Ich kann mein Abonnement nicht verlängern weil ich angeblich zu Jung bin....?

Diskutiere und helfe bei Ich kann mein Abonnement nicht verlängern weil ich angeblich zu Jung bin....? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,ich haben versucht mein Abonnement zu verlängern, leider funktioniert das nicht weil mir immer gesagt wird das ich zu Jung bin und ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von David Lux1, 19. Juli 2024.

  1. David Lux1
    David Lux1 Gast

    Ich kann mein Abonnement nicht verlängern weil ich angeblich zu Jung bin....?


    Guten Morgen,ich haben versucht mein Abonnement zu verlängern, leider funktioniert das nicht weil mir immer gesagt wird das ich zu Jung bin und ich bitte einen Erwachsenen um Hilfe bitten soll. In meinem Profil ist mein Geburtsdatum richtig angegegben 19.12.1999, meine Kreditkarte habe ich als Zahlungsoption auch hinterlegt. Anbei das Bild das immer kommt wenn ich abonnement verlängern klicke:
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann mein Abonnement nicht verlängern weil ich angeblich zu Jung bin....? - Apps

Die Seite wird geladen...

Ich kann mein Abonnement nicht verlängern weil ich angeblich zu Jung bin....? - Similar Threads - Abonnement verlängern angeblich

Forum Datum

Ich kann mein Abonnement nicht verlängern weil ich angeblich zu Jung bin....?

Ich kann mein Abonnement nicht verlängern weil ich angeblich zu Jung bin....?: Guten Morgen,ich haben versucht mein Abonnement zu verlängern, leider funktioniert das nicht weil mir immer gesagt wird das ich zu Jung bin und ich bitte einen Erwachsenen um Hilfe bitten soll. In...
Games und Spiele 19. Juli 2024

Abonnement verlängern nicht möglich >> Fehlermeldung

Abonnement verlängern nicht möglich >> Fehlermeldung: Hallo Zusammen,ich kann leider kein Abonnement buchen. Es tritt immer die gleiche Fehlermeldung auf: Es ist leider ist ein Fehler aufgetretenBei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie bitte,...
Microsoft Office 7. Mai 2024

geteiltes Abonnement verlängern

geteiltes Abonnement verlängern: Hallo, ich habe heute office 365 family verlängert. Muss ich meine "Mitglieder" erneut einladen und müssen sie dann Office erneut runterladen?
Microsoft Office 27. Dezember 2020

Abonnement angeblich abgelaufen

Abonnement angeblich abgelaufen: Ich bekomme seit einigen Tagen ständig die Meldung "Abonnement abgelaufen". Dabei wurde es bereits am 21.04.2020 verlängert und bezahlt. Bei sämtlichen Office Produkten erscheint diese Meldung...
Microsoft Office 24. Juni 2020

Office 365 Abonnement verlängern

Office 365 Abonnement verlängern: Ich habe am 4.10.2019 mein Abonnement für Office 365 Personal in meinem Microsoft-Konto durch Eingabe eines neuen Produkt-Keys verlängert. In Diensten & Abonnements meines Kontos wird korrekt...
Microsoft Office 5. Oktober 2019

Angeblich "Abonnement abgelaufen"

Angeblich "Abonnement abgelaufen": Sehr geehrte Damen und Herren, heute Morgen habe ich versucht ein MS Office Dokument zu öffnen. Zu meiner Verwunderung kann ich das Dokument nicht mehr bearbeiten, es erscheint eine gelbe...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Angeblich "Abonnement abgelaufen"

Angeblich "Abonnement abgelaufen": Sehr geehrte Damen und Herren, heute Morgen habe ich versucht ein MS Office Dokument zu öffnen. Zu meiner Verwunderung kann ich das Dokument nicht mehr bearbeiten, es erscheint eine gelbe...
Microsoft Office 2. Februar 2018
Ich kann mein Abonnement nicht verlängern weil ich angeblich zu Jung bin....? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.