Ich kann mein Konto nicht reparieren

Diskutiere und helfe bei Ich kann mein Konto nicht reparieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,heute musste ich feststellen als ich auf meine Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zugreifen wollte, dass... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Jan-Felix Zimmermann, 29. August 2023.

1. Ich kann mein Konto nicht reparieren

Hallo,heute musste ich feststellen als ich auf meine Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zugreifen wollte, dass diese von Microsoft gesperrt wurde. Also wollte ich diese reparieren doch ich habe die Telefonnummer von dem Account nicht. Deswegen habe ich versucht meinen Account mit weiteren Informationen zu reparieren. Aber Leider werde ich immer abgelehnt, weil ich zu wenig Information bereitstelle. Doch alles was ich wusste habe ich angegeben. Ich habe All meine Accounts von anderen Anbietern über diese Email angemeldet und brauch diese daher dringend zurück.Mit Freundlichen Grüßen Jan-Felix Zimmerma

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mein Konto nicht reparieren - Apps

Die Seite wird geladen...

Ich kann mein Konto nicht reparieren - Similar Threads - Konto reparieren

Forum Datum

DATENTYPEN KONNTEN NICHT AKTUALISIERT WERDEN Wir müssen Ihr Konto reparieren.

DATENTYPEN KONNTEN NICHT AKTUALISIERT WERDEN Wir müssen Ihr Konto reparieren.: vom Excel Konto abmenlden und neu anmelden funktioniert nicht
Microsoft Office 9. Oktober 2024

MS-Office 2021 bzw. Outlook reparieren bei blockiertem MS-Konto

MS-Office 2021 bzw. Outlook reparieren bei blockiertem MS-Konto: Hallo.Frage: kann ich mein Outlook reparieren ändern, obwohl mein MS-Konto, mit dem ich mein Office 2021 installiert habe, blockiert ist?Ich traue mich das nicht, weil dann ev. meine ganzen...
Outlook.com 11. September 2024

Kontofehler, meine Anmeldung reparieren. Mit Ihrem Konto besteht ein Problem. Um es zu...

Kontofehler, meine Anmeldung reparieren. Mit Ihrem Konto besteht ein Problem. Um es zu...: Es ist eine Schande, dass dieser Fehler noch nicht behoben wurde. ich bin überzeugt, dass viele viele Benutzer, das gleiche Problem haben.Ich habe mir zum Ziel gesetzt, jeden Tag einen Beitrag in...
Microsoft Office 28. Mai 2024

DATENTYPEN KONNTEN NICHT AKTUALISIERT WERDEN Wir müssen Ihr Konto reparieren. Altes Problem...

DATENTYPEN KONNTEN NICHT AKTUALISIERT WERDEN Wir müssen Ihr Konto reparieren. Altes Problem...: In 2022 und 2023 gab es zum Teil massive und monatelange Probleme mit der Aktualisierung des Datentypes "Aktien". Nur durch ein manuelles Downgrade von Excel in eine Version, die noch nicht...
Microsoft Office 27. Mai 2024

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...: sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mit meinem Surface – Book keine Apps downloaden und folgende Meldung kommt: Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps...
Surface 16. März 2024

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...: sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mit meinem Surface – Book keine Apps downloaden und folgende Meldung kommt: Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps...
Microsoft Office 16. März 2024

Ich kann mein Konto nicht reparieren

Ich kann mein Konto nicht reparieren: Hallo,heute musste ich feststellen als ich auf meine Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zugreifen wollte, dass diese von Microsoft gesperrt wurde. Also wollte...
Games und Spiele 29. August 2023
Ich kann mein Konto nicht reparieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.