Ich kann die Word- und Exel-Starter 2010 nicht

Diskutiere und helfe bei Ich kann die Word- und Exel-Starter 2010 nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office 2010 Starter lässt sich nicht öffnen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sarah1WW, 16. September 2024 um 14:42 Uhr.

  1. Sarah1WW
    Sarah1WW Gast

    Ich kann die Word- und Exel-Starter 2010 nicht


    Office 2010 Starter lässt sich nicht öffnen
     
  2. StefanMaget Win User

    Office Aktivierung fehlgeschlagen

    Ja ich kann jetzt Word Starter und Exel Starter wieder verwenden. Aber ich möchte auch Power Point verwenden. Wenn ich jetzt Office 2010 öffne und auf "Aktivieren" klicke und den Product Key eingebe, kommt das der Key ungültig ist. Wie kann ich trotzdem
    Power Point verwenden?
  3. PeterProhaska Win User

    Kann Office 2010 Starter deutsch nicht mehr starten

    kann ms office starter -word,exel- nicht mehr starten.was soll ich tun? lg. peter
  4. kemso Win User

    wie kann ich "Word Starter 2010" wieder instalieren ?

    Hallo,

    leider habe ich nicht verstanden was Du meinst.

    Den Laptop ( Asus Notebook, K52JU/K52JT series, Intelcore (TM) i5 mit win7 premium sp1- microsoft office starter 2010 deutsch) habe ich für meine Nichte am 09.05.11 beim Händler neu gekauft.

    Alle instalierten Programme sind Original.

    Danach habe ich einen anderen aber kleineren Notebook gekauft und es hat auch Microsoft Office Starter 2010 und es ist ohne Probleme alles ( word, powerpoint, exel usw ) vor installiert.

    Sorry, wenn ich Kopfschmerzen verursache !

    herzliche Grüße
  5. i_bins Win User

    Goldene Word-Datei....

    Immer wenn ich versuche meine Word-Dateinen auf dem Desktop zum öffnen kommt ich würde das Produkt noch nicht Aktiviert haben und mir wird Vorgeschlagen das ich es ja testen kann oder es Aktivieren oder kaufen solle. Dabei war es schon auf dem Laptop
    als ich ihn gekauft habe und dann wurde mir Irgendwo vorgeschlagen ich soll den Hersteller ansprechen der würde mir aber auch nichts sagen können ! Habe ja Office Starter 2010 auf dem Laptop und auch die Programme (word, exel,...,,).Das Symbol (icon) von der
    Datein ist auch Golden (weiß nicht ob das wichtig ist).

    Schau dir diesen Thread an...



    mfg.
  6. AngelaPiel Win User

    Word Starter 2010 keine Rückmeldung

    Hallo Marco,
    ich habe das gleiche Problem wie Wolfgang oben beschrieben hat.

    Ich verwende Windows 7, Word 2010 Starter kann von mir einwandfrei geöffnet werden, schreibe ich dort und wechsle die Zeile wird Word Starter milchig und es erscheint ganz oben links "keine Rückmeldung". Word Exel Starter 2010 hingegen funktioniert einwandfrei.
    Öffne ich Word Starter 2010 und mache ich dort keine Eingaben läuft das Programm stabil durch, ein Buchstabe eingeben und mit Enter bestätigen, das Problem ist wieder da. Alte Word Dokumente lassen sich auch nicht mehr öffnen, das Programm hängt sich wie vorher
    beschrieben auf. , ich habe das Gefühl das Programm will etwas laden denn nach kurzer Zeit erscheint "die Internetverbindung wurde unterbrochen" obwohl die Internetverbindung steht.

    Das Programm Word Starter 2010 lässt sich, wenn der Fehler aufgetreten ist, nicht neu starten, nach dem erzwingen der Beendigung erscheint manchmal die Meldung "warten auf OffSpon.exe.

    Ich benutze KAPERSKY INTERNET SECURITY

    Wenn ich das Programm nun deinstalliere, ist es dann nicht weg?

    Ich meine wie kann ich es denn neu installieren. Es war vorinstalliert und ich habe keine CD um es wieder herzustellen. Sorry, ich habe keinen Plan von der Technik und bin zudem auch noch blond ;)

    Ich hoffe du verstehst was ich meine?

    Ich habe da echt Panik es zu deinstallieren. Kannst du mir weiter helfen?

    Danke im voraus

    Gruß Angela
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann die Word- und Exel-Starter 2010 nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann die Word- und Exel-Starter 2010 nicht - Similar Threads - Word Exel Starter

Forum Datum

Ich kann die Word- und Exel-Starter 2010 nicht

Ich kann die Word- und Exel-Starter 2010 nicht: Word- und Exel Starter 2010 lässt sich nicht öffnen. Ich habe keinen Produkt-Key mehr.
Microsoft Office Montag um 14:42 Uhr

Word Starter 2010

Word Starter 2010: Hallo Liebe Community, wir benutzen an diesem PC den Word Starter 2010 und wenn wir in einem Dokument "Enter" drücken stürzt das Programm ab. Der Start des Programms funktioniert und stürzt nur...
Microsoft Office 18. April 2018

Kein Zugang zu Exel und Word 2010

Kein Zugang zu Exel und Word 2010: Ich habe bis vor 3 Tagen mit exel gearbeitet und plötzlich bekomme ich keinen Zugang mehr auf dieses Programm. Meine abgespeicherten Ordner werden angezeigt, ich kann sie aber nicht öffnen. Habe...
Allgemeines 26. November 2017

Word Starter 2010/ Kein Office

Word Starter 2010/ Kein Office: Ich benutze Windows 10 und habe immer Microsoft Word Starter nutzen können. Jetzt nach dem letzten Update fünktioniert es nicht mehr. Fehlermeldung vom Manager für Klick-und-Los Anwendungen: Word...
Microsoft Office 31. August 2017

Word, Exel starter funktioniert nicht mehr

Word, Exel starter funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Community, seit ein paar Tagen läßt sich mein word und exel starter nicht mehr öffnen. Die klick und los anwendung funktioniert nicht mehr. mein betriebssystem ist windows 7 home...
Microsoft Office 24. Juli 2017

word starter 2010

word starter 2010: Hi there, I am using word starter 2010 under win10, worked fine until the most recent update from 15th/16th june 2017, how can one repair this, the files are not opening, nor is the Programm as...
Microsoft Office 16. Juni 2017

Exel 2010

Exel 2010: Wo finde ich die Befehle für Rahmen und Füllungen in Exel 2010?
Microsoft Office 29. Dezember 2016
Ich kann die Word- und Exel-Starter 2010 nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.