Ich kann die Email Adresse zum einloggen der Apps nicht ändern?

Diskutiere und helfe bei Ich kann die Email Adresse zum einloggen der Apps nicht ändern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte das Office Paket mit einer anderen Email nutzen. Ich studiere nun im Master und die Uni bietet das Office Paket an. Doch wenn ich die Apps... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kalina Apollonia, 14. Oktober 2024.

1. Ich kann die Email Adresse zum einloggen der Apps nicht ändern?

Ich möchte das Office Paket mit einer anderen Email nutzen. Ich studiere nun im Master und die Uni bietet das Office Paket an. Doch wenn ich die Apps auf den MachBook lade, und ich mich dort mit den gültigen Zugangsdaten anmelden will, wird automatisch die Email Adresse von meinem Bachelor Studium angezeigt. Ich kann auch die Email Adresse nicht ändern. Ich habe die Apps schon gelöscht und neu installiert, habe mich auf den Account abgemeldet- doch das Problem ändert sich nicht.

2. SM_71 Win User

Kein Zugriff auf Office 365 Admin Portal

Danke für Die Antwort.

Das Problem war bei mir ein anderes.

Ich musste mich mit meiner @onmicrosoft.com eMail-Adresse einloggen, dann hat es funktioniert.

Mit meiner eigentlichen eMail-Adresse aber nicht.

Danke u. beste Grüße,

SM
  3. CB_88_CB Win User

Nach Update funktioniert MS Office nicht mehr

Merkwürdig!
    <br />Ich könnte mir noch eine andere Erklärung vorstellen:
    <br />Ich besitze verschiedene E-Mail-Adressen. Damals habe ich an einer Universität gearbeitet und hatte auch darüber eine Email-Adresse. Es könnte sein, dass ich damals für meinen privaten Laptop alles über diese Email-Adresse der Universität abgewickelt habe. Aktuell arbeite ich aber an dieser Uni nicht mehr. Das bedeutet, dass dieser Email-Account durch die Universität gelöscht wurde.
    <br />Ist es möglich nachzuprüfen, ob ich jemals über Email-Adresse der Uni einen Account bei Microsoft hatte? Denn aktuell kann ich mich mit der Adresse nicht einloggen.
    <br />
  4. NadjaPfirmann Win User

Studentenkonto gesperrt

nein, ich kann mich mit der email adresse für das Studentenkonto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) nicht einloggen. Da steht, ich soll mich an einen Administrator der Bildungseinrichtung wegen, um mein Konto zu entsperren. Habe soeben das URZ der Universität Heidelberg angerufen, aber die sagen sie könnten das nicht entsperren.
    <br />
  5. Lets Fetz08 Win User

Privat oder Schul und Geschäftskonto

Email adresse ist

Auf der Microsoft Startseite

https://www.microsoft.com/de-at/?SilentAuth=1&wa=wsignin1.0

Auch auf der Xbox seite

Nein habe keine Email zur regestrierung bekommen hab das zweite Konto durch zufall beim Einloggen über mein smartphone auf der Microsoft Startseite entdeckt
  6. jguethe Win User

Office 2013

Ich danke für die prompte Antwort.

Nach Aufrufen des Links zum Uninstall der Office-Version soll ich die Datei >SetupProd_OffScrub.exe< speichern und dann wohl ausführen. Ist das OK ? Habe ich das richtig verstanden?

Wenn ich mein Microsoft-Konto (Benutzer-Name ist meine email-Adresse) aufrufe, finde ich dort keinerlei Hinweis auf eine Lizenz für Microsoft Office 2013. Während meiner aktiven selbständigen Berufstätigkeit habe ich eine weitere email-Adresse verwendet,
    die inzwischen aber gelöscht ist (bin nicht mehr aktiv, Jahrgang 1938). Der Versuch, mich mit der gelöschten email-Adresse in ein Microsoft-Konto einzuloggen, schlug fehl (Konto nicht bekannt). Das kann es also nicht sein. Ich erinnere mich nur, dass unter
    meiner aktiven email-Adresse beim Einloggen in das Microsoft-Konto zwei Varianten (Büro / privat) erschienen sind. Da dies keine negativen Auswirkungen hatte und ich auch sehr selten das Konto aufgemacht habe, bin ich der Angelegenheit nicht weiter nachgegangen.
    Möglicherweise ist das Zuordnungsproblem dort zu suchen. Gegenwärtig kann ich mich ganz normal mit meiner aktiven email-Adresse in das Microsoft-Konto einloggen - ohne irgendwelche Alternativen - . Im Profil gibt es aber den Zusatz >(Büro)<.

Ich weiss also momentan nicht, welchem Konto die Lizenz zugeordnet wurde. Gibt es eine Möglichkeit, das herauszufinden?

Ich weiß heute auch nicht mehr, wo und wie ich Office 2013 erworben habe.

Mit freundlichen Grüßen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann die Email Adresse zum einloggen der Apps nicht ändern? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann die Email Adresse zum einloggen der Apps nicht ändern? - Similar Threads - Email Adresse einloggen

Forum Datum

Wie kann ich meine email Adresse ändern

Wie kann ich meine email Adresse ändern: Ich möchte meine email Adresse ändern
Outlook.com 16. Oktober 2024

email adresse ändern

email adresse ändern: Hallo Team,möchte meine Email Adressse ändernVon *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** keinen zugriff auf Emails*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Apps 8. Oktober 2024

Email adresse ändern

Email adresse ändern: Hallo liebe Microsoft support Team!Ich habe folgendes Problem:Ich habe entdeckt, dass viele Leute aus verschiedenen Ländern, meistens aus China, den USA, Russland und Deutschland, täglich...
Outlook.com 23. Januar 2024

email adresse ändern

email adresse ändern: Guten Tag,meine E-Mail Adresse wurde gehackt.Leider kann ich sie nicht ändern., ich benötige dringend hilfe, dass das geändert werden kannDanke
Apps 7. Dezember 2023

Email Adresse ändern

Email Adresse ändern: Hallo Zusammen Ich möchte gerne bei meiner bestehende Emailadresse die Endung von .de nach .com wechseln/ändern. Gibt es dafür eine Möglichkeit? Danke für die Feedbacks. Gruss Michel
Outlook.com 6. Februar 2021

eMail Adresse ändern

eMail Adresse ändern: Ich habe seit 2013 das Microsoft Office HUP. Nachdem ich nun einen neuen Laptop habe, möchte ich Microsoft Office erneut runterladen, dazu muss ich mich in mein Konto einloggen. Leider habe ich...
Microsoft Office 26. Januar 2018

eMail-Adresse ändern

eMail-Adresse ändern: Ich habe ein Microsoft Office 365 Business Konto mit einer elend langen eMail-Adresse; wie kann ich diese ändern?
Microsoft Office 27. März 2017
Ich kann die Email Adresse zum einloggen der Apps nicht ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.