, dass ich,, obwohl ich das PW für meinen MS-Account geändert habe stets noch das Outlook auf meinem Handy brauchen konnte.Also habe ich mich "von allen...
Outlook.com 24. Dezember 2024

BUG: "Abmelden"-Button bei bestimmten Kombinationen der Systemfarben nicht lesbar weiß auf...

BUG: "Abmelden"-Button bei bestimmten Kombinationen der Systemfarben nicht lesbar weiß auf...: Moin,habe ich bei Einstellungen>Personalisierung>Farben>Benutzerdefiniert für "Standardmäßigen Windows-Modus" und "Standard App-Modus" eine unterschiedliche Einstellung für "Hell" und "Dunkel" was...
Apps 16. Dezember 2024

BUG: "Abmelden"-Button bei bestimmten Kombinationen der Systemfarben nicht lesbar weiß auf...

BUG: "Abmelden"-Button bei bestimmten Kombinationen der Systemfarben nicht lesbar weiß auf...: Moin,habe ich bei Einstellungen>Personalisierung>Farben>Benutzerdefiniert für "Standardmäßigen Windows-Modus" und "Standard App-Modus" eine unterschiedliche Einstellung für "Hell" und "Dunkel" was...
Games und Spiele 16. Dezember 2024

Abmelden in OneDrive

Abmelden in OneDrive: Hallo,ich würde mich auf meinem Android-Smartphone gerne in OneDrive ab- und mit einem anderen Konto anmelden.Um mich abzumelden muss ich aber zuerst die Verknüpfung des alten Kontos aufheben....
Microsoft Office 5. November 2024

Tastatur Minus, Abmelden

Tastatur Minus, Abmelden: Hallo,ich habe einen PC mit Windows 11 und einer Logitech Funktastatur.Immer wenn ich am Numblock die Minus Taste drücke, meldet sich Windows sofort ab. Bis vor kurzem war es kein Problem. Ich...
Apps 9. Oktober 2024

Tastatur Minus, Abmelden

Tastatur Minus, Abmelden: Hallo,ich habe einen PC mit Windows 11 und einer Logitech Funktastatur.Immer wenn ich am Numblock die Minus Taste drücke, meldet sich Windows sofort ab. Bis vor kurzem war es kein Problem. Ich...
Games und Spiele 9. Oktober 2024
ich kann mein MKind nicht abmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.