Ich kann keine E-Mails in outlook.live.com empfangen - nur senden

Diskutiere und helfe bei Ich kann keine E-Mails in outlook.live.com empfangen - nur senden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich würde gerne neben meiner eMail Adresse bei google eine weitere Mail Adresse nutzen. Da wäre doch meine bisher ungenutzte outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von gamerrotz, 7. April 2024.

1. gamerrotz
    gamerrotz Gast

Ich kann keine E-Mails in outlook.live.com empfangen - nur senden

Hallo zusammen,ich würde gerne neben meiner eMail Adresse bei google eine weitere Mail Adresse nutzen. Da wäre doch meine bisher ungenutzte outlook eMail Adresse, die seit eh und je zu meinem MS Konto dazugehört, ideal.Auf outlook.live.com habe ich testweise mal eine eMail an mich selbst geschickt: Klappt. Darauf antworte ich dann und erhalte die Fehlermeldung 550 5.5.0 Requested action not taken: mailbox unavailableÜbrigens hat diese Mailadresse seinerzeit wohl der MS Server selbst angelegt, nehme ich an: outlook_lange *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu dem Thema sagen ich soll das Pass

2. Elena_H Win User

Received-SPF: Fail (protection.outlook.com: domain of example.com does not designate xxx.xxx.xxx.xxx as permitted sender

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Nachricht.

Kannst du bitte erklären, ob du die Fehlermeldung "protection.outlook.com: domain of example.com does not designate xxx.xxx.xxx.xxx as permitted sender" in Office 365 bekommst?

Verstehe ich richtig, dass du diese Meldung bekommst, und nicht der Empfänger?

Kannst du bitte hier ein Screenshot der Fehlermeldung mitteilen?

Probiere bitte eine E-Mail hier
    https://outlook.live.com
    an einen den betroffenen Empfängern zu senden. Bekommst du auch dort die gleiche Meldung und landet die E-Mail auch beim Empfänger im SPAM?

Du erwähnst, dass du dieses Problem hast, wenn du E-Mails welche über deinen Provider laufen, sendest. Läuft diese E-Mail über Outlook.com d.h. ist dieses ein Outlook.com-Konto?

Um dir richtig weiterzuhelfen, teile uns bitte auf die Privatenachricht, die ich für dir eröffnet habe, das betroffenes Konto- das Konto mit dessen du die E-Mails sendest und dann landen sie beim Empfänger im Spam. Um diese Nachricht zu sehen, musst
    du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.

Gerne warten wir auf deine Antwort.

MfG

Elena
  3. Cris_97 Win User

Verdächtige Email

4. Lukas_11 Win User

Alias Mail Adresse empfängt/versendet keine Mails mehr

Hallo Rodolfo,

Ich habe das selbe Problem.

Ich habe 1 Primäre Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen möglich)

Alias: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen möglich)

Alias: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen
    nicht möglich)

Alias: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen
    nicht möglich)Also die Primäre und ein Alias funktioniert, die anderen beiden Aliase funktionieren nicht.

was ich bereits versucht habe:

• Outlook.com > "Optionen" > "Ihre E-Mail-Konten" > Alle E-Mails sind mit "Senden und empfangen" angegeben
    • In allen Optionen die ich einsehe sind alle E-Mails zu erkennen
    • Senden von den Aliase auf meine Primäre Adresse ist möglich
  5. Diane Poremsky [M365 Win User

Outlook-Live zeigt eingehende E-Mails nicht an, während Senden von E-Mails funktioniert

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Florian

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Outlook im Web (outlook.live.com) wird zwar geöffnet, wenn Sie über ein Microsoft-Konto verfügen, das eine Nicht-Microsoft-Adresse verwendet, es werden jedoch keine E-Mails für diese Adresse empfangen.

Wenn Sie E-Mails aus Outlook im Web senden und die primäre Adresse keine Microsoft-Adresse ist, können die Empfänger nicht antworten - die Adresse lautet "outlook_long-ugly-code@outlook".
  6. ErnstMorf Win User

Outlook 2016 kann keine E-Mail senden: Fehler 0x80042109

Ich habe über Outlook kein E-Mail Empfang und kann auch kein E-Mail senden
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann keine E-Mails in outlook.live.com empfangen - nur senden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann keine E-Mails in outlook.live.com empfangen - nur senden - Similar Threads - Mails outlook live

Forum Datum

Outlook: Ich kann E-Mails empfangen aber nicht senden

Outlook: Ich kann E-Mails empfangen aber nicht senden: Ich kann keine Mails senden.
Microsoft Office 5. September 2024

Ich kann e-mails mit outlook senden, aber nicht empfangen

Ich kann e-mails mit outlook senden, aber nicht empfangen: Ich kann mit outlook mails senden aber nicht empfangen.
Outlook.com 3. Januar 2024

Senden und Empfangen von E-Mails in Outlook

Senden und Empfangen von E-Mails in Outlook: Senden und Empfangen von E-Mails in Outlook nicht möglich Was ist das Problem ?
Microsoft Office 9. September 2022

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen: .gmx und .com Die Emailadressen sind jedoch...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen: .gmx und .com Die Emailadressen sind jedoch...
Outlook.com 14. Januar 2019

E-Mails über Outlook senden und empfangen

E-Mails über Outlook senden und empfangen: Hallo, Ich kann im Outlook plötzlich keine Mails mehr senden. Es kommt folgende Meldung: "Ungültiges Zertifikat" und "Fordern Sie eine neue digitale ID für dieses Konto an" Wie kann das...
Microsoft Office 27. Juli 2017

E-Mails über Outlook senden und empfangen

E-Mails über Outlook senden und empfangen: Hallo, Ich kann im Outlook plötzlich keine Mails mehr senden. Es kommt folgende Meldung: "Ungültiges Zertifikat" und "Fordern Sie eine neue digitale ID für dieses Konto an" Wie kann das...
Outlook.com 27. Juli 2017
Ich kann keine E-Mails in outlook.live.com empfangen - nur senden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.