Ich kann die Email Adresse zum einloggen der Apps nicht ändern?

Diskutiere und helfe bei Ich kann die Email Adresse zum einloggen der Apps nicht ändern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte das Office Paket mit einer anderen Email nutzen. Ich studiere nun im Master und die Uni bietet das Office Paket an. Doch wenn ich die Apps... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kalina Apollonia, 14. Oktober 2024.

1. Ich kann die Email Adresse zum einloggen der Apps nicht ändern?

Ich möchte das Office Paket mit einer anderen Email nutzen. Ich studiere nun im Master und die Uni bietet das Office Paket an. Doch wenn ich die Apps auf den MachBook lade, und ich mich dort mit den gültigen Zugangsdaten anmelden will, wird automatisch die Email Adresse von meinem Bachelor Studium angezeigt. Ich kann auch die Email Adresse nicht ändern. Ich habe die Apps schon gelöscht und neu installiert, habe mich auf den Account abgemeldet- doch das Problem ändert sich nicht.

2. SM_71 Win User

Kein Zugriff auf Office 365 Admin Portal

Danke für Die Antwort.

Das Problem war bei mir ein anderes.

Ich musste mich mit meiner @onmicrosoft.com eMail-Adresse einloggen, dann hat es funktioniert.

Mit meiner eigentlichen eMail-Adresse aber nicht.

Danke u. beste Grüße,

SM
  3. CB_88_CB Win User

Nach Update funktioniert MS Office nicht mehr

Merkwürdig!
    <br />Ich könnte mir noch eine andere Erklärung vorstellen:
    <br />Ich besitze verschiedene E-Mail-Adressen. Damals habe ich an einer Universität gearbeitet und hatte auch darüber eine Email-Adresse. Es könnte sein, dass ich damals für meinen privaten Laptop alles über diese Email-Adresse der Universität abgewickelt habe. Aktuell arbeite ich aber an dieser Uni nicht mehr. Das bedeutet, dass dieser Email-Account durch die Universität gelöscht wurde.