Ich kann keine E-Mails empfangen

Diskutiere und helfe bei Ich kann keine E-Mails empfangen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem 30.03.2024 habe ich keine E-Mails mehr empfangen. In diesem Zeitraum erwarte ich wichtige E-Mails. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sarayut Choomsri, 18. April 2024.

  1. Ich kann keine E-Mails empfangen


    Seit dem 30.03.2024 habe ich keine E-Mails mehr empfangen. In diesem Zeitraum erwarte ich wichtige E-Mails.
     
  2. MDS.21 Win User

    Schriftgröße und Schriftart ändern sich beim Empfänger (von Mac zu Windows)

    Hallo,

    wenn du E-Mails als "Nur Text" verschickst, so entscheidet der Empfänger darüber, wie diese dargestellt werden. Auch wenn du E-Mails im HTML-Format verschickst, müssen diese bim Empfänger nicht zwangsläufig identisch angezeigt werden, z.B. könnte der Empfänger die
    eingehenden HTML-E-Mails automatisch als reine Text-E-Mails darstellen lassen, wodurch die Schriftarten wieder geändert werden.
  3. ThomasHerberg Win User

    E- Mails als Einschreiben

    Hallo,

    ich meine damit die Möglichkeit eine E-Mail zu versenden, bei welcher vor dem öffnen der Empfang noch einmal von dem Empfänger bestätigt wird. Dadurch kann der Versender genau nach verfolgen wann die E-Mail geöffnet wurde, was bei Geschäftlichen E-Mails gelegentlich
    sehr sinnvoll ist. Da man nicht nur exakt bestimmen kann, wann die E-Mail geöffnet wurde. Sondern ebenfalls einen unwiderlegbaren Nachweis hat, dass die E-Mail den Empfänger definitiv erreicht hat.

    Lieben Gruß

    Thomas Herberg
  4. WolfgangMatheis Win User

    Keine E-Mails von broadcom.com

    Hallo,

    zu 1. ja kann ich

    zu 2. kann E-Mails verschicken und auch empfangen nur empfange ich die E-Mail von

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht

    zu 3. schicken und empfangen kein Problem, hatte letzten Monat auch mal Probleme den Verifizierung Code vom Microsoft zu bekommen, habe das jetzt geändert. auf Handy und alternative Mail
  5. Christian_Mys Win User

    wie kann ich sehen ob meine mail gelesen wurden

    Hallo Silvia,



    haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, interessieren Sie sich dafür, ob ein Empfänger Ihre E-Mails gelesen hat.



    Dies kann leider nicht festgestellt werden. "Professionelle" E-Mail-Clients erlauben zwar das Versenden einer automatischen Anfrage, ob der Empfänger die E-Mail erhalten hat, dies ist jedoch vollkommen fakultativ. Wenn der Empfänger keine Bestätigung absendet
    erfahren Sie nie, ob er die E-Mails wirklich empfangen und gelesen hat. Aus diesem Grunde haben wir auf dieses Feature verzichtet., da eine schlichte Bitte in einer E-Mail um Bestätigung denselben Zweck erfüllt.



    Bei weiteren Fragen zu Outlook.com stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.



    Beste Grüße,



    Christian
  6. Lukas_11 Win User

    Alias Mail Adresse empfängt/versendet keine Mails mehr

    Hallo Rodolfo,

    Ich habe das selbe Problem.

    Ich habe 1 Primäre Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen möglich)

    Alias: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen möglich)

    Alias: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen
    nicht möglich)

    Alias: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen
    nicht möglich)Also die Primäre und ein Alias funktioniert, die anderen beiden Aliase funktionieren nicht.

    was ich bereits versucht habe:

    • Outlook.com > "Optionen" > "Ihre E-Mail-Konten" > Alle E-Mails sind mit "Senden und empfangen" angegeben
    • In allen Optionen die ich einsehe sind alle E-Mails zu erkennen
    • Senden von den Aliase auf meine Primäre Adresse ist möglich
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann keine E-Mails empfangen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann keine E-Mails empfangen - Similar Threads - Mails empfangen

Forum Datum

Mails werden nicht empfangen

Mails werden nicht empfangen: Ich kann keine E-Mails mehr empfangen über outlook.com. Versenden geht und am Handy funktioniert es problemlos. Wenn ich mich anmelde, ist beim Kontomanager nicht meine E-Mail-Adresse angegeben,...
Outlook.com Freitag um 21:52 Uhr

E-Mail an 48 Empfänger gleichzeitig geht auf einmal nicht mehr

E-Mail an 48 Empfänger gleichzeitig geht auf einmal nicht mehr: Hallo,wir haben seit 2 Jahren ein Postfach mit allen Eltern der Klasse. Über dieses Postfach versenden wir in unregelmäßigen Abständen Infos zur Klasse, Terminabfragen etc. Seit neuestem können...
Outlook.com Freitag um 20:52 Uhr

Hotmail kann keine E-Mails empfangen

Hotmail kann keine E-Mails empfangen: Ich kann keine persönlichen E-Mails auf hotmail mehr empfangen. Was ich empfangen kann, sind die automatisierten Newsletter, sei es von Spotify oder andere Anbieter. Aber alle relevanten E-Mails...
Outlook.com Freitag um 08:22 Uhr

Outlook: Ich kann E-Mails empfangen aber nicht senden

Outlook: Ich kann E-Mails empfangen aber nicht senden: Ich kann keine Mails senden.
Microsoft Office Donnerstag um 18:33 Uhr

Strato Domain in Office 365 - Neuer Benutzer kann keine E-Mails empfangen!

Strato Domain in Office 365 - Neuer Benutzer kann keine E-Mails empfangen!: Hallo Zusammen, Ich habe die Domain wird bei Strato gehostet in Office 365 eingebunden und alle CNAME, DNS, MX Einträge in Strato abgeändert. Aktuell funktioniert die Umgebung sehr gut nur ich...
Microsoft Office Mittwoch um 14:32 Uhr

Der Empfänger meiner Mail soll meinen Namen sehen und nicht die Mailadresse. Wie kann ich...

Der Empfänger meiner Mail soll meinen Namen sehen und nicht die Mailadresse. Wie kann ich...: Der Empfänger meiner Email soll meinen Namen sehen und nicht die Mailadresse. Wie kann ich das ändern?
Outlook.com Dienstag um 20:02 Uhr

Ich kann keine E-Mails empfangen. Ich

Ich kann keine E-Mails empfangen. Ich: Hallo,leider kann ich keine Mails von außen empfangen. Ich bin selbst ITler habe alle Einstellungen überprüft. Die Verbindung stimmt. Ich kann mich probemlos einloggen. Ich habe keine Regeln...
Outlook.com Montag um 23:22 Uhr
Ich kann keine E-Mails empfangen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.