Ich kann auf meinem Tablet mein Office nicht mehr verwenden. Ich bekomme immer die Meldung...

Diskutiere und helfe bei Ich kann auf meinem Tablet mein Office nicht mehr verwenden. Ich bekomme immer die Meldung... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mein Office nicht mehr starten:Ich bekomme immer die Meldung, dass ich 365 Premium abschließen soll.Zudem erhalte ich beim Login folgende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Volker Kosancic, 23. August 2023.

1. Ich kann auf meinem Tablet mein Office nicht mehr verwenden. Ich bekomme immer die Meldung...

Ich kann mein Office nicht mehr starten:Ich bekomme immer die Meldung, dass ich 365 Premium abschließen soll.Zudem erhalte ich beim Login folgende FehlermeldungenAADSTS500200: User account '*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' is a personal Microsoft account. Personal Microsoft accounts are not supported for this application unless explicitly invited to an organization. Try signing out and signing back in with an organizational account.Details zur ProblembehandlungWenn Sie sich an Ihren Administrator wenden, senden Sie ihm diese Informationen.Informationen in die Zwischenablage kopierenRequest Id:&nbs

2. angie1967 Win User

Excel kann eine .xlsx Datei nicht öffnen

ich habe leider nur das tablet und das handy. aus diesem grund habe ich das office-paket für android heruntergeladen und ich bezahle jeden monat 10,-- sodass ich mich immer nur mit fehlern herumärgern muss???

die fehlermeldung lautet: die datei kann nicht geöffnet werden excel hat einen fehler in der daei gefunden und kann diese nicht öffnen. weiter bekomme ich keine meldung. ich habe jetzt die ganze arbeit noch einmal eingegeben und wollte das zusätzlich am
    tablt auf sd speichern, damit mir das nicht mehr passieren kann. -> wieder fehler es kann derzeit keine kopie gespeichert werden - versuchen sie es später nochmals. langsam verzweifle ich......

lg angie

e
  3. DanielaWeidner Win User

Wo kann der Office Download gemacht werden nach Eingabe des Product Key

Nein, der Key war bereits offengelegt.

Könnte es allenfalls sein, dass die Lizenz abgelaufen ist, obwohl diese nie aktiviert wurde ?

Ich habe das Tablet letztes Jahr gekauft, für das ich das Gratisabo Office 365 für ein Jahr von meinem Anbieter dazu bekommen habe.

Da drauf brauchte ich das Office jedoch nicht unbedingt und hob mir den Key auf für das neu geplante Notebook dann.

Die Anschaffung des Notebooks hatte sich jedoch nun noch etwas hingezogen und es kann wohl schon knapp 1 Jahr her sein seit dem Kauf des Tablets und Erhalt des Office Keys.

Kann es sein, dass der nun nicht mehr gültig ist

:-( ? Trotz der Meldung, dass der Key nun aktiviert ist nach Eingabe desselben ?
  4. SusanneWillrett Win User

Komme nicht ins Probe ABO

Es kommt immer die Meldung: Das Konto bei dem sie sich angemeldet haben kann diesem Office-Produkt nicht zugeordnet werden.

Woher bekomme ich den Produkt Key - da es doch ein Probe Abo ist. Alle key´s hatte mehr als 25 Zahlen.
  5. EvelynEmig-Nees Win User

Nach Update Office 365 auf 2016 keine Anmeldung mehr möglich

Hallo,

ich bekomme die Meldung "das Konto ....@.... ist keinem Office-Produkt zugeordnet. Um diese Installation zu aktivieren, melden Sie sich bitte mit dem Konto an, das Ihrem Produkt zugeordnet ist... Wenn Sie Office für sich selbst gekauft haben, verwenden Sie
    dasselbe Konto, das Sie beim Kauf von Office verwendet haben..." --> das tue ich ja, aber das wird dummerweise nicht mehr anerkannt...
  6. MarcusLangerXN Win User

Office Lizenz von Asus Transformerbook auch auf Desktop PC verwenden

Keine Antwort ist auch ne Antwort,

Wenn schon enttäuschen dann kollektiv, wenigstens seit ihr konsequent.

Update:

Aber nichts desto Trotz hab ichs weiter versucht und tatsächlich eine Aussage eines Mitarbeiters bekommen.

Die Office Version ist keine Standalone Version und kann nur auf dem Tablet verwendet werden. Soll heißen wenn das Tablet neuinstalliert wird, ist die Lizenz futsch. Es muss zwangsweise eine Rücksetzen auf Werkseinstellungen vorgenommen werden, da Office
    durch irgenwelche technischen Tricks im Tablet verankert ist und auch vom Hersteller aktiviert wurde und nicht vom Benutzer des Tablets.

Lizenz is somit an den Hersteller ACC vergeben und kann nicht weiter genutzt werden.

Merke also an alle die den Fehler vllt auch machen wollen Office ist nicht gleich Office und wer Budles kauft kann sich darauf verlassen das er es nicht so verwenden kann wie wenn er es einzeln kauft.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann auf meinem Tablet mein Office nicht mehr verwenden. Ich bekomme immer die Meldung... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann auf meinem Tablet mein Office nicht mehr verwenden. Ich bekomme immer die Meldung... - Similar Threads - Tablet Office verwenden

Forum Datum

Bekomme immer die Meldung zugriff auf OneDrive freigeben

Bekomme immer die Meldung zugriff auf OneDrive freigeben: Auf meinen Mac habe ich seit kurzen immer das Problem wenn ich auf meinen Onedrive Ordner im der Cloud zugreifen möchte, dass ich den Zugriff freigeben muss. Auf iPhone und iPad kommt diese...
Microsoft Office 15. Oktober 2024

ich bekomme im Kalender immer die Meldung: Kalendereinladung Deine Antwort einer...

ich bekomme im Kalender immer die Meldung: Kalendereinladung Deine Antwort einer...: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich stelle meine Termine in Outlook unter Kalender ein.Dieser ist mit dem iphone verknüpft.Wenn ich - egal wann und wie oft - ich meinen Kalender auf meinem Iphone Se...
Outlook.com 11. Januar 2024

Ich bekomme immer die Meldung - kundenserver.de hat ihre Mail zurückgewiesen

Ich bekomme immer die Meldung - kundenserver.de hat ihre Mail zurückgewiesen: was ist zu tun bei: Ich bekomme immer die Meldung - kundenserver.de hat ihre Mail zurückgewiesen
Outlook.com 24. Juli 2023

Bekomme nach Datensicherung immer nachfolgende Meldung

Bekomme nach Datensicherung immer nachfolgende Meldung: Wie kann ich das Problem dieser Meldung erledigen? Derzeit überspringe ich die Meldung einfach.
Apps 3. Juli 2023

Bekomme nach Datensicherung immer nachfolgende Meldung

Bekomme nach Datensicherung immer nachfolgende Meldung: Wie kann ich das Problem dieser Meldung erledigen? Derzeit überspringe ich die Meldung einfach.
Games und Spiele 3. Juli 2023

Ich kann mich bei meinem Email Konto nicht anmelden und bekomme immer die Meldung das wohl...

Ich kann mich bei meinem Email Konto nicht anmelden und bekomme immer die Meldung das wohl...: Ich kann meine emails nicht mehr abfragen und nach einer Neuanmeldung bekomme ich immer die Antwort, das wohl ein anderer mein Konto verwendet.
Outlook.com 21. Juli 2018

Bekomme Meldung das office 365, 2016 Ausgabe inkompatible ist./ Bekomme immer wieder für...

Bekomme Meldung das office 365, 2016 Ausgabe inkompatible ist./ Bekomme immer wieder für...: Hallo Allerseits, ich benötige Hilfe für mein Office 365 Ausgabe 2016. Ich habe die "neuste" Ausgabe von Windows 10, also auch schon dieses Anniversy. Auch mein Office 365 hat sich in der...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Ich kann auf meinem Tablet mein Office nicht mehr verwenden. Ich bekomme immer die Meldung... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.