Ich kann keine Dateien öffnen

Diskutiere und helfe bei Ich kann keine Dateien öffnen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen!Nach einem "Freeze" und Neustart meines HP Elite Probook Windows 10 kann ich keine word, txt. oder pdf Dateien öffnen. Ich erhalte stets... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von gusblatt, 26. August 2022.

  1. gusblatt
    gusblatt Gast

    Ich kann keine Dateien öffnen


    Hallo zusammen!Nach einem "Freeze" und Neustart meines HP Elite Probook Windows 10 kann ich keine word, txt. oder pdf Dateien öffnen. Ich erhalte stets die Fehlermeldung "Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht" Treiber sind aktualisiert, Virensoftware habe ich keine installiert. Das Problem ist erstmalig aufgetreten. Weiß jemand Rat?Das Problem ist sehr dringend, ich brauche den Rechner zum Arbeiten.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann keine Dateien öffnen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ich kann keine Dateien öffnen - Similar Threads - Dateien öffnen

Forum Datum

Excel Datei öffnen mit Kennwort oder schreibgeschützt

Excel Datei öffnen mit Kennwort oder schreibgeschützt: Früher konnte man eine Datei entweder mit Kennwort öffnen zum Bearbeiten oder schreibgeschützt. Wo finde ich das in Excel Office365?
Microsoft Office Mittwoch um 12:22 Uhr

Office-Dateien standardmäßig in Dekstop-Apps öffnen

Office-Dateien standardmäßig in Dekstop-Apps öffnen: Liebe Community,für Teams & SharePoint-Webseiten gibt es die Möglichkeit, dass man für jedes Team/Seite einzeln einstellt, ob die dort gespeicherten Dokumente in Office für Web geöffnet werden,...
Microsoft Office Montag um 13:02 Uhr

Beim Öffnen einer Excel Datei kommt die Fehlermeldung konnte nicht gefunden werden. Ist es...

Beim Öffnen einer Excel Datei kommt die Fehlermeldung konnte nicht gefunden werden. Ist es...: Hallo,Ich wollte heute eine Excel Datei öffnen. Dann kam die Meldung:„Leider konnte die Datei nicht gefunden werden. Ist es möglich, dass die Datei verschoben, umbenannt oder gelöscht wurde?“Ich...
Microsoft Office 8. Oktober 2024

Anlagen öffnen von gespeicherten msg. Dateien

Anlagen öffnen von gespeicherten msg. Dateien: Hallo, wenn ich Daten meines PCs in one drive hochlade sehe ich nur text dateien und kann die Anhänge egal ob pdf oder word oder was auch immer nicht öffnen. Aus der Größe der Datei sieht man...
Microsoft Office 25. September 2024

Word-Datei lässt sich nicht auf IPhone öffnen

Word-Datei lässt sich nicht auf IPhone öffnen: Hallo!Ich kann auf dem IPhone keine Word-Datei mehr öffnen. Weder in der Dateien-App, noch in der Word-App. In der Dateien-App wird nur noch eine Vorschau des Dateinamens und der Dateigröße angezeigt.
Microsoft Office 22. September 2024

Warum können Screenreader Nutzende eine in Word eingefügte Excel Datei mit Enter nicht öffnen?

Warum können Screenreader Nutzende eine in Word eingefügte Excel Datei mit Enter nicht öffnen?: Eine in Word eingefügte Excel Datei lässt sich per Mausklick öffnen, aber der Screenreader NVDA erkennt in der Datei lediglich ein Lesezeichen und kann diese dadurch nicht öffnen. Ist das ein...
Microsoft Office 20. September 2024

Ich kann keine Word-Dateien öffnen welche ich mit Outlook erhalten habe!

Ich kann keine Word-Dateien öffnen welche ich mit Outlook erhalten habe!: Ich kann keine Word Datei mehr öffnen Fehlermeldung von Word welche ich über Outlook bzw. als Mail Beilage erhalten habe. Word ist dann auch weiter blockiert bis ich den PC neu starte. Word...
Outlook.com 17. September 2024
Ich kann keine Dateien öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.