ich kann in outlook meine gesendete Dateien nicht importieren

Diskutiere und helfe bei ich kann in outlook meine gesendete Dateien nicht importieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Der Import von gesendeten Dateien in Outlook kann ich nicht importieren oder öffnen. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Reinhard Pflumm, 1. Juli 2023.

1. ich kann in outlook meine gesendete Dateien nicht importieren

Der Import von gesendeten Dateien in Outlook kann ich nicht importieren oder öffnen.

2. Pauline R. Win User

Outlook 2013 ruft bzw. sendet keine E-Mails obwohl nach Anleitung installiert

Hallo Simone,

die Ordner für die gesendeten und gelöschten E-Mails sind nach dem Importieren doppelt vorhanden, weil die Ordner in der Datei, die du importiert hast, nicht den selben Namen hatten wie die Ordner, die bei der Neueinrichtung angelegt wurden. Bei der Kontoeinrichtung
    wurden die Ordner Gelöschte und Gesendete Elemente angelegt, in der Datei, die du importiert hast, hießen die Ordner aber
    Gelöschte und Gesendete Objekte.

Vorher musstest du die Daten nicht importieren, weil du bereits ein fertig eingerichtetes Outlook 2010 hattest. Von dort hat Outlook 2013 alles übernommen, auch die alten Orndernamen.

Du kannst Office Home and Student 2010 wieder installieren. Es sollten danach keine Probleme mit Outlook auftreten.

Gruß,

Pauline
  3. Augustine_E Win User

Ordner "gesendete Objekte" in Outlook nicht in pst Datei mitgesichert - Mails vom Server gelöscht

Hallo Maike,

lass mich versuchen dir zu helfen.

Es sollte normalerweise möglich sein die gesendeten E-Mails in der PST-Datei zu importieren, wenn sie verfügbar sind.

Auf der folgenden Webseite findest du mehr Information über das Importieren von Email-Konten:

Importieren von E-Mails, Kontakten und Kalendern aus einer Outlook-PST-Datei
    .

Wenn der Artikel nicht hilfreich ist, kannst du die folgenden Optionen ausprobieren:

Option 1:

Aktiviere das Speichern von gesendete Emails:

1. Gehe zu Datei > Kontoeinstellungen > selektiere das Konto und wähle "Ändern".
    2. Gehe zu Weitere Einstellungen und klicke auf die "Erweitert".
    3. Überprüfe, ob die Option "Kopien der gesendeten Objekte nicht speichern" deaktiviert ist.

Option 2:

Es könnte sein, dass die Daten nach dem Import aktualisiert wurden, weil der Rechner beim Importieren online war. Wenn du die Originalkopie der PST-Datei noch hast, kannst du eine Kopie erstellen und sie erneut importieren, aber stele sicher, dass keine
    Internetverbindung vorhanden ist. Erstelle einen neuen Ordner und verschiebe die gesendeten Objekte in den neuen Ordner. Jetzt kannst du wieder online gehen und nach einiger Zeit kannst du versuchen, die Dateien zurück in den Ordner für gesendete Objekte zu
    verschieben.

Option 3

Vielleicht hat Strato immer noch eine Sicherungskopie deiner Daten, du kannst sie kontaktieren, um zu sehen, ob sie dir helfen können.

Wir freuen uns auf dein Feedback.

LG

AEG
  4. Peter.Star Win User

Export ALLER Outlook 2007 Daten und Ordner (Mails, Kontakte, Termine, Notizen) aus XP in Outlook 2013 unter Windows 8.1

Exportieren: Datei -> Importieren/Exportieren -> .pst Datei -> Hauptordner markieren (Hauptordner isr der unter dem Posteingang, Postausgang, Gesendet etc. steht). -> in "Name" fertigstellen.

Outlook 2013 -> Konto erstellen -> Datei importieren -> .pst -> in Hauptordner (ob der Name hier persönlicher Ordner oder z. Bsp. Name (at) T-Online.de heißt ist nicht relevant) -> Datei suchen -> importieren.

Solltest du ein IMAP-Konto eingerichtet haben bitte noch folgendes: Datei -> 2 x Kontoeinstellungen -> Doppelklick auf das Konto -> Weitere Einstellungen -> Reiter Erweitert dort in Pfad Inbox eintragen. Damit sollten die Synchronisationsfehler beendet sein.
  5. Alpenrose2016 Win User

.ost Datei nach Neuinstallation in Outlook 2013 nicht verwendbar?

Hallo Peter,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Was mir bei der Anlage des neuen Postfach fehlt, sind die gesendeten Mails.

Kalender und Kontakte habe ich auf meinem iPhone, die kann ich hierbei vernachlässigen.

Die gesendeten Mails sind jedoch als Nachweis unverzichtbar.

Womit konvertiere ich .ost in .pst?

Verstehe ich dich richtig?

1. Neues E-Mail Profil in der Systemsteuerung anlegen

2. Neues IMAP Postfach einrichten.

3. Gesendete E-Mails aus .ost in .pst konvertieren

4. Über Datei Import/Export Assistent, aus anderen Programmen oder Dateien importieren wählen, und die gesendeten E-Mails hoffentlich an die richtige Stelle importieren?

Bin schon ganz gespannt…

LG Tanja
  6. Thomas Wüsthoff Win User

Import von pst. Datei

Hallo,

das Importieren der alten .pst-Datei funktioniert so:
    Klicke im Outlook auf Datei > Importieren/Exportieren > aus anderen Programmen oder Dateien importieren > Outlook Datendatei (.pst). Wähle nun die alte Datei von der alten Festplatte und importiere die Daten.

Weiterführende Informationen dazu hält auch noch folgender Artikel bereit:
    http://support.microsoft.com/kb/287070/de

Gruß
    Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich kann in outlook meine gesendete Dateien nicht importieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ich kann in outlook meine gesendete Dateien nicht importieren - Similar Threads - outlook gesendete Dateien

Forum Datum

Kontakte aus CSV Datei in Outlook importieren

Kontakte aus CSV Datei in Outlook importieren: Hallo CommunityIch habe exakt das selbe Problem, welches vor ein paar Jahren hier...
Outlook.com 6. November 2024

Wie kann ich im neuen Outlook eine pst datei importieren?

Wie kann ich im neuen Outlook eine pst datei importieren?: die Eingabe Datei wie es sie im alten Outlook gibt, finde ich im neuen nicht mehr.
Outlook.com 14. Juli 2024

Eine pst Datei in Outlook importieren funktioniert nicht

Eine pst Datei in Outlook importieren funktioniert nicht: Hallo, wir hatten eine Systemumstellung und ich habe eine Datensicherung meiner Mails über Outlook als pst-Datei exportiert. Nun versuche ich diese wieder zu importieren, jedoch funktioniert es nicht.
Outlook.com 6. Februar 2024

Outlook Datei importieren funktioniert nicht

Outlook Datei importieren funktioniert nicht: Outlook 365 Datei importieren funktioniert nicht. Schaltfäche ist grau.Bitte dringend um Hilfe, da ih sehr dringend meine Emails brauche.
Outlook.com 12. Januar 2023

Outlook .pst-Datei importieren funktioniert nicht

Outlook .pst-Datei importieren funktioniert nicht: Hier der Chatverlauf einer Supportanfrage: es handelt sich um Microsoft Outlook Home and Business 2016 für die zu exportierende Datei und Microsoft Office Professional Plus für das Programm in...
Microsoft Office 17. September 2018

csv datei outlook 2010 importieren

csv datei outlook 2010 importieren: csv datei outlook 2010 importieren - zeigt nur Namen - keine Telefonummern etc.
Microsoft Office 9. Juni 2018

Outlook-Kalender aus pst-Datei importieren

Outlook-Kalender aus pst-Datei importieren: Hallo, Wenn ich den Kalender mittels pst-Datei vom Laptop auf den Desktop importieren, werde alle Termine mit "Kopie" bezeichnet. Habe schon alle möglichen Varianten des Imports ausprobiert....
Outlook.com 3. April 2018
ich kann in outlook meine gesendete Dateien nicht importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.