Ich kann mein Headset nur als Kopfhörer verwenden
Diskutiere und helfe bei Ich kann mein Headset nur als Kopfhörer verwenden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Der PC hat 2 Buchsen, neben einer ein Kopfhöhrer und neben der anderen ein Kopfhöhrer mit Mikrophon zu sehen. Bei letzterer muss man angeben welches... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von joachim.5886, 3. Februar 2025.
Thema:
Ich kann mein Headset nur als Kopfhörer verwenden - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Ich kann mein Headset nur als Kopfhörer verwenden - Similar Threads - Headset Kopfhörer verwenden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann mein Headset nur als Kopfhörer verwendenIch kann mein Headset nur als Kopfhörer verwenden: Der PC hat 2 Buchsen, neben einer ein Kopfhöhrer und neben der anderen ein Kopfhöhrer mit Mikrophon zu sehen. Bei letzterer muss man angeben welches Gerät eingesteckt wurde mic, Line in... hab...
|
Apps | 3. Februar 2025 |
Warum kann ich meine Bluetooth-Kopfhörer nicht als Audio-Ausgabegerät verwenden?Warum kann ich meine Bluetooth-Kopfhörer nicht als Audio-Ausgabegerät verwenden?: Guten Tag Ich habe seid längerem Probleme mit der Verbindung von egal welchen Bluetooth-Kopfhörern. Meine AirPods z.B. kann ich ohne Probleme per Bluetooth verbinden, sie jedoch nachher nicht als...
|
Games und Spiele | 18. Mai 2024 |
Mein Laptop erkennt Headsets mit Kabel nur als KopfhörerMein Laptop erkennt Headsets mit Kabel nur als Kopfhörer: Mein Laptop mit Windows 11 erkennt Kabel-Headsets immer nur als Kopfhörer und das Mikrofon wird nicht erkannt. Bei Bluetooth Headsets funktioniert es aber.Was kann ich tun?Danke!
|
Apps | 11. Oktober 2022 |
Mein Laptop erkennt Headsets mit Kabel nur als KopfhörerMein Laptop erkennt Headsets mit Kabel nur als Kopfhörer: Mein Laptop mit Windows 11 erkennt Kabel-Headsets immer nur als Kopfhörer und das Mikrofon wird nicht erkannt. Bei Bluetooth Headsets funktioniert es aber.Was kann ich tun?Danke!
|
Games und Spiele | 11. Oktober 2022 |
"Warum kann ich meinen Bluetooth-Kopfhörer auf meinem PC nicht verwenden, um Anrufe aus der..."Warum kann ich meinen Bluetooth-Kopfhörer auf meinem PC nicht verwenden, um Anrufe aus der...: Hallo!Ich verwende seit kurzem die Anwendung Ihr Smartphone und war wirkliche sehr zufrieden, bis ich festgestellt habe das ich meine Telefonate nicht über mein Headset führen kann. Nach langem...
|
Apps | 30. November 2021 |
"Warum kann ich meinen Bluetooth-Kopfhörer auf meinem PC nicht verwenden, um Anrufe aus der..."Warum kann ich meinen Bluetooth-Kopfhörer auf meinem PC nicht verwenden, um Anrufe aus der...: Hallo!Ich verwende seit kurzem die Anwendung Ihr Smartphone und war wirkliche sehr zufrieden, bis ich festgestellt habe das ich meine Telefonate nicht über mein Headset führen kann. Nach langem...
|
Games und Spiele | 30. November 2021 |
Microsoft Teams erkennt in Onlineversion Headset als einfachen KopfhörerMicrosoft Teams erkennt in Onlineversion Headset als einfachen Kopfhörer: Hallo Zusammen,
wir nutzen für Onlinebesprechungen Microsoft Teams. Nun habe ich festgestellt, dass bei der Nutzung der Onlineversion z. B. über Edge oder Chrome das angeschlossene...
|
Microsoft Office | 21. März 2020 |