Ich kann keine Word-Dateien öffnen welche ich mit Outlook erhalten habe!

Diskutiere und helfe bei Ich kann keine Word-Dateien öffnen welche ich mit Outlook erhalten habe! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann keine Word Datei mehr öffnen Fehlermeldung von Word welche ich über Outlook bzw. als Mail Beilage erhalten habe. Word ist dann auch weiter... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ileurette, 17. September 2024.

1. ileurette
    ileurette Gast

Ich kann keine Word Datei mehr öffnen Fehlermeldung von Word welche ich über Outlook bzw. als Mail Beilage erhalten habe. Word ist dann auch weiter blockiert bis ich den PC neu starte. Word funktioniert sonst ohne Probleme. Nur für Dateien welche ich als Mailbeilage erhalten habe, diese können nicht geöffnet werden. Hilft auch nicht wenn ich diese aus dem Wort mit speichern unter mit einem anderen Namen ablege. Wenn ich diese kopiere und und und.Das gleiche Problem habe ich auch mit Excel. Auch diese Dateien können nicht mehr gestartet werden. Ebenfalls die Vorschau innerhalb des Outlook für

2. Pauline R. Win User

OpenOffice DOC-Dateien nicht mit Word 2013 zu öffnen, wohl aber mit Word 2007

Hallo Daniel,

wie lautet die genaue Meldung, die du nun erhältst?

Kannst du die Datei mit Word 2007 öffnen, diese dann darüber neu abspeichern und die neu gespeicherte Datei dann mit Word 2013 öffnen?

Könntest du mir eventuell eine der Dateien zukommen lassen, damit ich testen kann, ob diese sich hier mit Word 2013 öffnen lassen?

Gruß,

Pauline
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Dateiberechtigung

Hallo,

du hast das Worddokument als Anlage per E-Mail erhalten, die Anlage gespeichert, Word gestartet und versucht, das Dokument zu öffnen? Erscheint eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche? Lässt sich die Datei über "Datei | Öffnen | Öffnen und Reparieren" öffnen?

Viele Grüße

Lisa
  4. Pauline R. Win User

Word 2013 / University 365 Student Formatvorlage wird nicht akzeptiert- was muss ich anders machen?

Hallo,

die Meldung, die du beim Öffnen der Datei mit Word erhältst, tritt auf, wenn die Datei beschädigt ist. Bitte lösche die Datei wieder und kopiere sie von einem Rechner auf dem es funktioniert erneut und füge sie wieder in den entsprechenden Ordner ein.

Gruß,

Pauline
  5. Pauline R. Win User

office 2010

Hallo Harald,

kannst du nur vorhandene Dateien nicht öffnen oder lässt sich Word generell nicht starten? Erhältst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?

Gruß,

Pauline
  6. B-Hörnchen und A-Hà Win User

beim öffnen von .txt files mit word 2010, vista kommt Fehlermeldung "Microsoft Word funktioniert nicht mehr"

Vielleicht kommt man dem Problem auf die Spur, wenn man fragt, wieso du denn txt-Dateien mit Word assoziiert hattest und wieso du diese Dateien unbedingt mit Word öffnen und bearbeiten willst.

txt-Dateien bearbeitet "niemand" ohne Zwang in Word, sondern eben in einem reinen Texteditor. (Ich empfehle Notepad++ zu installieren, falls du oft mit txt-Dateien arbeitest.)

Bist du sicher, daß du wirklich echte txt-Dateinen mit Word öffnest und nicht Dateien, die aus Word oder anderen Textverarbeitungsprogrammen gespeichert wurden und evtl. mehr als nur "reinen Text" enthalten?

Erhältst du eine Warnung, wenn du versuchst, aus Word eine Word-Datei als .txt zu speichern?

Werden nach der Änderung oben nun txt-Dateien mit Notepad/Editor geöffnet (Doppelklick) und nicht mehr mit Word?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann keine Word-Dateien öffnen welche ich mit Outlook erhalten habe! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann keine Word-Dateien öffnen welche ich mit Outlook erhalten habe! - Similar Threads - Word Dateien öffnen

Forum Datum

Dateien mit Word und Exel öffnen

Dateien mit Word und Exel öffnen: Hallo Community,ich habe seit kurzer Zeit einen neuen HP Laptop Windows 11 und nun Microsoft Office installiert.Mit dem alten Gerät funktionierte Microsoft Office, Word und Exel nicht, somit hatte...
Microsoft Office 16. Dezember 2024

Ich kann keine Word-Dateien öffnen welche ich mit Outlook erhalten habe!: Ich kann keine Word Datei mehr öffnen Fehlermeldung von Word welche ich über Outlook bzw. als Mail Beilage erhalten habe. Word ist dann auch weiter blockiert bis ich den PC neu starte. Word...
Microsoft Office 17. September 2024

Word-Dateien öffnen sich nicht durch Doppelklick.

Word-Dateien öffnen sich nicht durch Doppelklick.: Word-Dateien öffnen sich nicht durch Doppelklick.
Microsoft Office 9. Oktober 2023

Word Dateien aus Outlook Anhang öffnen

Word Dateien aus Outlook Anhang öffnen: Liebes Forum,wenn ich versuche Word-Dateien, die mir als Email-Anhang zugeschickt wurden, von Outlook aus zu öffnen, öffnet sich zwar Word, es erscheint aber folgende Fehlermeldung: "Fehler beim...
Outlook.com 2. September 2022

Öffnen von word-Dateien

Öffnen von word-Dateien: Seit 31.10.18 kann ich keine word-Dateien mehr öffnen, es erscheint die Meldung "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142)". Was ist da los? pdf-Dateien lassen sich öffnen....
Microsoft Office 1. November 2018

Word-Datei lässt sich nicht öffnen

Word-Datei lässt sich nicht öffnen: Hallo, leider habe ich ein Problem. Eine Word-Datei ist beschädigt und lässt sich auch nicht öffnen oder wiederherstellen. Kennt jemand weitere Optionen mit der man die Datei noch retten kann?...
Microsoft Office 15. Juli 2018

Word-Dateien lassen sich nicht öffnen

Word-Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich arbeite mit Mac und habe in letzter Zeit verstärkt das Problem, dass sich meine Word-Dokumente (Version 16.12) weder über Doppelklick noch rechte Maustaste/Öffnen öffnen lassen. Es...
Microsoft Office 31. Mai 2018
Ich kann keine Word-Dateien öffnen welche ich mit Outlook erhalten habe! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.