Ich kann keine Emails mehr versenden

Diskutiere und helfe bei Ich kann keine Emails mehr versenden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich kann keine Emails mehr versenden. Empfangen funktioniert.Bei mir steht das die Mails versendet wurden. Sie kommen jedoch nicht an. Habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marina Na, 10. April 2024.

  1. Marina Na
    Marina Na Gast

    Ich kann keine Emails mehr versenden


    Guten Tag,ich kann keine Emails mehr versenden. Empfangen funktioniert.Bei mir steht das die Mails versendet wurden. Sie kommen jedoch nicht an. Habe es auf mehrere Email mit dem versenden probiert.Kann es sein das ich gehakt wurde?Ich hoffe Sie können mir weiter helfen, im Hilfebereich war ich schon, die Einstellungen scheinen alle richtig zu sein.Vielen Dank im Voraus!
     
  2. CarstenLindemann Win User

    Versenden von Emails ín Outlook nach Windows 10 Update funktioniert nicht mehr. Empfang ist OK

    Guten Tag,

    Nach dem erforderlichen Update von Windows 10 auf meinem Rechner funktioniert das Versenden von Emails unter Outlook bei meinem Email Account von T-Online nicht mehr. Der Empfang funktionert einwandfrei, das Versenden nicht mehr. Bitte um Rat! Ich habe vieles
    probiert aber keine Ideen mehr.

    Mfg

    TN

  3. GerhardHenschel Win User

    E-Mails versenden

    Habe seit heute genau das gleiche Problem. Kann keine emails mehr versenden. Empfangen emails ordnungsgemäß. Windows 8 .
  4. trooper77 Win User

    Kann keine Emails mehr versenden

    Hi Tamara,

    hier noch ein kleiner Nachtrag:

    In Outlook 2016 ist es möglich das Account als Exchange oder EAS Account hinzuzufügen.

    Als Exchange Account muss das @outlook.com Account verwendet werden. Bei EAS kann auch das Anmelde-Account (name @ eigenedomain.com) verwendet werden. Aktuell ist das Account als Exchange Account eingebunden.

    Vielleicht grenzt dies die Suche weiter ein, denn als EAS werden Absendername und Adresse beim Empfänger so ausgegeben, wie es im OWA hinterlegt ist. Bei einer Exchange Verbindung wird die Outlook Adresse ausgegeben (senden im Auftrag von).

    Beste Grüße

    Trooper
  5. trooper77 Win User

    Kann keine Emails mehr versenden

    Hallo Tamara,

    danke.

    Das Senden von Mails mit eigener Domain, als auch GMX, etc. funktioniert manchmal für ein paar Tage, manchmal aber auch nicht.

    Meine Grundkonfiguration ist, dass meine Standardadresse meine eigene Domain ist. Das gilt für Login als auch als Abenderadresse.

    Aktuelle Situation Stand heute:

    OWA: Aktuell ist es so, dass ich neue Mails erstellen und versenden, aber nicht auf empfangene Mails antworten kann.

    Beim Antworten auf Mails erhalte ich den Fehler: "Fehler: Die Nachricht kann gerade nicht gesendet werden. Bitte versuchen Sie es später noch mal.".

    Bei neuen Mails werden Absendername und E-Mail Adresse korrekt dargestellt.

    Android/Smartphone: Antworten ist möglich, aber man versendet dann mit seiner "Outlook Adresse im Auftrag der Standardadresse". Absendername wird korrekt angezeigt.

    Neue Mails werden mit der Standardadresse versendet. Ein Absendername wird nicht angezeigt.

    Outlook 2016/PC: Beim Erstellen einer neuen E-Mail wird diese mit der @outlook.com Adresse und korrektem Namen verschickt.

    Beim Antworten wird die Absenderadresse auch auf die @outlook.com Adresse geändert. Die Standardadresse erscheint gar nicht.

    Man sieht, hier ist leider nichts einheitlich und leider auch nicht nachvollziehbar.

    Grüße

    Trooper
  6. Tamara_M Win User

    Kann keine Emails mehr versenden

    Hallo Trooper,

    Danke für die Info!

    Folgendes, die Verwaltung von benutzerdefinierten Domänen wird von Outlook.com nicht mehr unterstützt. Nutzer, welche bereits im Besitz einer eigenen Domäne waren, konnten diesen Dienst fortsetzen, aber durch die Umstellung hat das System registriert, dass
    du ein eingestellten Service benutzt, weswegen es nun zu diesem Fehler kommt.

    Damit du die benutzerdefinierte Domäne weiter nutzen kannst, musst du über Office 365 verwalten.

    Hier findest du den
    Link
    , welcher dir alles nochmals genau erklärt und die Umstellung näher erläutert.

    Viele Grüße

    Tamara M.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann keine Emails mehr versenden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann keine Emails mehr versenden - Similar Threads - Emails versenden

Forum Datum

Wie kann ich wieder emails über mein handy versenden über MAIL app

Wie kann ich wieder emails über mein handy versenden über MAIL app: Hallo ich habe ein problem und zwar kann ich weder mit meiner privaten email: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** noch mit der email: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com Mittwoch um 23:32 Uhr

Ich kann keine Emails empfangen und versenden.

Ich kann keine Emails empfangen und versenden.: Ich kann keine Emails empfangen oder versenden.
Outlook.com 4. Oktober 2024

kann keine email mehr versenden von meinem Kassen system an den Kunden hat sich etwas...

kann keine email mehr versenden von meinem Kassen system an den Kunden hat sich etwas...: Sehr geehrter Damen und Herren,kann keine email mehr versenden von meinem Kassen system an den Kunden hat sich etwas geändert bei den Einstellungen könnten sie mir weiterhelfen.Im Anhang befindet...
Outlook.com 2. Oktober 2024

Wie kann ich Hotmail-Emails via POP bei Outlook 2019 abrufen/versenden?

Wie kann ich Hotmail-Emails via POP bei Outlook 2019 abrufen/versenden?: Liebes Forum, seit der Umstellung jetzt im September 2024 auf das neue Sicherheitsverfahren beim Emailabruf kann ich meine Hotmail-Emails nicht via POP abrufen. Ich nutze Outlook 2019. Kann mir...
Outlook.com 27. September 2024

Wieso kann ich nur 20 Emails pro Tag versenden

Wieso kann ich nur 20 Emails pro Tag versenden: Hallo,leider zeigt mir das Mail Programm an, dass ich nur 20 Emails pro tag versenden kann. Eine Verifizierung schlägt andauernd fehlt. Was kann ich tun, damit ich nicht meinen Anbieter wechseln muss.
Outlook.com 14. September 2024

Ich kann keine Emails versenden

Ich kann keine Emails versenden: Ich kann keine Emails von mein GMX.at versenden ich bekomme zwar die Emails nur kann im Outlook nichts versenden seit 4 Tagen.. Ich habe es 10 mal gelöscht wieder hergestellt und trotzdem geht es...
Outlook.com 8. September 2024

Versendung von Emails bei Outlook via Alias nicht mehr! möglich

Versendung von Emails bei Outlook via Alias nicht mehr! möglich: Ich verwende Outlook. Com in der Web Version auf Windows und konnte seit Jahren und bis vor kurzem ohne Probleme Emails mit meinen Alias als Absenderadresse versenden. Hierzu verwendete ich als...
Outlook.com 17. August 2024
Ich kann keine Emails mehr versenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.