Ich kann auf meinen Geschäfts-Account nicht mehr zugreifen, da ich das Konto nicht in der...

Diskutiere und helfe bei Ich kann auf meinen Geschäfts-Account nicht mehr zugreifen, da ich das Konto nicht in der... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem: Ich kann auf meinen Geschäfts-Account nicht mehr zugreifen, da ich das Konto nicht in der Authenticator App registrieren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Steffen68er, 17. Januar 2024.

1. Ich kann auf meinen Geschäfts-Account nicht mehr zugreifen, da ich das Konto nicht in der...

Ich habe folgendes Problem: Ich kann auf meinen Geschäfts-Account nicht mehr zugreifen, da ich das Konto nicht in der Authenticator App registrieren kann. Für die Registrierung in der Authenticator App ist ein Account-Login sowie ein Scan eines QR-Codes nötig. Beides ist jedoch nicht möglich, da der Account-Login die Authentifizierung über Authenticator App erfordert. Wir drehen uns an dieser Stelle im Kreis. Wie bzw. wo bei wem, mit wem kann die mehrstufige Authentifizierung ohne Account-Login zurücksetzt werden?

2. Alexandar Petrov Win User

"Geschäfts-, Schul- oder Unikonto" löschen

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich konnte deine Angelegenheit nicht wirklich verstehen. Wo wird dieses Konto angezeigt, wenn du dich mit deinem persönlichen Microsoft Account anmeldest und wo soll dein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto gelöscht werden?

Wenn du den Account von deinem Rechner trennen willst, gehe zu den Einstellungen > Konten > Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen > Konto selektieren und trennen. Wenn du dein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto im Office angemeldet hast, starte einfach eine beliebige Office
    Anwendung, klicke einfach auf deine Namen, klicke die drei Punkte neben dein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto und wähle Abmelden. Du kannst noch alle Anmeldeinformationen aus der Anmeldeinformationsverwaltung entfernen (Systemsteuerung > Anmeldeinformationsverwaltung >
    Windows Anmeldeinformationen - alle Anmeldeinformationen für das Geschäfts-, Schul- oder Unikonto selektieren und entfernen.). Dein Konto kann sonst aus dem System von dem globalen Administrator komplett gelöscht werden.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Yves Steiner Win User

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden O365 Business W10 v1903

Hallo s.polay

Ein Microsoft-Account (persönliches Konto) ist nicht gleich ein Office365-Account (Geschäfts- oder Schulkonto).

Um sich an einem Windows 10 Rechner mit einem Office365-Account anzumelden muss das Gerät an "Azure AD" angemeldet sein.

Einstellungen - Konten - Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen - Verbinden.

Dort im unteren Teil des Fensters auf "Dieses Gerät in Azure Acitve Directory einbinden" klicken.

Jetzt sollte die Anmeldung mit einen O365-Account möglich sein. Der erste User, welcher so angemeldet wird, bekommt lokale Adminrechte.

Liebe Grüsse

Yves S.
  4. MassChop Win User

Booking Kundentermine auch automatisch in einem Kalendar, Firmenkalendar anzeigen lassen

Wenn man das Geschäft Konto mit rein nimmt, dann wird nur das Geschäft Konto gebucht und nicht mehr der Mitarbeiter, in dem Sinne wird das Geschäft Konto zum Mitarbeiter. Oder habe ich dich falsch verstanden.

Bitte sende mir Screenshots diese bzgl.

Danke,

Massih
  5. _Lumadi_ Win User

Office 365 Home Abonnement habe keine Administratorenrechte mehr

Danke für deine Antwort Leo

Also ich benutze mein richtiges Benutzerkonto.

Es gibt keine wirkliche Fehlermeldung, jedoch wenn ich mich in dem Admincenter anmelden will heißt es, dass mein Konto nicht existiert und es keine Geschäfts-oder Schul-E-Mail-Adresse ist.

Die Dokumente kann ich noch öffnen, jedoch nicht mehr bearbeiten.

Ich vermute, dass ich einfach nicht mehr auf meine Admin-Rechte zugreifen kann, da das Abonnement abgelaufen ist.

Grüße

Lumadi
  6. Peter.Star Win User

Zwei Microsoft Office Accounts zusammenführen

Hallo,

Es handelt sich einmal um einen Geschäfts- Schul-Account und einmal um ein Microsoft Konto. Da ist es eh nicht möglich.

Mailadressen werden hier maskiert und sind daher nicht lesbar.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann auf meinen Geschäfts-Account nicht mehr zugreifen, da ich das Konto nicht in der... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann auf meinen Geschäfts-Account nicht mehr zugreifen, da ich das Konto nicht in der... - Similar Threads - Geschäfts Account zugreifen

Forum Datum

Wie kann ich wieder auf mein Konto zugreifen?

Wie kann ich wieder auf mein Konto zugreifen?: Hallo,vor ca. einem Monat habe ich einen Testzeitraum für Microsoft 365 mit meinem regulären Account gestartet. Kommendes Wochenende endet dieser Probezeitraum und meine Kreditkarte wird...
Microsoft Office 26. November 2024

Wie kann ich wieder auf meinen Microsoft Account zugreifen?

Wie kann ich wieder auf meinen Microsoft Account zugreifen?: Mein Microsoft Account wurde gehackt. Nun wurde die E-Mail Adresse geändert, auf welche ich keinen Zugriff habe und das Passwort auch. Somit kann ich mich nicht mehr anmelden. Das einzige was ich...
Apps 6. Juni 2024

Wie kann ich wieder auf meinen Microsoft Account zugreifen?

Wie kann ich wieder auf meinen Microsoft Account zugreifen?: Mein Microsoft Account wurde gehackt. Nun wurde die E-Mail Adresse geändert, auf welche ich keinen Zugriff habe und das Passwort auch. Somit kann ich mich nicht mehr anmelden. Das einzige was ich...
Games und Spiele 6. Juni 2024

Outlook kann auf mein IMAP Konto nicht mehr zugreifen

Outlook kann auf mein IMAP Konto nicht mehr zugreifen: Ich kann über outlook nicht mehr auf mein E-Mailkonto bei web.de zugreifen. Ich werde ständig zur Eingabe eines Passwortes aufgefordert, das jedoch nicht angenommen wird. Der Fehler betrifft...
Outlook.com 13. Februar 2024

Ich kann nicht mehr auf mein Hotmail Konto zugreifen

Ich kann nicht mehr auf mein Hotmail Konto zugreifen: Ich kann nicht mehr auf mein Hotmail Konto zugreifen, muss das aber tun können, da mein Facebook Account über dieses Konto läuft. Ein neues Passwort anfordern bringt mir nichts, das es auf die...
Outlook.com 31. Oktober 2023

Persönliches Konto und geschäftliches Konto

Persönliches Konto und geschäftliches Konto: Hallo, ich habe seit langem ein Konto bei Microsoft. Vor kurzem wurde ich von einem Kunden zu einer Teams-Sitzung eingeladen. Dabei ist offensichtlich ein "Geschäfts/Schul/Uni-Konto"...
Microsoft Office 22. Mai 2020

Konto / Geschäftlich / Schule

Konto / Geschäftlich / Schule: Kürzlich hat jemand eine Microsoft Geschäftskonto eröffnet. Wie kann man ein Geschäftskonto als Schulkonto "registrieren" da es sich bei dem Geschäft um eine Bildungseinrichrung Berufsfach Schule...
Microsoft Office 20. März 2020
Ich kann auf meinen Geschäfts-Account nicht mehr zugreifen, da ich das Konto nicht in der... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.