Ich kann in meinem Konto die Geräte für das Produkt Microsoft 365 nicht identifozieren und...

Diskutiere und helfe bei Ich kann in meinem Konto die Geräte für das Produkt Microsoft 365 nicht identifozieren und... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann in meinem Konto die Geräte für das Produkt Microsoft 365 nicht identifozieren und misse mein Mobilphone Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anna Villis, 8. April 2025.

1. Ich kann in meinem Konto die Geräte für das Produkt Microsoft 365 nicht identifozieren und...

Ich kann in meinem Konto die Geräte für das Produkt Microsoft 365 nicht identifozieren und misse mein Mobilphone

2. uwelanghans Win User

PC-Outlook2016 und Outlook.com Internet Kalender sind nicht synchron

Hallo Christian

Zum PC:

Ich habe Office 365 University als Abo auf Win7Prof.

Dort steht ja auch unter Office-Konto unter welcher Email Adresse die Produkte angemeldet sind.

Im Office Konto stehen auch beide Lizenzen als installiert drin (PC als auch Tablet)

In meinem Microsoft Konto steht unter "Ihre Geräte -
    Geräte, mit denen Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto angemeldet oder zu Gewährleistungszwecken registriert haben" nur das Tablet!!!!
  3. Thomas Löwe Win User

2 Windows Geräte mit Office 365 Aktivierung nicht möglich

Hallo Lukas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Den beiden Geräten lag jeweils eine Produkt-Key Card für Office 365 Personal bei?

Bist du mit dem Microsoft Konto angemeldet, dem die Lizenz zugeordnet worden sind?

Bitte wende dich an den Hersteller deiner Gerät, um Auskunft zu der mitgelieferten Version von Office 365 Personal zu erhalten.

Bestehen noch andere Lizenzen zu Office 365?
  4. Thomas LST Win User

Windows 11 und Office 365 Lizenz

Hallo Ellen,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Im Microsoft Konto wird kein Produkt-Key angezeigt. Auf deinem Gerät wird kein Produkt-Key gespeichert. Es sind keine Maßnahmen erforderlich.
    <br />Vor Einsendung des Gerätes ist eine Abmeldung vom Microsoft Konto in den Office-Programmen sinnvoll.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

Abonnement ist abgelaufen, neuer Code geht nicht

Hallo Sandra,

Der Produkt-Key auf der Produkt-Key-Card ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

Um Microsoft Office 2013 (Office 365 Home) auf weiteren Geräten zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worden ist:

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2013 (Office 365 Home) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

für 1 Aspire Switch 10 und 1 HP-Notebook je 1 Office 365 Personal Abonnement gekauft -2, Off, bei HP geht nicht

Hallo Waltraud,

Wurden die beiden Produkt-Keys zu Office 365 Personal einem Microsoft Konto
    zugeordnet?

Wenn, ja:

In diesem Fall wurde das bestehende Office 365 Personal um ein weiteres Jahr verlängert. In einem Microsoft Konto kann nur ein Office 365 Abonnement aktiv sein.

Es muss für den Betrieb auf dem zweiten Gerät eine weitere Lizenz von Office 365 Personal erworben werden, welche einem neuen Microsoft Konto zuzuordnen ist.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann in meinem Konto die Geräte für das Produkt Microsoft 365 nicht identifozieren und... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann in meinem Konto die Geräte für das Produkt Microsoft 365 nicht identifozieren und... - Similar Threads - Konto Geräte Produkt

Forum Datum

Produkt Key von Microsoft 365 Family kann keinem Microsoft Konto zugeordnet werden

Produkt Key von Microsoft 365 Family kann keinem Microsoft Konto zugeordnet werden: Ich habe zum wiederholten Mal den Product Key von Microsoft 365 Family Classic gekauft, kann ihn aber dieses Mal nicht aktivieren!Ich kann also nicht mein Abonnement zu Microsoft 365 Family zu...
Microsoft Office 18. Januar 2025

Microsoft Konto Gerät entsperren

Microsoft Konto Gerät entsperren: Hallo zusammen, brauche dringend Hilfe!Hab versehentlich einen PC gesperrt und kann ihn nicht mehr entsperren. Mein Administrator PIN wird angefordert, aber nicht akzeptiert. Internetverbindung...
Games und Spiele 27. November 2023

Microsoft Produkt Key ID zwischen Geräten wechseln

Microsoft Produkt Key ID zwischen Geräten wechseln: Hallo Ich hab 2 Laptops.1. ASUS Vivo Book - Windows 11 Home - 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor64 - dazugehörige Microsoft Produkt Key ID welche mit meinem Konto verbunden ist.2....
Apps 17. April 2023

Produkt aus Microsoft-Konto entfernen, um es mit anderem Benutzer auf anderem Gerät zu nutzen

Produkt aus Microsoft-Konto entfernen, um es mit anderem Benutzer auf anderem Gerät zu nutzen: Hallo,ich möchte gerne das Produkt Office Home & Business 2013 aus meinem Microsoft-Konto entfernen,um es auf einem anderen Gerät unter einem anderen Benutzer zu nutzen.Wie kann ich dies...
Microsoft Office 26. Februar 2022

Kann Gerät nicht auf Microsoft Konto registrieren

Kann Gerät nicht auf Microsoft Konto registrieren: HalloIch versuche verzweifelt, mein Surface Book auf dem Microsoft Konto zu registrieren, da ich es reparieren lassen muss. Ich gebe im entsprechenden Feld die Seriennummer ein, es dauert ein paar...
Surface 2. Februar 2022

Microsoft 365 auf 4 Geräte mit den selben Microsoft Konto. Geht das?

Microsoft 365 auf 4 Geräte mit den selben Microsoft Konto. Geht das?: Hallo Möchte nun auf Office 365 umsteigen und da ist folgende Frage aufgetaucht. Es steht geschrieben, dass 6 Personen das Produkt nutzen kann. Ich möchte mit meinen Microsoft Account auf 4...
Microsoft Office 23. August 2020

Microsoft-Konto - Geräte - Anmeldung

Microsoft-Konto - Geräte - Anmeldung: Hallo liebe Community, ich habe festgestellt, dass in einem meiner Microsoft-Konten noch ein altes Gerät von mir vorhanden ist, auf dem ich mir damals einen Virus eingefangen hatte. Zu sehen...
Windows Security 10. Oktober 2018
Ich kann in meinem Konto die Geräte für das Produkt Microsoft 365 nicht identifozieren und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.