Ich kann das Häkchen bei "Excel/Datei/Optionen/Erweitert/Anzeigen/Zuletzt verwendete...

Diskutiere und helfe bei Ich kann das Häkchen bei "Excel/Datei/Optionen/Erweitert/Anzeigen/Zuletzt verwendete... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann das Häkchen bei "Excel/Datei/Optionen/Erweitert/Anzeigen/Zuletzt verwendete Dateien in der Schnellzugriffliste anzeigen" nicht anklicken. Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hashagen Volker, 28. April 2024.

1. Ich kann das Häkchen bei "Excel/Datei/Optionen/Erweitert/Anzeigen/Zuletzt verwendete...

Ich kann das Häkchen bei "Excel/Datei/Optionen/Erweitert/Anzeigen/Zuletzt verwendete Dateien in der Schnellzugriffliste anzeigen" nicht anklicken. Es ist gesperrt. Was kann ich tun?

2. Claus Busch Win User

Excel

Hallo Anton,

Optionen => Erweitert => Anzeige und dort die Anzahl der zuletzt verwendeten Dateien auf 0 stellen.

Claus
  3. Pauline R. Win User

Frage zu Outlook 2016

Hallo,

unter Optionen > Erweitert > Anzeigen kannst du die Anzahl der zuletzt verwendeten Dateien in Word, Excel, PowerPoint und Publisher festlegen. In Outlook gibt es diese Option nicht.

In Outlook gibt es keine Möglichkeit die Elemente zu fixieren oder zu löschen.

Gruß,

Pauline
  4. René Obschlager Win User

Excel - zuletzt verwendete Dateien

Danke Claus, für Deine Vorschläge. Doch leider hilft dies immer noch nicht, mein Problem zu lösen. Ich habe die Werte
    über "Datei =>Optionen => Erweitert => Anzeige" bei Anzahl der zuletzt verwendeter Arbeitsmappen sowie Schnellzugriff auf diese Anzahl
    zuletzt verwendeter Arbeitsmappen auf 2 eingestellt.

Wenn ich Excel öffne, erscheinen folgerichtig nur die zwei zuletzt verwendeten Arbeitsmappen.

Aber wenn ich bei geschlossenem Excel mit der rechten Maustaste das Excel-Symbol in der unteren Taskleiste anklicke, erscheint im aufgehenden Popup-Fenster eine Liste, in der die letzten 6 Arbeitsmappen aufgelistet sind.

Auch wenn ich "aus dieser Liste entfernen" anklicke, erscheinen sie alle 6 wieder, nachdem ich eine Excel-Datei geöffnet und wieder geschlossen habe.Freundliche Grüsse.

René
  5. Claus Busch Win User

Zuletzt verwendete Arbeitsmappen

Hallo Werner,

für Excel: Office-Button => Excel-Optionen => Erweitert => Anzeige und dort "Diese Anzahl zuletzt verwendeter Dokumente anzeigen" auf 0 stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Win XP PRof SP2 / Vista Ultimate SP2 | Office 2003 SP3 /2007 Ultimate SP2
  6. Robert Ha. Win User

W7 Taskbar: Wo ist meine Historylist

Hallo,

werden die zuletzt verwendeten Dokumente in Word selbst angezeigt?

Ist unter: Office-Button->Word-Optionen->Erweitert->Anzeigen die Option gesetzt?

Gruss,

Robert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann das Häkchen bei "Excel/Datei/Optionen/Erweitert/Anzeigen/Zuletzt verwendete... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann das Häkchen bei "Excel/Datei/Optionen/Erweitert/Anzeigen/Zuletzt verwendete... - Similar Threads - Häkchen Excel Datei

Forum Datum

Zuletzt verwendete Dateien

Zuletzt verwendete Dateien: Guten TagMeine Kollegin hatte sich vor einigen Jahren bei mir auf dem MacBook bei Office mit dem Account ihrer Bildungsinstitution angemeldet, da sie eine Datei bearbeitet hatte. Danach hatte sie...
Microsoft Office 26. Juni 2023

ONEDRIVE: Zuletzt verwendete Dateien Excel, Word, etc, nur Lokal anzeigen

ONEDRIVE: Zuletzt verwendete Dateien Excel, Word, etc, nur Lokal anzeigen: Ich benutze mein Ondrive auf mehreren PCs, Tablet und Smartphone. Einer der PCs ist ein geschäftlicher PC, der Rest sind private Geräte.Wie lässt sich verhindern dass auf den PCs in den Office...
Apps 22. März 2023

ONEDRIVE: Zuletzt verwendete Dateien Excel, Word, etc, nur Lokal anzeigen

ONEDRIVE: Zuletzt verwendete Dateien Excel, Word, etc, nur Lokal anzeigen: Ich benutze mein Ondrive auf mehreren PCs, Tablet und Smartphone. Einer der PCs ist ein geschäftlicher PC, der Rest sind private Geräte.Wie lässt sich verhindern dass auf den PCs in den Office...
Games und Spiele 22. März 2023

Ordneroption "Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff anzeigen" kann nicht geändert werden

Ordneroption "Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff anzeigen" kann nicht geändert werden: Hallo,ich möchte unter Windows 11 Pro gerne im Schnellzugriff die zuletzt verwendeten Dateien anzeigen lassen. Das Problem ist nur, dass ich in den Ordneroptionen die Option "Zuletzt verwendete...
Games und Spiele 22. Juni 2022

Excel - "Diese Anzahl zuletzt verwendeter Arbeitsmappen anzeigen"

Excel - "Diese Anzahl zuletzt verwendeter Arbeitsmappen anzeigen": In Excel werden folgende Angaben immer wieder mit dem Wert 50 überschrieben:"Diese Anzahl zuletzt verwendeter Arbeitsmappen anzeigen" und "Diese Anzahl nicht angehefteter, zuletzt verwendeter...
Microsoft Office 13. Juni 2021

OFFICE for MAC Zuletzt verwendete Dateien Anzeigen

OFFICE for MAC Zuletzt verwendete Dateien Anzeigen: Hallo Community, google bracht leider keine Lösung. Seit dem update von Office 2019 for Mac auf Version 16.29 kann ich zuletzt verwendete Dateien nicht mehr ohne einem Login im Konto anzeigen....
Microsoft Office 13. September 2019

Excel - zuletzt verwendete Dateien

Excel - zuletzt verwendete Dateien: Hallo zusammen. Beim Rechtsklick auf das Excel-Symbol in der Taskleiste öffnet sich eine Liste der zuletzt verwendeten Dateien. Klicke ich dann auf einer aufgeführten Datei auf "aus dieser Liste...
Microsoft Office 25. August 2019
Ich kann das Häkchen bei "Excel/Datei/Optionen/Erweitert/Anzeigen/Zuletzt verwendete... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.