Ich kann eine bereits erteilte Freigabe für OneNote-Notizbuch nicht löschen
Diskutiere und helfe bei Ich kann eine bereits erteilte Freigabe für OneNote-Notizbuch nicht löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Notizbuch in OneNote erstellt und eine Freigabe an eine andere Person erteilt. Nun möchte ich die Freigabe rückgängig machen. In... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lutz Müller-Lobeck, 28. April 2025 um 18:13 Uhr.
Thema:
Ich kann eine bereits erteilte Freigabe für OneNote-Notizbuch nicht löschen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich kann eine bereits erteilte Freigabe für OneNote-Notizbuch nicht löschen - Similar Threads - erteilte Freigabe OneNote |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich in OneNote ein Notizbuch löschen?Wie kann ich in OneNote ein Notizbuch löschen?: Ich kann ein Notizbuch, das leer ist, nicht löschen.
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2024 |
OneNote Notizbuch lässt sich nicht löschenOneNote Notizbuch lässt sich nicht löschen: Hallo Zusammen,Ich hätte da mal ein Problem beim löschen eines Notizbuches auf unserem Andrid Smarthome.Ich bin genau der Anweisungen von Microsoft zum löschen vorgegangen. In der Cloud ist alles...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2023 |
OneNote: wie Notizbuch löschen?OneNote: wie Notizbuch löschen?: Hallo,Wie kann man Notizbücher dauerhaft löschen? Das gelingt mir weder im Windows, noch in der Android App.Es muss doch möglich sein, z.B. wenn man sich verschrieben hat das Notizbuch zu löschen...
|
Microsoft Office | 6. September 2022 |
Wie kann ich ein Onenote Notizbuch löschen ?Wie kann ich ein Onenote Notizbuch löschen ?: Hallo, wie kann ich ein Notizbuch von Onenote über die App oder sonst löschen ?Gruß, mainze
|
Microsoft Office | 23. November 2021 |
Ein Notizbuch in OneNote löschenEin Notizbuch in OneNote löschen: Hi, ich habe OneNote auf den iPad und möchte ein Notizbuch löschen und weiß nicht wie das geht
|
Microsoft Office | 26. März 2021 |
OneNote: Keine Freigabe von Notizbücher mehrOneNote: Keine Freigabe von Notizbücher mehr: Hallo zusammen,
ich wende mich an diese Community, da der Support von OneDrive keine Lösung hat und mir nicht mehr weiterhelfen kann.
Seit einiger Zeit kann ich keine OneNote Notizbücher mehr...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2018 |
Freigabe eines OneNote Notizbuchs funktioniert nicht mehrFreigabe eines OneNote Notizbuchs funktioniert nicht mehr: Hallo,
ich versuche ein weiteres OneNote Notizbuch freizugeben. Das funktioniert seit zwei Wochen nicht mehr.
Ich habe bereits etwa 15-20 freigegebene Notizbücher die jeweils mit etwa 30...
|
OneDrive | 25. November 2016 |