ich kann Excel, Word und Powerpoint nicht benutzen trotz gültigem Produktkey

Diskutiere und helfe bei ich kann Excel, Word und Powerpoint nicht benutzen trotz gültigem Produktkey im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich kann Excel, Word und Powerpoint nicht benutzen trotz gültigem Produktkey Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Niklas Kohler, 17. April 2025 um 14:22 Uhr.

1. ich kann Excel, Word und Powerpoint nicht benutzen trotz gültigem Produktkey

ich kann Excel, Word und Powerpoint nicht benutzen trotz gültigem Produktkey

2. PeterHZS Win User

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Installationsanfrage

Trotz Fehlermeldung bei der Installation laufen Word, Powerpoint und Excel, Outlook jedoch weigert sich nach wie vor.

Jedoch habe ich bei jedem Start ein Statusbalken ohne Beschriftung. Wenn ich diesen über das X schließe kann ich die drei Programme benutzen

Nachtrag: Outlook startet jetzt zwar, ruft aber über kein Konto Mails ab. Aber auch hier nach dem starten ein Statusbalken ohne jegliche Beschriftung...
  3. Reinerp_2001 Win User

Outlook 2016 + Excel Preview funktioniert nicht

Hallo Pauline,

danke für die Anleitung, leider funktioniert sie bei mir nicht. Ich habe alle Einträge überprüft (einer musste geändert werden) und trotz Neustart werden mir Excel-Arbeitsmappen in der Vorschau nicht angezeigt. Bei Word und PowerPoint, PDF... geht es, nur
    nicht bei Excel.

Gibt es da evtl. einen Download, der das Problem löst?

Danke vorab.

Reiner
  4. Ralf_987 Win User

Lizenzierung Office 365 funktioniert nicht

Der Produktkey ist gültig.

Es wäre hilfreich, wenn Microsoft die Abwicklung transparenter und einfacher gestalten würde.

Der Link

www.office.com/setup

hat mein Office vom Home zu Personal geändert und ich kann nun mein Office wieder benutzen.
  5. TeresaQTO Win User

Microsoft Word, Excel und PowerPoint stürzen ständig ab

Danke für die schelle Antwort.

Leider ist Word und auch PowerPoint trotz der Ratschläge in den letzten fünf Minuten schon wieder zweimal abgestürzt.

Kann es noch eine andere Möglichkeit geben?
  6. Juliet Erum Win User

Macbook Pro. Office anwendungen lassen sich nicht bearbeiten

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Oh, okay. ALSO existiert das Problem nur in Word und Excel?

Könnten Sie PowerPoint-Dateien bearbeiten?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich kann Excel, Word und Powerpoint nicht benutzen trotz gültigem Produktkey - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich kann Excel, Word und Powerpoint nicht benutzen trotz gültigem Produktkey - Similar Threads - Excel Word Powerpoint

Forum Datum

Offline Benutzung Word/Excel/Powerpoint

Offline Benutzung Word/Excel/Powerpoint: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem: Bei mir auf dem Laptop ist Office 365 Family installiert und jedes mal wenn ich Word/Excel/Powerpoint öffne werde ich gefragt, ob ich mich mit meinem...
Microsoft Office 11. August 2020

Word 2016, powerpoint und excel kann ich nicht benutzen

Word 2016, powerpoint und excel kann ich nicht benutzen: Ich habe mir neuerdings einen Asus laptop gekauft der windows 10 enthielt. Jedoch habe ich festgestellt, dass ich word, powerpoint und excel nicht nutzen kann, da es auf meinem Laptop nicht...
Microsoft Office 11. Juli 2020

Kein Word, Powerpoint etc. trotz Unimail

Kein Word, Powerpoint etc. trotz Unimail: Hallo, ich habe mich mit meiner Unimail Adresse von der TU Dortmund bei Office 365 angemeldet um die kostenlose Version für Studenten zu nutzen. Wenn ich mich nun einlogge,kann ich nur "Software...
Microsoft Office 29. Dezember 2018

Benutzung von Word, Excel und Powerpoint auf einem iPad

Benutzung von Word, Excel und Powerpoint auf einem iPad: Hallo Community Immer wenn ich via Word App arbeiten möchte, bekomme ich die Fehlermeldung: Dieses Konto gestattet das Bearbeiten auf Ihrem Gerät nicht. Wenn Sie an einem Konto mit Vollzugriff...
Microsoft Office 18. Mai 2018

Kein Zugriff auf Word, Excel und PowerPoint

Kein Zugriff auf Word, Excel und PowerPoint: Weder Word, noch Excel noch PowerPoint lassen sich starten. Es erfolgt hinweis und nichts tut sich, ganz gleich ob Ja oder Nein aktiviert wird.
Microsoft Office 9. Dezember 2017

powerpoint, Excel und word

powerpoint, Excel und word: Hallo, Ich bin Schüler der LEB Bonn. um meine Hausaufgaben zu erledigen brauche ich powerpoint, Excel und word. Wie kann ich powerpoint, Excel und word kostenlos downloaden und möglichst...
Microsoft Office 4. Dezember 2017

Benutzung von "nicht lizensiertem" Word- und Powerpoint-Produkten

Benutzung von "nicht lizensiertem" Word- und Powerpoint-Produkten: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir ein kostenloses Microsoft Office 365 Uni-Konto erstellt. Aber trotzdem kann ich jetzt weder Word- noch PowerPoint-Dokumente bearbeiten. Stattdessen...
Microsoft Office 8. Dezember 2016
ich kann Excel, Word und Powerpoint nicht benutzen trotz gültigem Produktkey solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.