Ich kann iCloud Kalender und Kontankte nicht mehr in Outlook einbinden

Diskutiere und helfe bei Ich kann iCloud Kalender und Kontankte nicht mehr in Outlook einbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In der iCloud für Windows App fehlt die Zeile für "Kalender und Kontakte". Vielen Dank für die Hilfe! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hänggi Christine, 29. August 2023.

1. Ich kann iCloud Kalender und Kontankte nicht mehr in Outlook einbinden

In der iCloud für Windows App fehlt die Zeile für "Kalender und Kontakte". Vielen Dank für die Hilfe!

2. K.Gert Win User

Kalendertermine aus Outlook 2013 veröffentlichen

In der Darstellung von Outlook 2013 kann ich die URL der Kalender nicht finden. ich habe mehrere Outlook - Kalender und daneben auch einen ICloud. Gern würde ich auf ein System gehen, das tatsächlich die Kalender- und Kontakte-DAten aktualisiert (also Microsoft
    oder Apple).

Einen Exchange Account habe ich mit meiner Outlook-Email bereits errichtet. Aber: wie finde ich die URL meines Office Outlook Kalenders und wie die des ICloud-Kalenders?
  3. dtp67 Win User

[gelöst] Problem mit iCloud für Windows 5.2.1 unter Windows 10 in Verbindung mit Outlook 2016

Was übrigens seit der Umstellung von Apple auf das zweistufige iCloud-Login nicht mehr funktioniert, ist die Einbindung der iCloud-Kalender in die Kalender App von Windows 10. Die meldet nun immer einen Fehler. Das hat zwar jetzt nichts mit iCloud für Windows
    und Outlook zu tun, aber ich wollte es trotzdem mal erwähnt haben.

Gruß,

Thorsten
  4. TobiasSchütt Win User

Icloud Add-In fehlt bei Outlook 2016. Keine Syncronisation meines Kalenders.

Hallo,

ich habe dieses Problem auch gehabt und die vorgeschlagenen Lösungswege haben nicht funktioniert (Windows 10, Outlook 2013). Trotz mehrfacher De- und Neu-Installation des icloud Tools wurde das add-in für Outlook nicht mehr installiert.

Meine Lösung:

icloud installiert. in outlook nicht eingerichtet. ich habe dann die Kalender App von Windows eingerichtet. hier das icloud account eingerichtet. fehlermeldung: daten könnnen nicht synchronisiert werden. daraufhin habe ich in den online icloud-Einstellungen
    ein anwendungsspezifisches Passwort für icloud auf Windows eingerichtet. dieses Passwort habe ich dann in der Kalender App hinterlegt. Synchro klappte sofort. Und in Outlook funktionierte dann auch alles reibungslos, die iCloud Kalender werden als eigene Gruppe
    geführt, der Synchro Button ist vorhanden.

Das Bizarre: ich hatte vorher - also vor dem Weg über die Kalender App - bereits versucht, ein anwendungsspezifisches Passwort für icloud zu generieren. Wenn ich dies aber dann in dem icloud Tool für Windows eingegeben habe, dann gab es dort die Fehlermeldung,
    dass das Passwort nicht stimmt. Erst über den Weg der Kalender App funktioniert es.

Vielleicht hilft dieser Weg ja auch anderen....

Viele Grüße
  5. Peter.Star Win User

Keine Synchronisation zwischen Kalender von Outlook 10, iCloud und Windows 10 App

6. MichaelFoeste Win User

Synchronisation Outlook 2016 mit Icloud (Kalender, Kontakte) funktioniert nicht

Vor einiger Zeit habe ich gemerkt, dass das iCloud Control Panel nicht meinem Outlook default Ordner mit meinen iCloud Kontakten und Kalender integrieren kann. Deshalb habe ich versucht eine gute Alternative zu finden. Der EVO Collaborator für Outlook
    erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Mit diesem Outlook add-in brauche ich nicht mehr nach Kontakten und Kalenderdaten in meinem iCloud Ordner suchen. So einfach.

Mehr dazu: http://synchronisiere.blogspot.de/2014/09/synchronisiere-iclouds-kontakte-und.html

Viel Erfolg!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann iCloud Kalender und Kontankte nicht mehr in Outlook einbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann iCloud Kalender und Kontankte nicht mehr in Outlook einbinden - Similar Threads - iCloud Kalender Kontankte

Forum Datum

ich kann mein icloud konto nicht in outlook einbinden

ich kann mein icloud konto nicht in outlook einbinden: ich kann mein icloud konto nicht in outlook einbinden, obwohl alle angaben stimmen
Outlook.com 15. April 2024

iCloud Kalender in Outlook

iCloud Kalender in Outlook: Mein Kunde verwendet der "Apple iCloud Kalender" in seinem Outlook aus dem MS 365 Abo.Soweit so gut, Grundsätzlich funktioniert das auch nur ein Problem:Wenn Termine im iCloud Kalender in Outlook...
Outlook.com 16. Mai 2023

iCloud Kontakte lassen sich nicht in Outlook einbinden

iCloud Kontakte lassen sich nicht in Outlook einbinden: Hallo liebe Community,ich versuche verzweifelt die iCloud Kontakte in Outlook 2019 einzubinden, leider ohne Erfolg. Meine iCloud Mailadresse ließ sich problemlos einbinden Ich habe iCloud for...
Outlook.com 5. Februar 2022

iCloud Kalender synchronisieren nicht mehr mit Outlook

iCloud Kalender synchronisieren nicht mehr mit Outlook: Seit ein paar Tagen synchronisiert der icloud kalender nicht mehr mit outlook. ich vermute es liegt daran, dass das icloud addin deaktiviert ist und sich nicht aktivieren lässt. ich habe mehrfach...
Microsoft Office 2. März 2021

iCloud Einbindung in Office 365 Outlook

iCloud Einbindung in Office 365 Outlook: Hallo, bei der Synchronisation zwischen Outlook 365 und iCloud erhalte ich immer wieder folgende Fehlermeldung: "Deine Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet...
Microsoft Office 11. Dezember 2020

iCloud-Kalender in OWA (Outlook 365) einbinden

iCloud-Kalender in OWA (Outlook 365) einbinden: Hallo zusammen, ich nutze einen Office 365-Account und möchte meinen iCloud-Kalender in OWA mit anzeigen. Zu diesem Zweck habe ich in iCloud den Kalender veröffentlicht und die webcal-Adresse...
Microsoft Office 16. Oktober 2018

iCloud-Kalender in OWA (Outlook 365) einbinden

iCloud-Kalender in OWA (Outlook 365) einbinden: Hallo zusammen, ich nutze einen Office 365-Account und möchte meinen iCloud-Kalender in OWA mit anzeigen. Zu diesem Zweck habe ich in iCloud den Kalender veröffentlicht und die webcal-Adresse...
Outlook.com 15. Oktober 2018
Ich kann iCloud Kalender und Kontankte nicht mehr in Outlook einbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.